Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht EA, sondern die Community macht Command&Conquer zunichte!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht EA, sondern die Community macht Command&Conquer zunichte!

So, viele denken es und ich spreche es aus bzw. schreibe es:
    Nicht EA, sondern große Teile der Community zerstören Command&Conquer!
    Ja genau. Ich hab langsam satt immenrur zu lesen "Buhu EA macht mein Lieblingspiel kaputt, als Westwood noch exitierte war alles gut." Schon klar, EA ist der Teufel, EA macht uns alle Krank, Hitler mochte EA.
    Ich sage nicht, das man jedes C&C gleich heiraten muss, aber man kann jawohl seine Meinung objetkiv anderen Mitteilen. Bevor es überhaupt einen Ingame-trailer gab wurde schon schlimm an C&C 4 herumgenörgelt, Bevor das System ect. überhaupt näher erklärt wurde. Aber das Design ist Scheiße, die Story zu flach und viele meinen sie müssten sich das ja zumuten. Die Entwickler sollen aufhören Drogen zu nehmen und sich endlich mal ordentlich bemühen, aber die machen ja sowiso alles schlecht, denn das sind ja Entwickler von EA und nicht von Westwood. Ich als Entwicklern hätte Null Motivation überhaupt mal noch was für den leider großen Teil der Community der sich wie unverschämte Bälger aufführt und meint C&C mit der Muttermilch aufgesogen zu haben! Weil jeder meint sich hinter seiner Online ID zu verstecken zu können, könnte er sich auführen als sei er jemand.

Der kleine Teil von uns, der gesagt hat abwarten, trailer sehen, beta anspielen und dann ein urteil fällen, oder der sich einfach mal nur sein Lieblingspiel mit anderen unterhalten wollte, wird von denn ewig jammernden Nerds genervt, die aus jedem Thread ein Spam oder Whine-Thread machen. Es ist zum Erbrechen. Ich finde es eine Schande, das in einer Community, die hinter ihren Spielen und den Entwicklern und dem Studio stehen sollte, ein so großer Teil meint jedes Spiel zu zerlegen und kaputt zu reden. Es ist eine Sache, wie man seine Meinung äußert, aber so ist es einfach nur unmöglich. Ja ich bin jetzt auch unglaublich subjektiv, wer im Glashaus sitzt, der nicht mit steinen....Packt euch mal alle an euren eigenen Nase, den jeder von euch ist mit Schuld an der Situation in der das Spiel momentan steckt. Ihr habt dieses Forum mit euren Ewigen Nörgeleien in eine Krise geschickt, Ihr seid Schuld, nicht die Entwickler.

http://www.youtube.com/watch?v=xoD0xADZcoY

MfG
    Zuletzt geändert von 047; 13.11.2009, 20:48.
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

AW: Nicht EA, sondern die Community macht Command&Conquer zunichte!

Von mir abgesegnet ! Genau mein Reden. Das Video habe ich im CCI auch gepostet und es ist auf die momentane Stimmung der Comm sowas von treffend formuliert.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Is natürlich auch ne Meinung dazu, die kann ich zwar für mich nicht teilen, aber ich finde es toll, dass du dir die Mühe machst, diesen Standpunkt mal zu vertreten!

Wartet es also mal ab, wie es sich weiter entwickelt, ich hab schon zu viel gesehen und kann mir also ein Bild machen, dass mir eben halt gar nicht zusagt, aber ich kann ja auch nur für mich sprechen. Und da mir die Community ja auch sehr am Herzen liegt, übe ich mich jetzt mal vornehm in Zurückhaltung, denn ich hab schon zuviel Öl ins Feuer gegossen.

Also danke für diesen Standpunkt!!!

Kommentar

Ich muss zugeben, dass ich auch erst auf EA rumgehackt habe als sie CnC4 angekündigt haben (wegen Basenbau usw.), aber dann hab ich langsam gemerkt, dass es eigentlich nix bringt sondern eher schlechter macht und überlegt erstmal abzuwarten.

Bei den Vorgängern hatte ich EA immer verteidigt.

Zitat von 047
        Der kleine Teil von uns, der gesagt hat abwarten, trailer sehen, beta anspielen und dann ein urteil fällen, oder der sich einfach mal nur sein Lieblingspiel mit anderen unterhalten wollte, wird von denn ewig jammernden Nerds genervt, die aus jedem Thread ein Spam oder Whine-Thread machen. Es ist zum Erbrechen. Ich finde es eine Schande, das in einer Community, die hinter ihren Spielen und den Entwicklern und dem Studio stehen sollte, ein so großer Teil meint jedes Spiel zu zerlegen und kaputt zu reden. Es ist eine Sache, wie man seine Meinung äußert, aber so ist es einfach nur unmöglich. Ja ich bin jetzt auch unglaublich subjektiv, wer im Glashaus sitzt, der nicht mit steinen....Packt euch mal alle an euren eigenen Nase, den jeder von euch ist mit Schuld an der Situation in der das Spiel momentan steckt. Ihr habt dieses Forum mit euren Ewigen Nörgeleien in eine Krise geschickt, Ihr seid Schuld, nicht die Entwickler.
        Zu dem kann ich jetzt nur noch voll zustimmen.
        Mich nervt es auch das auf ihnen nur noch rumgehackt wird.
        Zuletzt geändert von Dean; 13.11.2009, 21:01.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Meine Rede, ganz meine Rede. Mich hat es schon immer genervt, wenn jedes neue Spiel erstmal niedergemacht wird, bevor man überhaupt spielen konnte. Aber auch wenn sie dann draußen waren, wurde ständig gewettert, wie das allseits bekannte Beispiel mit Generals, dass es doch kein C&C sei und blablubb.
          Bei WW war ja alles besser (von wegen).

EA hat einfach den Kanal voll, das Video trifft es gut auf den Punkt. Genau so kann man sich das vorstellen.

Ich war immer dafür, dass man neue Sachen erst testen sollte, bevor man sich ein Urteil erlaubt, was ich ja auch immer für C&C 4 predigte.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.11.2009, 21:20.

Kommentar

@Allen
            Mit ziemlicher Sicherheit hat EA die Schnauze voll, warum ein Spiel produzieren wenn die Community es sowiso in der Luft zereißt.

MfG

047
            Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Kommentar

@ Conquers
              Du sprichst mir da aus der Seele! Ich hatte aber schon bei RA3 angefangen auf EA zu hacken - es war schon fernab jeder Kritik -, doch es war einfach nicht richtig.

Kommentar

Das ist es ja, man muss nicht alles gut finden. Ich mochte RA auch nie, aber ich spiele es einfach nicht und heule mich nicht in Foren aus, wie schlecht es doch wäre.

Kommentar

Zitat von 047 Beitrag anzeigen
                  @Allen
                  Mit ziemlicher Sicherheit hat EA die Schnauze voll, warum ein Spiel produzieren wenn die Community es sowiso in der Luft zereißt.

MfG

047
                  Sollen sie es halt lassen und die Rechte verkaufen. Mich würde es auf jeden Fall nicht stören.
                  sigpic

Kommentar

@Darthschlott

du glaubst doch nicht allen ernstes, das Ea die Rechte für C&C verkaufen wird oder?

MfG

047

Kommentar

@ 047: Ja klar, weil sie mit diesem jetzigen Quatsch Geld verdienen.

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                        @ 047: Ja klar, weil sie mit diesem jetzigen Quatsch Geld verdienen.
                        Was meinsten du jetzt damit ?
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Endlich mal jemand, der das schreibt. Ich bin nämlich ähnlicher Meinung. Seit EA WW komplett gekauft hat, meckern alle immer an EA rum, dabei machen sie viele Sachen besser (manche auch schlechter, aber weniger als sie besser machen). Durch dieses meckern, versuchten die Entwickler das beste aus der Kritik zu machen, das Ergebnis ist/war STILLSTAND. Seit TS hat sich in der Tiberium Serie nicht all zu viel geändert und jetzt kommt quasi die Rache der Entwickler, jetzt kriegen die Meckerer alles zurück: EALA zieht das Ding ohne Rücksicht auf Verluste durch und ich muss sagen, das Spiel macht Spaß. Und es gibt wieder Fortschritt, es gibt viele neue Dinge und Innovationen. Ob es wirklich besser (kommerziell Erfolgreicher) wird, kann ich - kann keiner - sagen, aber ich bin der Meinung, dass Spiel hat das Zeug dazu. Die Änderungen werden jetzt radikal durchgezogen, meiner Meinung nach fast schon zu Radikal, man hätte eine Art "Übergang" schaffen sollen, aber jetzt ist es passiert und es wird kommen, am 16. / 18. März und wir werden sehen was dann kommt.

Kommentar

Ich finde, beide Seiten übertreiben maßlos. Die Fronten haben sich verhärtet, ein Mittelding existiert nicht mehr, denn man musste sich zu einer Seite bekennen, und dadurch wurde man schon radikalisiert.

Ich,z.B., vertrete die Meinung, dass TW ein extrem gutes Gameplay hat - aber es hat die Atmosspähre verloren, die TS hatte (Mutationen? Story? Wo ist das Abfall Monster hin? Die Tiberianischen Teufel? die mutierte Flora? Die unglaublich düstere Stimmung? TW ist unmutierter als FS, und da kann mich keiner umstimmen)

EA ist nicht der Teufel, EA etzt einfach andere Prioritäten - dass es eben genau die falschen für den Großteil der Comm ist, ist eine andere Sache.

Ich schreibe hier sehr wenig mit TW, dennoch haben sicher die einen oder anderen meine Anti TW/EA Meinung bemerkt, dennoch habe ich niemals behauptet, dass EA komplett schlecht sei. Ich lege einfach mehr Wert auf Stimmung/Story denn als auf Gameplay, denn es gibt viele Spiele, welche sich gut spielen lassen, aber die wenigsten haben solch eine mitreißende Story wie TS/TD (KANE LEBT IM TODE! )

Deswegen sehe ich weder Generals noch AR als 'richtige' CnCs, denn diese setzen eher wenig auf Story (Allen, da kannste mir erzählen, was du willst, aber die Story von Generals läuft darauf hinaus, dass da böse Terroristen sind, welche gegen die Regierung arbeiten und deswegen ausgelöscht werden müssen ~.~So schwarz-weiß - so unrealistisch) denn auf Gameplay, zwar war Yuri ganz lustig, aber da war es eher das Konzept denn die Story...

C&C wird untergehen. Aber ist es denn das nicht schon? Veiel Elemente, welches für einen Großteil der Comm als Definition von einem C&C angesehen wurde (und sei es auch nur die Modbarkeit) sind verschwunden. Natürlich sind die neuen CnCs keine schlechte Spiele, aber der ... Flair ist auf Kosten des Gameplays verloren gegangen
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

@ Volkov
                              1. Selber Schuld, wenn diese ZUVIEL auf die Community hören.
                              2. EA macht vielleicht das eine oder Spiel gut, aber bei CnC haben sie Storymässig, Einheiten, "Kriegsführung" der Fraktionen meiner Meinung zuviel gebastelt.
                              3. Man soll nicht immer "Ja und Amen sagen", sondern auch mal gewisse Dinge "hinterfragen". Nicht was auf der Packung steht, ist auch drin...

Kommentar

Lädt...
                              X