Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Neuling sucht Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Neuling sucht Rat!

    hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit sowohl C&C Generals plus Addon als auch Tiberium Wars und bin begeistert.
    Mein Onkel hatte mal eine Sammlung sämtlicher Spiele, die er aber leider nicht mehr besitzt. Das war, als ich kleiner war, aber mir haben schon da die SPiele gefallen...
    Nun wollte ich selber mal die Spiele kaufen, und habe mich mal ein wenig umgesehen. Die "Die ersten 10 Jahre Box" ist anscheinend sehr umstritten, da sämtliche Spiele zensiert wurden. Angeblich soll im Handbuch stehen, dass sich die Kriegsparteien geeinigt hätten in einem Menschenleeren Raum mit Cyborgs zu kämpfen... Naja...
    Empfiehlt sich diese Box, und wo sind, falls sie existieren, die besten Uncut Patches?
    P.S.: Lohnt sich Alarmstufe Rot 3, wenn man nen 8 Jahre alten PC besitzt, der mehrmals aufgerüstet wurde (AMD Athlon 1,92 Ghz, ATI 9200 Series, 1,5 GB Ram und eine nicht mehr ganz intakte Soundkarte (Die Videosequenzen von Generals werden zwar abgespielt, abder der Ton wird ständig unterbrochen)? Wie gesagt, würde gerne alle Teile haben^^

  • #2
    AW: C&C Neuling sucht Rat!

    Hi,
    die 10 Jahre Box lohnt sich auf jeden fall, denn an den ersten Teilen + Addons wirst du nicht mehr so schnell dran kommen. Ich weiß das es für die Deutsche version von Generals einen Uncut Patch gibt, der mit der 10 jahre Box zusammen funzt.
    Den Uncut Patch für Generäle findest du hier Klick.

    Läuft TW denn bei dir auf dem Rechner ? kann ich mir gar nicht vorstellen O.'.o ?
    Falls TW bei dir laufen sollte geht Alarmstufe Rot 3 auch, hat so die ziemlich die gleichen Anforderungen.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Neuling sucht Rat!

      Es läuft, und das mit den mittleren Einstellungen ziemlich gut. Wichtig ist, dass ich den Schatten ausmache, ansonsten ruckelts in einer Tour.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Neuling sucht Rat!

        Ja dann wird AR3 bei dir auch laufen sogar besser.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Neuling sucht Rat!

          Jo Cabal hat ja schon alles gesagt, ich kann dir die 10 Jahres Edition als echter Fan aber auch noch mal nur ans Herz legen, da sind die coolsten CnCs ever drauf und jeder dem die Story aus TW oder AR3 gefällt, sollte auch die Vorgänger mal zocken. Auch wenn die total veraltet sind, machen sie immer noch sehr viel Spaß.

          Solltest du sonst irgendwelche Probleme haben, dann bist du hier genau richtig, es kann zwar schon mal etwas dauern, aber eigentlich können wir immer helfen.

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Neuling sucht Rat!

            Ok, hab da schonmal ne Frage^^
            Kann bitte jemand die Story zusammenfassen? Ohne genaue Details, einfach sagen, was vor Tiberium Wars passiert ist.
            P.S.: Wer wettet mit mir, dass EA CnC4 in den Sand setzt? Die werden langsam aber sicher JoWood immer ähnlicher^^

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Neuling sucht Rat!

              Zur Story frage ===> Tiberian Dawn & Tiberian Sun

              Und jetzt habe ich mal eine frage
              Wer oder was ist JoWood ???
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Neuling sucht Rat!

                JoWood ist ein Östereichischer Publisher, die haben Spiele wie z.B. Gothic 2+3
                und die Gilde Serie herausgebracht. JoWood wird dafür kritisiert, wenig Kundenfreundlich zu sein. Sie stehen häufig unter Zeitdruck und veröffentlichen Spiele, die entweder nicht spielbar sind oder einfach noch nicht komplett sind. Veröffentlichte Patches greifen oftmals nicht und die von ihnen angepriesenen "Goldversionen" mancher Spiele sind nur Geldmacherei. Wer's genau haben möchte, hier:
                http://de.wikipedia.org/wiki/JoWooD

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Neuling sucht Rat!

                  Noch nie ein Game von denen gezoggt.
                  Da habe ich auch wohl nichts verpasst
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm also Gothic sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, es ist einfach klasse (jedenfalls mit den richtigen Patches)
                    Die Gilde ist eine super Idee, aber schlampig umgesetzt worden. Und der Rest... naja^^

                    Ich habe noch eine Frage: Was lohnt sich mehr zu kaufen, wenn ich die "älteren" CnC Teile nicht kenne: Die ersten 10 Jahre, AR3 oder Kanes Rache? Denn der Preis für die ersten 10 Jahre ist ja schon hoch dafür, dass man (sorry) ein paar verstaubte Spiele bekommt. Auf der anderen Seite ist das natürlich ein idealer Einstieg... *Kopfschmerztablette einwerf*

                    €dit by Cabal: Bitte keine Doppelposst
                    Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 31.08.2009, 12:30. Grund: Doppelpost

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C Neuling sucht Rat!

                      Alleine wegen der Story solltest du dir die 10 Jahre Box kaufen und trotz des alters machen die alten teile noch am meisten Spass
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C Neuling sucht Rat!

                        Vor allem die Teile TS:FS, Red Alert 1 und TD!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C Neuling sucht Rat!

                          AR2 ist auch gut! Macht einen Heiden spaß, weil alles so abgedreht ist.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C Neuling sucht Rat!

                            Kaufs dir!
                            Die 10 Jahre Box ruled mit den neuen CnC'S alles bis jetzt dagewesene...Ein Pflichtkauf für jeden CnC Fan. Besonders für diejenigen, die die neuen Titel mögen, ist die Edition ein Muss.

                            Kurz und Knapp: Du bekommst was für dein Geld, denn was gibts schöneres, als die Weltherrschaft in 12 (!) Wegen an sich zu reißen?
                            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C Neuling sucht Rat!

                              Ich hab ein riesen Problem: Hab mir die ersten 10 Jahre gekauft, allerdings aus Versehen die Englische Version. Kann man die Sprache irgendwie auf Deutsch umstellen, und wenn ja, wie?
                              Falls nicht, wo gibts die Missionssequenzen (natürlich auch Deutsch)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X