Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

    Öh...naja, als ich das gestern las wußte ich nicht wirklich was ich denken soll. Bei RA3 hats auch so angefangen, dass es zunächst durch die Blume nur bekannt gegeben wurde: http://www.n4g.com/ps3/News-295955.aspx

    Also es wäre schon irgendwie gut, da die RA-Story noch nicht ganz fertig ist. Außerdem gabs seitens des RA3-Chefs Corry und von Louis Castle, das KANE möglichweise nach RA wiederkommt. Chris Corry sagte da was ganz vorsichtig in BCTP 10 oder 11 bei Ask a Developer und Louis Castle vor dem Erscheinen von Uprising IGN (glaube die waren es) in einem Interview.

    http://www.videogamesblogger.com/200...course-yet.htm
    Zuletzt geändert von Volkov; 16.11.2009, 18:26.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

  • #2
    AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

    Ich bin da eher pessimistisch, wegen der der Massenentlassung bei EA. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn wieder ein C&C wie Generals 2 herauskommen würde, denn da gibt es noch viel Ungenutztes.

    RA3-like Comicgrafik bei den Einheiten haben wir ja jetzt stellenweise in TT und daran hab ich mich schon jetzt satt gesehen, wenn ich nur an Avatar, Shatter- und Stealth-Tank, Buggy und Nod-Mot denke...

    Kommentar


    • #3
      AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

      Ich hab es mal ins allgemeine verschoben, da eine Diskussion darüber ja mehrere Spiele beinhalten könnte.

      Ich persönlich hätte es natürlich gerne, wenn es nach C&C 4 weiterginge, von mir aus mit anderen Entwicklern oder denen von Generals.
      RA4 wär dann was für die Fans, mir wäre ein Generals 2 jedoch lieber.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

        @ Detonato: Ja, ich sehe da auch eigentlich eher noch nix kommen und halte es für nen Witz, aber wie gesagt: Bei RA3 kams auch durch die Blume.
        @ Allen: Klar das wäre eindeutig für dieFans und wie gesagt, damit die Story endlich ihr entgültiges Ende findet. Vllt. schafft C&C ja doch noch sein 20 Jähriges zum Abschlus, aber momentan glaube ich da eher nicht dran.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

          Fände es cool wenn CnC doch weiter gehen würde. Grade AR finde ich cool.

          Mir ist es ziemlich egal, ob ein AR oder Generals Titel kommt. Ich mag beide Serien.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Fände es cool wenn CnC doch weiter gehen würde. Grade AR finde ich cool.

            Mir ist es ziemlich egal, ob ein AR oder Generals Titel kommt. Ich mag beide Serien.


            NUnja, ich habe aus Spaß mal mit nem freund nen RA4-Intro erdacht. ^^
            Wie folgt: Der Sovjetuntergrund wird immer stärker und die geschwächten Allierten und ihre neuen Verbündeten, die GUS und Japan (jetzt Demokratie) können der Lage nicht mehr Herr werden. Moskau, 1991: Die Führer beschließen auf einer Krisensitzung nach langer Streiterei die konfiszierte Sovjetzeitmaschine ein wirklich aller-allerletztes Mal zu benutzen um Tenno Yoshiro auszuschalten und seinen Sohn Tatsu. So passiert es auch. Doch, als die Männer erfolgreich von ihrer Mission zurückkehrten und den Konferenzraum wieder betraten, kam plötzlich von RTR Moskau die Meldung, das in Italien ein Komet einschlug. Unterbrochen wurde die Nachrichtensendungplötzlich von nem bärtigen Glatzkopf, der in typischer Manier in etwa antwortete: "Ähm...Hallo...ihr dachtet ihr wärt sicher und unbesiegbar ? Ich war es der die Strippen hinter allen Kriegen gezogen hat und nun ist die Zeit gekommen euch den letzten Stoß zu versetzen. Eine neue Ära für die Zukunft beginnt." ...der mysteriöse Mann war plötzlich weg, RTR setzt fort.
            Der Kampf beginnt. Der Sovjetwiderstand war zwar noch da, aber nicht mehr so stark wie vor der Zeitreise. Er war nun das sekundäre Problem. Das eigentliche Problem war nun eine noch namenlose Terrorsekte, die bald einen langen Schatten auf die Welt werfen sollte.
            Wieso so ? Ich stütze mich auf die Aussagen Corrys und Louis Castles und es kommt folgendem C&C-Prinzipien nach: Verzerrte Zeitgeschichte mit Zukunftsszenario.
            Und speziell dem RA-Prinzip wird es auch gerecht: Man schaltet die Führer des einstigen Alptraums aus und weckt aber dafür immer eine stärkere Macht und macht sie sich zum Feind.
            RA1: Hitler weg - Stalin war viel mächtiger und gefährlicher als Hitler in Churchills schlimsten Alpträumen.
            RA2/YR: Die zeitreise verhinderte die totale Übernahme durch Yuri, der wiederrum schlimmer als Stalin war.
            RA3: RA2- und YR-Eregnisse wurden gelöscht, der RA1-Krieg wurde im Schadenslevel gelindert (Ostblock enstand als Zugeständnis an die Sovjets nach Stalins Tod 1953, Moskau wurde nicht gestürmt), aber man weckte plötzlich einen längst vergessenen und technologisch übermächtigen Feind: Japan, der sich für die Schmach von China in den 40ern an den Sovjets rächen will.
            Und in RA4 ruft man nun quasi den Endgegner: Nod und das Tiberium, viel schlimmer als alle vorherigen zusammen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #7
              AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

              Gute Idee! Und schon wären die Serien verschmolzen.

              Der Name "Red Alert" würde immer noch passen, weil Nod auch rot ist.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                Gute Idee! Und schon wären die Serien verschmolzen.

                Der Name "Red Alert" würde immer noch passen, weil Nod auch rot ist.
                Richtig. Und Sinn würde es auch machen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                  Lustige Idee.
                  Fehlt dann nur noch eine Verbindung zu Generals, damit die Kleingeister nicht wieder dazwischenfunken, dass es kein C&C wäre. ^^

                  Genug Ideen hab ich ja, nur nicht die Mittel.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                    Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                    Lustige Idee.
                    Fehlt dann nur noch eine Verbindung zu Generals, damit die Kleingeister nicht wieder dazwischenfunken, dass es kein C&C wäre. ^^

                    Genug Ideen hab ich ja, nur nicht die Mittel.
                    Jo, Generals 1 und ZH wären ein gutes Übergangsszenario gewesen für die Zeit zwischen TD und TS.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                      Und die Zeitreisen sind am Ende auch der Grund, weshalb das Tiberium kommt, weshalb Kane von dem Tiberium weiß, und irgendwas noch^^.
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                        Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
                        Und die Zeitreisen sind am Ende auch der Grund, weshalb das Tiberium kommt, weshalb Kane von dem Tiberium weiß, und irgendwas noch^^.
                        Ja klar. Wieso sollte es denn nicht so sein ? Die Zeitmaschine ist ja jetzt von den Allierten konfisziert bzw. nach Uprising womöglich der GUS übergeben worden (die Allierten ziehen ja ab nachdem Futuretech vom Sovjetuntergrund in den Arsch getreten wurde).
                        Wie ich oben schrieb: C&C folgt dem Prinzip: Ich schalte eine Superm,acht per Zeitreise aus, so wecke ich die nächste ungewollt. So, da C&C auf wie ich sagte, verzerrter Zeitgeschichte des 20 Jhd. beruht, wäre der Ablaufd der gleiche: 2.Wk - Kalter Krieg - Internationaler Terrorismus. Nur alles mit anderen Akteuren und Vorzeichen.
                        Oder findeste ergibt meine Einleitung keinen Sinn ?!
                        Zuletzt geändert von Volkov; 16.11.2009, 22:27.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                          Wer lesen kann ist klar im.. :P

                          Published: 243 days 20 hours ago
                          Der Artikel ist von einigen Monaten erschienen, also lange bevor die Entlassungen beschlossen waren. Von daher sollte man sich nicht auf sowas verlassen, inzwischen dürfte sich bei EALA einiges geändert haben...
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                            Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Wer lesen kann ist klar im.. :P



                            Der Artikel ist von einigen Monaten erschienen, also lange bevor die Entlassungen beschlossen waren. Von daher sollte man sich nicht auf sowas verlassen, inzwischen dürfte sich bei EALA einiges geändert haben...
                            Das werden die wohl nach dem Release von RA3 oder UR beschlossen, wenns stimmt. Ja, wer lesen kann ist..., denn ganz oben habe ich ja über das finden dieser Info meine Verwunderung geäußert, da ichs selbst nicht ganz glauben kann.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                              Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              Oder findeste ergibt meine Einleitung keinen Sinn ?!
                              Eigentlich meinte ich das ernst nur kam mir der Satz noch zu kurz vor, weshalb ich noch "und irgendwas noch^^" anhängte.
                              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X