Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht EA, sondern die Community macht Command&Conquer zunichte!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nicht EA, sondern die Community macht Command&Conquer zunichte!

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
    So wies aussieht, ist die Comm auch daran schuld, dass ich RA3 nicht mag.
    Wie , lässt du dir etwa von anderen einreden was für dich gut ist ?
    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Doch, die Entwickler sind fähig genug ein gutes Spiel raus zu bringen.
    Bitte ein Beispiel ? Was im Nachhinein nicht versaut wird.
    Am besten ist da der Battlefield Heroes
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ld_heroes.html
    Man kann in jedem C&C gute Ansätze erkennen, aber auch, dass es auf Zeit- und Kostendruck entstanden ist. Die Meldung von EA wegen der Massenentlassung erachte ich als Beweis für dieses Argument.
    Es muss das gesamt Ergebnis stimmen
    Ja die Typen würde ich auch rausschmeißen^^

Ein Punkt der sich zeigen wird. Die Frage ist aber wohl eher, wie man eine solch arrogante Frage im Vorfeld schon stellen kann.
    Jo mein Fehler ,diese Frage übersteigt doch das Vorstellungs-vermögen des Klientels ^^
    Mit der Frage hat sich der Hersteller zu befassen ,
    ob das rückläufige Klientelkreis auch mit Neu Kunden sich von EA RTS sich von C&C4 überzeugt ? NEIN.

Die Fakten wie dieses Spiel ist und wird sind es ,
    Das Problem liegt einfach daran das Man dieses Spiel C&C4 viel besser hätte machen können , nein nichts Basenbau oder sonst Gameplay ,sondern die Funktionalität.

Zitat von 047 Beitrag anzeigen
    Ich fand TW Klasse, aber leider wurd das Spiel kaputtgepatch so das der Singleplayer unspielbar ist und auch die comm gibt sich nur noch allwissend. Komischerweise wurd dass Spiel dann jedoch als das Spiel genommen, was am nächsten am wunsch cnc drankommt.
    Ja der Patch 9

- Sammler: Ladekapazität um 42 % reduziert auf 1400 Credits (grüne Kristalle) bzw. 2800 Credits (blaue Kristalle). Sammelzyklus um 8 Sekunden beschleunigt. Gesamteinkünfte reduziert um ca. 35 %.

- Devastator-Kriegsschiff: Reichweite um 20 % erhöht. Feuergeschwindigkeit um 200 % verringert. Angriffskraft um 100 % erhöht. Streuradius verringert.

Also mal sehen was aus C&C4 nach 12 Monaten wird

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
    Das Wunsch C&C ist ohnehin subjektiv und bei jedem anders, meins ist z.b. eine Fortsetzung von ZH. ^^
    Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
    Das ist von vielen der Wunsch, das es mit Generals weitergeht. Mir wäre es auch lieber als CnC4.
    Nun ja dies sollte definitiv mindestens Funktionieren

Solange dies keine Dune oder KKND von EA wird
    Nachfolger können die halt nicht Produzieren.

Soweit wurde von den Typen auch nichts neues erfunden.
    BFME ist wegen der Filmen oder Generals wurde noch von WW geplant.
    Zuletzt geändert von Starscream; 06.01.2010, 19:06.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
      Hä?
      Das hab ich gar nicht gesagt. Nein, in der Anfangsphase, Beta whatever, waren Dinge drin, die dann nicht mehr drin waren. Soweit ich weiß, sollte ne PK rein.

Ich weiß selbst, was für mich gut ist, nur kann ich nicht EA alleine den Vorwurf machen, da die Comm zuviel hereinredet und meckert und EA dann was ändert, weil sie so genervt sind.

Kommentar

Bitte ein Beispiel ? Was im Nachhinein nicht versaut wird.
        Am besten ist da der Battlefield Heroes
        http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ld_heroes.html

Es muss das gesamt Ergebnis stimmen
        Ja die Typen würde ich auch rausschmeißen^^

Jo mein Fehler ,diese Frage übersteigt doch das Vorstellungs-vermögen des Klientels ^^
        Mit der Frage hat sich der Hersteller zu befassen ,
        ob das rückläufige Klientelkreis auch mit Neu Kunden sich von EA RTS sich von C&C4 überzeugt ? NEIN.

Die Fakten wie dieses Spiel ist und wird sind es ,
        Das Problem liegt einfach daran das Man dieses Spiel C&C4 viel besser hätte machen können , nein nichts Basenbau oder sonst Gameplay ,sondern die Funktionalität.
        No comment...

Ja der Patch 9

- Sammler: Ladekapazität um 42 % reduziert auf 1400 Credits (grüne Kristalle) bzw. 2800 Credits (blaue Kristalle). Sammelzyklus um 8 Sekunden beschleunigt. Gesamteinkünfte reduziert um ca. 35 %.

- Devastator-Kriegsschiff: Reichweite um 20 % erhöht. Feuergeschwindigkeit um 200 % verringert. Angriffskraft um 100 % erhöht. Streuradius verringert.
        Gehirn, wo bist du? Ich höre bei dir nur Echos, mehr nicht.

Die Ladekapa der Sammler ist gut so, in TS war es glaub ich genau so viel oder gar weniger. So wird es wichtig das Ressourcenmanagment besser zu verwalten und auch sollen damit anhaltende Tank-Spams reduziert werden, sprich das Spiel soll taktischer werden.

Der Devastator ist eine Artillerie, besser gesagt die Artillerie der Scrins. Ich kann jedenfalls mit den Änderungen leben, dadurch wird der Begleitschutz wichtiger, obwohl ich für den "Nahkampf" sowieso planetarische Träger und Stormrider mitnehme.
        Zuletzt geändert von Medusa; 07.01.2010, 10:38.

Kommentar

Gehirn, wo bist du? Ich höre bei mir nur Echos, mehr nicht.

Die Ladekapa der Sammler ist gut so, in TS war es glaub ich genau so viel oder gar weniger. So wird es wichtig das Ressourcenmanagment besser zu verwalten und auch sollen damit anhaltende Tank-Spams reduziert werden, sprich das Spiel soll taktischer werden.
          Ich hatte mir das Spiel wesentlich besser gekauft als dies durch Patches geworden ist.
          Eigentlich hätte bei dem Spiel in der Hinsicht das Gegenteil geschehen sollen.
          Dann hätte man Mittel um vernünftige Units zu kaufen.

Des weiteren wurde dort der Bauradius von den Kraftwerken entfernt und von dem Kran wurde die Fähigkeit genommen Verteidigungs-Gebäude zu bauen.

Was soll man den da noch sagen ?

Ja das Spiel wurde versaut.

Spiel soll taktischer geworden sein ?

Es kommt ehr darauf an sich die Stärkere Fraktion zu nehmen und die ist dann wegen den Verlustratten nach einiger Zeit so im Vorteil das man mit der Einfach den Gegner Überrollt.

Der Devastator ist eine Artillerie, besser gesagt die Artillerie der Scrins. Ich kann jedenfalls mit den Änderungen leben, dadurch wird der Begleitschutz wichtiger, obwohl ich für den "Nahkampf" sowieso planetarische Träger und Stormrider mitnehme.
          Da ist kein Begleitschutz nötig .
          Die Teile zerstören alles in TW.
          Mit der Kombination der Panzer die sowohl Lufteinheiten vernichten ,ist dies nicht aufzuhalten.

Welche andere Fraktion kann da was dagegen ausrichten ?
          Ist Spieltechnisch einfach unmöglich.

Tarnpanzer der Nod scheitern und GDI hat nicht dem entgegen zusetzten.
          Auch wenn die mal 4 derer Abfangjäger benutzten ,die schaffen diese Scrin Arti nicht auszuschalten aber werden dabei zerstört

My real Coronation.

Kommentar

Wenn dich die Patches stören Spiele doch ohne sie! Ganz einfach!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
              Wenn dich die Patches stören Spiele doch ohne sie! Ganz einfach!
              Mache ich auch
              Aber leider online geht so nicht.

My real Coronation.

Kommentar

Online ohne die Patches wäre auch zu unausgeglichen.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Aber es geht, wenn du mit einem Freund über Hamachi o.Ä. auf der gleichen Version spielst.
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Oder mache deine eigene Mod. ^^

Kommentar

Die wird bestimmt sehr beliebt ^^...

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Seit C&C4 ist der Threadtitel der Lacher des Jahrtausends.
                        V|GO

Kommentar

Ab C&C 4, aber wie es scheint hat die Community ja gute Vorarbeit geleistet.

Kommentar

Jop, man siehe sich mal das Gejaule um Generals und TW/KW an, dann auch noch um RA3. Doch, die Comm hat gute Vorarbeit geleistet und ich finde, das sollte man ihr auch vorwerfen. Nur dumm, dass man hier quasi nur auf einem Dorfmarktplatz ist, wo man einen recht überschaulichen Personenkreis hat.

Kommentar

Ja wie immer, die wie die Breitmaulfrösche vohrer rumflamen nehmen sich davon nichts an.

mfg
                              047
                              Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                              Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Sorry für den spam, aber um meine Meinung von diesem Thread zu verdeutlichen, muss ich es einfach posten

Dieser Thread ist ... sinnlos. Hier machen sich 2 Fraktionen (Blitzwing vs Allen, Deto und co) gegenseitig fertig, ohne irgentwie vorranzukommen, da die einen zu sturrköpfig sind, und die anderen ... eigentlich auch sturrköpfig sind (^^)
                                Es ist, wie es nunmal ist, ich denke, man muss immer mehrere Faktoren berücksichtigen, und da kann man auch nicht sagen EA hat es kaputt gemacht, genausoweing wie man sagen kann, dass die Comm es kaputt gemacht hat.

Und ja, ich gehöre zu der Fraktion, die sagen, dass weder Generals, noch TW ein richtiges C&C ist, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung, da jeder eine eigene Definition von C&C hat. Diese jemanden aufzuzwingen ist - unsinnig.

Anders gesagt: der Thread hat in meinen Augen an Niveau verloren, und sollte endlich geschlossen werden :/
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
                                X