Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Empfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC Empfehlung

Auch die Deutsche kannste für 20€ bekommen.

Ich habe RA2 ehrlich gesagt auch gerne gespielt, zumindest bis Generals raus kam. Aber die Idee von Conquers & Xan finde ich auch am besten, er soll mal mit C&C4 anfangen und sich dann vielleicht nach unten arbeiten, oder direkt mit dem Urgestein von C&C1 anfangen, was es mittlerweile LEGAL für 0€ gibt, wenn ich recht informiert bin. Bei C&C1 muss ich aber vorwarnen, es ist besonders für Anfänger manchmal Bockschwer (war jedenfalls mein Empfinden) und wer Komfort gewohnt ist, der wird sich im wahrsten Sinne des Wortes 15 Jahre zurück versetzt fühlen, also keine allzu hohen Erwartungen stellen.

Kommentar

Ich würde dir auch die Ersten 10 Jahre vorschlagen, da ist alles drin was gut ist
      Und für relativ wenig Geld haste gleich 12 C&C Spiele wo du ordentlich zocken kannst.

So und ab jetzt will ich nur noch Vorschläge hören und keine anderen Diskussionen über Generals oder weiß der Geier was.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von xanylein Beitrag anzeigen

Und überhaupt, dass keiner von euch C&C4, dieses super Spiel, vorgeschlagen hat... Schande über euch.
        Weils noch nicht draußen ist. Zumindest war das mein Gedanke.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Heute (oder Gestern) wurde ja auch Tiberium Sun + Addon (Feuersturm) offiziell zum Download freigegeben. Wenn du also das klassische Gameplay antesten möchtest, kannst du das auf der offiziellen EA C&C Classics Seite downloaden.

Dadurch, dass jetzt alle Teile mit klassischem Gameplay Freeware sind, kannst du die getrost antesten und die mit dem neueren Gameplay (Generals bis C&C4) kaufen, wenn dir das nicht zusagt. Und wenn dir das klassische Gameplay zusagt, empfehle ich trotzdem wärmstens Tiberium Wars + Addon (Kanes Rache), weil hier die Story von Tibierum Dawn und Tiberium Sun weitergeführt werden, die ja beide Freeware sind).
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
          X