Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC MMORPG - Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC MMORPG - Idee

Wenn ihr wollt, können wir eventuell mal nen brief an APOC oder EA schreiben und ihnen unsere Ideen auf den Tisch hauen. Vllt kommt ja irgendwas zurück und vielleicht setzen sies um und wird vorallem auch gut umgesetzt, wenn die Community bischen mitmischen darf, was rein- und rausgehört.
    Aber Englisch kann ich leider nur Begrenzt.

Zum Thema zurück: Ja, es muss nicht unbedingt Tiberium sein, aber ich für meinen teil, finde das Universum der Tiberiumreihe einfach am besten (Nichts gegen die andern beiden Universen, sind auch einsame spitze) aber gerade Das Tiberium Universum hebt sich geschichtlich, technisch sowie einfallsreich gegenübern allen anderen spiele ab. Wo sonst, gibt es eine multiressource, wo sonst gibt es einen Weltuntergang der von der Ressource befallen ist und Wettersystem und die Parteien GDI und Nod sind von grund auf auch schön explizit gehalten.

Jedenfalls freu ich mich hier, dass der Thread auch beachtung findet. Danke an die Forumsmember
    postet doch mal einiges an eigenen Erwartungen und Vorschläge/Ideen, dann können wirs bischen ausarbeiten.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Also falls Generals ebenfalls umgesetzt wird, dann beanspruche ich schon mal ein
      High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle (sprich Humvee) für mich^^
      Ich find das Teil absolut super, vom Synchronisator gar nicht erst zu reden. Der erinnert mich an meinen Bruder, der mit Tempo 140 über ne Landstraße brettert...
      So ein Brief an EA wäre schon cool, aber das bringt erst dann was, wenn man ein paar tausend Leute zusammenhat, denn sonst landet der Brief noch nichtmal bein stellvertretenden Sekretär von EA. Höchstens im Papierkorb...

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
        Das war Sole Survivor. Continuum wurde (wahrscheinlich) nach dem eher schlechten MMORPG Debut Westwoods eingestellt soweit ich weiß.

Die Entwicklung von C&C Continuum wurde gestoppt, da das Team bei der Entwicklung von Earth & Beyond Online mithalf. Eine Entscheidung von Westwood, auch wenn Electronic Arts bereits Publisher war. Keine weiteren Infos verfügbar da es Westwood nicht mehr gibt

Kommentar

Lädt...
        X