AW: Blickwinkel zu Command and Conquer
Vll bringt es Geld 
Finde ich eigentlich keine schlechte Idee, mal irgendwelche Läden ins Spiel zu bringen die Geldbringen zusätzlich zu den Ölpumpen.
Zitat von Volkov

Finde ich eigentlich keine schlechte Idee, mal irgendwelche Läden ins Spiel zu bringen die Geldbringen zusätzlich zu den Ölpumpen.



Gameplay und Gimmiks sind zwei verschiedene Paar Schuhe, das eine ist nicht gleich dem anderen. Es wurde aber auch schon gesagt, dass sich die C&C-Teile schon ab Generals mehr auf den MP ausgerichtet haben, als auf die Kampagne (gut in TW und RA3 war dies nicht der Fall). Im MP ist ein Geschwindigkeitsregeler sinnlos, ja sogar spielmechanisch totbringend, weil es bei den einen übelsten Geschwindigkeitsvorteil erlaubt, während andere mit ihrem Low-End-Rechnern sich auf eine Lag-Party freuen können, in der sie eingelatscht werden und erst gegen Ende darauf reagieren können, weil ihr PC die Geschwindigkeit des Hostes nicht mit macht... Grandios, damit wären diese Spiele zum Flopp der Serie geworden. Und was den SP angeht, so finde ich auch, dass da ein Geschwindigkeitsregeler fehl am Platze ist. C&C verliert im Klartext einfach an Spielgefühl, wenn man es auf Superschnell oder Diashow stellen kann.

Solange ich das Hauptprinzip wiedererkenne und es nicht total vor den baum geht, ist für mich die Welt in Ordnung. 
Kommentar