Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

    Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich das ernst nur kam mir der Satz noch zu kurz vor, weshalb ich noch "und irgendwas noch^^" anhängte.
    Aso, ok. Alle Fragen geklärt.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #17
      AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

      Irgendwie wird es mit CnC im Tiberium oder RA Universum weitergehen, selbst wenn dies ein anderer Publisher übernimmt denn in CnC steckt noch viel Potenzial.

      Zu den nächsten CnC Teil bin ich der Meinung das es ganz bestimmt ein Generals 2 geben wird.

      EA LA arbeitet vielelicht ja schon dran.

      Also Generals 2 ist bei mir sehr willkommen, wenn es das selbe Gameplay etc. behält.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #18
        AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

        Ich will auch viel lieber ein neues Generals.

        RA3 hat mir zwar extrem gut gefallen, aber jedes Jahr nen neues RA? Ich weis ja nicht.

        Kommentar


        • #19
          AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

          Am coolsten wärs, wenn das ne Falschmeldung gewesen wäre von EA zwecks den Entlassungen...

          C&C MUSS weiterleben!

          Es wäre doch klasse, später immernoch nen Alarmstufe Rot und vorallem mal ein neues Generals in Händen zu Halten...
          Generals hat jetzt keine Chance mehr Daraus lässt sich noch so viel machen und aus RA auch. Es gibt so viele verrückte Ideen die man einbauen kann
          Vorallem, kann man das Tiberium Universum weiter ausbauen. Was passierte genau zwischen den ganzen Teilen? Wo waren sonstige Konflikte während des Krieges? Was ist mit den Scrin denn nun genau passiert? Man kann noch so viel über die Scrin und die Mutanten heraus holen...

          Vorallem brauchen wir nen Generals 2. Ich will wieder als GBA Terrorist mit biologischen Waffen der Welt Frucht einflösen, mit den USA und ihrer Luftmacht die Feinde zerbomben und mit Chinas rollenden Panzern einfach meine Feinde niederwalzen und sie ausräuchern.

          Schade...
          sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
          ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

          Kommentar


          • #20
            AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

            Zitat von Terberos
            Vorallem brauchen wir nen Generals 2. Ich will wieder als GBA Terrorist mit biologischen Waffen der Welt Frucht einflösen, mit den USA und ihrer Luftmacht die Feinde zerbomben und mit Chinas rollenden Panzern einfach meine Feinde niederwalzen und sie ausräuchern.
            Ja das war immer lustig. Das alles in aufpolierter Grafik und mit fetten neuen Einheiten...
            Zuletzt geändert von Dean; 18.11.2009, 20:18.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

              Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
              Am coolsten wärs, wenn das ne Falschmeldung gewesen wäre von EA zwecks den Entlassungen...

              C&C MUSS weiterleben!

              Es wäre doch klasse, später immernoch nen Alarmstufe Rot und vorallem mal ein neues Generals in Händen zu Halten...
              Generals hat jetzt keine Chance mehr Daraus lässt sich noch so viel machen und aus RA auch. Es gibt so viele verrückte Ideen die man einbauen kann
              Vorallem, kann man das Tiberium Universum weiter ausbauen. Was passierte genau zwischen den ganzen Teilen? Wo waren sonstige Konflikte während des Krieges? Was ist mit den Scrin denn nun genau passiert? Man kann noch so viel über die Scrin und die Mutanten heraus holen...

              Vorallem brauchen wir nen Generals 2. Ich will wieder als GBA Terrorist mit biologischen Waffen der Welt Frucht einflösen, mit den USA und ihrer Luftmacht die Feinde zerbomben und mit Chinas rollenden Panzern einfach meine Feinde niederwalzen und sie ausräuchern.

              Schade...

              Hallo Terberos,

              mir wären zwar ein RA4 mit oben beschriebener Abschlusstory sehr lieb und ein Gen2 wo man die USA entgültig in die Eier kickt und mit der Eurasischen Union die Weltmacht übernimmt und die GBA kleinhält auch lieb, aber MÜSSEN tut die EA-Chefetage nur auf die Toilette, sonst gar nix. Ergo: Wenn jetzt wirklich Schluss ist, ist Schluss. Wie ich sagte, alles hat mal eiN Ende, auch C&C irgendwann. Die Scrin kriegen wir ja in nem eventuellen C&C4-Addon zu sehen oder wir erfahren im Hauptspiel was los ist, weil da sollen sie ja schon zu sehen sein.
              Aus Mutanten kann man nix wirklich rausholen. Aus RA auch nicht mehr, da es sonst eine Endlosschleife würde. Und das wäre mit der Zeit ganz schön gähnend langweilig.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #22
                AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                Add-On? Meinste das wird es noch geben wenn sie nach CnC4 entlassen werden?
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #23
                  AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                  Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                  Add-On? Meinste das wird es noch geben wenn sie nach CnC4 entlassen werden?
                  So durch die Blume hat man ja schon gesagt, dass es durchaus ein Addon mit Scrin als spielbare Partei geben könnte.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    So durch die Blume hat man ja schon gesagt, dass es durchaus ein Addon mit Scrin als spielbare Partei geben könnte.
                    Damals hatte man aber auch noch nichts von der Massenentlassung gewusst.

                    Die News lassen aber hoffen, denn ein neues Team soll angeblich beauftragt, werden C&C fortzuführen. Das könnte bedeuten: frischer Wind in die Serie, Rückkehr alter Tradition in Verbindung mit neuem, neue und womöglich spannendere Stories usw. Alles vorausgesetzt, dass EA sich an sein Versprechen halten wird, nicht jedes Jahr ein neues C&C zu releasen, sodass man nicht immer "Alle Jahre wieder..." singen kann.^^

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Damals hatte man aber auch noch nichts von der Massenentlassung gewusst.

                      Die News lassen aber hoffen, denn ein neues Team soll angeblich beauftragt, werden C&C fortzuführen. Das könnte bedeuten: frischer Wind in die Serie, Rückkehr alter Tradition in Verbindung mit neuem, neue und womöglich spannendere Stories usw. Alles vorausgesetzt, dass EA sich an sein Versprechen halten wird, nicht jedes Jahr ein neues C&C zu releasen, sodass man nicht immer "Alle Jahre wieder..." singen kann.^^
                      Stimme ich zu. ABER: Alle Jahre wieder waren wir von WW schon gewöhnt, von daher nicht schlimm. Die Entwicklung dauert, falls es keinem auffällt mehrere Jahre.
                      Zuletzt geändert von Volkov; 19.11.2009, 20:03.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                        Aber um für heutige Verhältnisse Gutes zu kreieren braucht es mehr Zeit, als damals, wo 4 Typen in ner Garage ein Spiel entwickelt haben. Damals war es so, dass das Design, viel schneller erstellt werden konnte. Heute hat man High-Poly-Modelle, High-Res-Texturen, hochkomplexe Scripts, usw., wo man früher (geschätzt) 64²px² Bilder verwendete.
                        Ausserdem war Westwood doch - wenn ich das richtig verstanden hab - garnicht so gut, wie einige behaupten, die sagen "Früher war alles besser."
                        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                          Westwood war ganz gut so wie sie C&C gemacht haben. Jedenfalls wurde C&C3 über 5 Jahre entwickelt, wie RA3 auch. Ist das wenig ? C&C4 wird auch schon gut 4 Jahre entwickelt. Ist das wenig ? Die lassen sich schon Zeit. Ankündigungen kommen eh immer erst dann, wenn man weiß, das spätestens nach einem Jahr released wird.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                            Glaubste wirklich, die haben so lange schon an TW, RA3 und TT gesessen? So lange im Voraus haben die die C&Cs nicht entwickelt. Ich bezweifel das doch sehr. Vorstellbar wäre es, wenn sie neben den Modellen auch die Engine komplett neu entwickeln würden, aber die brauchen schätzungsweise 6 Monate für ein Konzept und dann noch 1 Jahr für Modelle, Texturen, Engine-Update.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 20.11.2009, 21:43.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                              Die Arbeiten parallel zueinander. Das sind 2 - 3 Teams die sich immer abwechseln und jedes Team übernimmt etwas. Aber so lange waren die glaube ich nicht in Entwicklung, max. 3,5 Jahre, aber nicht länger. So viel Zeit haben sie dann nun auch wieder nicht. Dass TT bereits seit 2 Jahren in Entwicklung ist, ist 100% fakt. Und an TW wurde bestimmt auch 3 Jahre entwickelt, genauso wie RA. Und ich denke, dass an KW ca. nen Jahr gearbeitet wurde, vllt nen bischen weniger.

                              Naja, ich bin nur mal gespannt, was alle mit "Neuem Digitalem Model" für C&C meinen... Was meint ihr dazu? Ich kann mir darunter irgendwie nichts richtiges vorstellen, aber anscheinend soll das neue Model das C&C Franchise wieder aufflammen lassen.
                              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Kommt nach C&C 4 doch noch was ?

                                Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                                Glaubste wirklich, die haben so lange schon an TW, RA3 und TT gesessen? So lange im Voraus haben die die C&Cs nicht entwickelt. Ich bezweifel das doch sehr. Vorstellbar wäre es, wenn sie neben den Modellen auch die Engine komplett neu entwickeln würden, aber die brauchen schätzungsweise 6 Monate für ein Konzept und dann noch 1 Jahr für Modelle, Texturen, Engine-Update.
                                Nicht glauben, das wurde doch mit der Zeit rausgerückt.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X