Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer wird eingestellt?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command & Conquer wird eingestellt?!

bei den vielen Leuten ihr im Forum die meinen des zu boykottieren denke ich dass das schwer sein dürfte Ea da umzustimmen. Naja, man kann ja nicht sagen das einige Leute es nicht provoziert hätten und das dies nun das ergebnis ist. Jetzt gibts einen großen aufschrei das man das doch nicht machen kann, cnc einfach sterben lassen, aber dannach geht es dann munter wieder so weiter.

mfg

047
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Zitat von 047 Beitrag anzeigen
      bei den vielen Leuten ihr im Forum die meinen des zu boykottieren denke ich dass das schwer sein dürfte Ea da umzustimmen. Naja, man kann ja nicht sagen das einige Leute es nicht provoziert hätten und das dies nun das ergebnis ist. Jetzt gibts einen großen aufschrei das man das doch nicht machen kann, cnc einfach sterben lassen, aber dannach geht es dann munter wieder so weiter.

mfg

047
      Tja es könnte gut möglich sein, dass EA einfach die Schnauze voll von der immer meckernden, erzkonservativen und total unflexiblen deutschen Community hat, obwohl, es gibt ja noch andere Länder, also wär das eher unwahrscheinlich. Aber nicht ganz ausgeschlossen.

Mich nervte es schon lange, dass wirklich an JEDEM neuen Spiel herumgewettert wurde und dann so Müll rauskommt wie es sei kein C&C und sowas. Generals kann ein Lied davon singen, aber auch die nachfolgenden Teile waren teils heftiger Kritik ausgesetzt, speziell jetzt auch C&C4.
      Natürlich kann man auch sagen, was man nicht gut findet, aber es ist ein wenig stark überhand geraten, wie gemeckert wird.

Kommentar

@ Es gibt einen unterschied zwischen der objektiven und subjektiven Vertretung seiner Meinung, hier wird einfach alles subjetkiv herausgehauen. Allerdings hatte ich ganz vergessen das wir nicht die einzige Community sind, aber und berichte mich, wenn ich da falsch liege, hat deutschland doch einen nicht unehrheblichen Einfluss auf den Markt. Ich fand es einfach nur schlimm wie gegen C&C 4 gewettert wurde, bevor überhaupt bewegte bilder zu sehen waren.

MfG

047
        Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
        Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Das das Ende von C&C bald kommt habe ich schon gewusst, aber so...naja. Den ganzen Wirtschaftskrams erklär ich jetzt nicht nochmal, das habe ich genug durchgekaut.
          Noch ne Ultimate Edition wäre cool, wo dann alle C&Cs von TD bis TT mit Addons drauf sind wäre toll.
          @ Conquers: Zwecks Sims: Vielleicht nicht mehr soviele Millionen wie am Anfang, dazu bräuchte ich aber konkrete Tabellen und Zahlen.
          Zuletzt geändert von Volkov; 11.11.2009, 19:24.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ Es gibt einen unterschied zwischen der objektiven und subjektiven Vertretung seiner Meinung, hier wird einfach alles subjetkiv herausgehauen. Allerdings hatte ich ganz vergessen das wir nicht die einzige Community sind, aber und berichte mich, wenn ich da falsch liege, hat deutschland doch einen nicht unehrheblichen Einfluss auf den Markt. Ich fand es einfach nur schlimm wie gegen C&C 4 gewettert wurde, bevor überhaupt bewegte bilder zu sehen waren.

MfG

047

mfg

047

Wort Bruder... Dito...

Es ist aber nicht nur in der Deutschen Community so, sondern auch in andern Ländern. Bei den Deutschen ist es evtl. extremer, aber die andern brauchen nich positiv über sich denken. APOC hat ja sogar schon im EA C&C Forum die Leute ermahnt, weile es teilweise schon zu Beleidigungen kam.

Und an Alle, die meinten C&C ja unbedingt Boykottieren zu müssen und auch an die, die immer nur geflamed haben rauf und runter, Tag und Nacht... Jetzt habter ja, worauf ihr hinauswolltet. Bitteschön. Und jetzt seid ihr schön zufrieden, dass andere nicht mehr ihren Spaß an dem Spiel haben können. Perfekt. Allein mein Beitrag im "Blickwinkel zu Command & Conquer" hat die Situation, die nun eingetreten ist, schon vorausgesagt und bewiesen.
            Denn wenn nicht überall so viel nerfs gepostet worden wären, hätte C&C ne bessere Chance gehabt, wenn nicht sogar, hätte es ganz überlebt. Weil EA bekommt schon viel mit, was auch in den Deutschen Foren besprochen wird... Und ein Spiel, dass so von der Community zerfressen wird, lohnt es sich da noch, es weiterhin zu produzieren? Die hätten dann von jedem Entwicklerteam eines Spiel nen Teil rausgeschnitten und nicht ein ganzes Studio aufgelöst.

Aber vorallem sind die Banken schuld, denn DIE haben es erst soweit kommen lassen...

"Cool", nun können wir warten und nur hoffen, dass irgendjemand die Serie aufkauft oder EA einen Neuantritt versucht. Jedenfalls können die das, die sich auf C&C4 gefreut haben und es nicht verteufelt hatten... Die andern können jetz überaus gerne mal ruhig sein... Und den Entwickler zum Abschied noch alles Gute wünschen und nicht weiterhin rumzunögerln. Da sieht man nämlich genau wieder, hauptsache genervt und gemotzt, weil an was anderes denkt man nicht.

Sorry für den nicht ganz "Userfreundlichen" Beitrag, aber das musste mal sein...
            Zuletzt geändert von Terberos; 11.11.2009, 19:00.
            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
              Wort Bruder... Dito...

Es ist aber nicht nur in der Deutschen Community so, sondern auch in andern Ländern. Bei den Deutschen ist es evtl. extremer, aber die andern brauchen nich positiv über sich denken. APOC hat ja sogar schon im EA C&C Forum die Leute ermahnt, weile es teilweise schon zu Beleidigungen kam.

Und an Alle, die meinten C&C ja unbedingt Boykottieren zu müssen und auch an die, die immer nur geflamed haben rauf und runter, Tag und Nacht... Jetzt habter ja, worauf ihr hinauswolltet. Bitteschön. Und jetzt seid ihr schön zufrieden, dass andere nicht mehr ihren Spaß an dem Spiel haben können. Perfekt. Allein mein Beitrag im "Blickwinkel zu Command & Conquer" hat die Situation, die nun eingetreten ist, schon vorausgesagt und bewiesen.
              Denn wenn nicht überall so viel nerfs gepostet worden wären, hätte C&C ne bessere Chance gehabt, wenn nicht sogar, hätte es ganz überlebt. Weil EA bekommt schon viel mit, was auch in den Deutschen Foren besprochen wird... Und ein Spiel, dass so von der Community zerfressen wird, lohnt es sich da noch, es weiterhin zu produzieren? Die hätten dann von jedem Entwicklerteam eines Spiel nen Teil rausgeschnitten und nicht ein ganzes Studio aufgelöst.

Aber vorallem sind die Banken schuld, denn DIE haben es erst soweit kommen lassen...

"Cool", nun können wir warten und nur hoffen, dass irgendjemand die Serie aufkauft oder EA einen Neuantritt versucht. Jedenfalls können die das, die sich auf C&C4 gefreut haben und es nicht verteufelt hatten... Die andern können jetz überaus gerne mal ruhig sein... Und den Entwickler zum Abschied noch alles Gute wünschen und nicht weiterhin rumzunögerln. Da sieht man nämlich genau wieder, hauptsache genervt und gemotzt, weil an was anderes denkt man nicht.

Sorry für den nicht ganz "Userfreundlichen" Beitrag, aber das musste mal sein...
              Word !

Aber: C&C 4 wird noch zuende gemacht, das hat EA uns ja zugesichert, wenn ich die News richtig interpretiert habe.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jap das haste richtig interpretiert! Wäre ja auch irgendwie dämlich uns keinen Abschluss zu liefern.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ja,Ja. Jede Saga hat irgendwann mal ein Ende.
                  Zuletzt geändert von RavenMG; 11.11.2009, 21:46.
                  Hartz IV:
                  Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                  Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                  "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Dies war doch definitiv zu erwarten.
                    Dies hatte ich doch schon mal ,im Forum hier angesprochen.
                    EA´s Geldgeilerei Klick

Ist ne Frage des Profits ^^

Da Frage ich mich jetzt ,wie dies mit der Arbeitsmoral ,bei der Herstellung dann, so aussehen wird.
                    Ist gewiss ein Faktor ,der sich auf die Arbeitsmoral und Qualität ,bei den Arbeitern auswirken wird.
                    Zuletzt geändert von Starscream; 11.11.2009, 22:11.

Der große Diktator - Abschlussrede
                    Transformers G1:Til All Are One
                    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                    My real Coronation.

Kommentar

Das ist vielleicht von den Entwicklern das letzte C&C was kommt, glaube kaum das die da extra noch was verpfuschen.
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Vor allem wird es keine Patchs, kein Online Hosting, keine MOD SDK GEBEN! C&C wird damit sterben, davon bin ich überzeugt
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

In 8 Jahren wird es dann ein Prequel zu Tiberian Dawn geben und dieses Spiel wird ein Überflieger.

Irgendwie hab ichs im Urin...

Kommentar

Und ich werde nächstes Jahr zum obersten Vorstandsvorsitzenden von EA ernannt, benenne die Firma in Commander & Conquerors um und lasse meine Sklaven am besten C&C aller Zeiten arbeiten, dass schon vom Startweg ein vollständiges, eingebautes Mod SDK hat und die Erfolge aller C&Cs zusammen überflügelt. Danach gibts Döner ...

Ein Remake der alten Teile wäre ganz lustig, aber ein Überflieger würden diese nicht mehr werden. Dafür sind sie gameplaymechanisch einfach nur zu lahmarschig.

Kommentar

Von nem Remake hat ja niemand gesprochen.

Kommentar

Ups... Hab da was durcheinander gebracht. Ok, wer spielt dann unsere allseits geliebten/gehassten Kane? Joe Kucan, der in 8 Jahren mehr Falten haben könnte, als der Grand Canyon Felsen hat?

Kommentar

Lädt...
                                X