Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command & Conquer Online

Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
    Und wer soll das machen? Wie lange sollte das dauern? Der Reborn Mod für Renegade kam auch lange nach den GLanzzeiten von Renegade raus und dabei handelte es sich um einen lange nicht so aufwendigen Mod wie ein MMO Mod.

Was ich damit sagen will: Bis der Mod fertig/spielbar ist, ist die Unreal3 Engine schon durch die Unreal 8 Engine abgelöst worden. Zumal...wer soll die Server bezahlen?
    Na wir die fans, ein spiel von fans für fans wer sollte denn sonst noch ein gutes C&C hinbekommen...!?

Sicher brauch das projekt ein par jahre aber mit genug leuten ist sowas gut machbar, die server stellen nun eigentlich das geringste problem dar... sponsoren findet man da eigentlich immer bei solchen projekten!

ich würde dafür sogar eine Homepage bereit stellen, mit einem passenden design und einem forum natürlich

Kommentar

Aber woher sollte man das Geld für sowas nehmen?
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        Aber woher sollte man das Geld für sowas nehmen?
        Geld??? Wir brauchen kein Geld.... wir Arbeiten alle umsonst

Kommentar

Ich glaube da findeste kaum welche, die für umsonst ein Spiel machen.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Ich glaube da findeste kaum welche, die für umsonst ein Spiel machen.
            Ist ja eine Mod fürs UDK und kein vollpreisspiel... was man ja natürlich auch nicht vermarkten darf da EA die C&C lizenz hat... evtl. findet man einige im Forum die da mitmachen wollen...
            Zuletzt geändert von Cabal2; 15.03.2010, 23:24.

Kommentar

Um dir mal deine Naivität vorzuführen: Wenn es so einfach wäre, warum dauern dann schon nicht so aufwendige Mods ne Ewigkeit? Reborn spielt auch kaum noch jemand obwohl es noch nicht lange draußen ist. Der Grund ist weil Renegade und die dortige Engine inzwischen zu alt ist. Das gleiche würde bei einem gleichen Projeklt auch für die Unreal 3 Engine gelten.

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr genügend bzw. überhaupt einen Sponsor finden werdet. Ich meinen was könntet ihr denn dem Sponsor als Gegenleistung bieten? ein paar 100 User vllt?
              Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Normaler weise Zockt man ja das Game im Überwiegenendteile e online von daher ist es eigentlich egal.
                Aber bei der Kampagne muss das nicht sein....
                Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

ähm.. es ging um ein MMORPG von C&C nicht um die Online Schlachten in einem C&C RTS
                  Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Lädt...
                  X