Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?

Hi C&C Fans,

Da mich Videos in C&C sehr beschäftigen interessiert mich vor allem auch, was ihr besser findet, richtige Videos (C&C1-4) oder ingame Szenen (C&C Generals)
    Ich finde richtige Videos besser, da man sich dann richtig im Spiel fühlt und nicht so ausserhalb
    2
    Richtige Videos (C&C1-4)
    5000%
    1
    Ingame Szenen (C&C Generals)
    5000%
    1

Ich find auch richtige Videos besser da kommt die Atmosphäre besser rüber und die sorgen für Spannung meina Meinung nach :

Ingame find ich auch gut aba da kommt die Story/Atmosphäre nich so rüber :rolleys:
    Die sind Ausserdem nich schlecht gemacht

Ps: Ein mix aus beiden is meina meinung nach das Beste Für die Story richtige und für die Missionen Ingame oda wie bei C&C3 die Einheiten videos

Kommentar

richtige Videos sind viel kultiger. nur in AR2 waren se bissle zu abgedreht... :rolleys:

Kommentar

Richtige Videos sind am besten, werden aber leider nicht mehr eingesetzt Deshalb bin ich für Rendersequenzen, so kann man zumindest noch ne gute Story mit Personen erzählen, aber Ingame-Szenen:
        ...and he's off.

Kommentar

Beides !

Kommentar

Ich finde richtige Videos besser. Das gehört bei C&C einfach dazu. Deswegen ist meiner Meinung nach bei Generals auch ein starker Atmosphäremangel.

Kommentar

Ingame-Sequnezen waren bisher nur bei War3 gut. Die von Generals kannste in die Tonne treten! Man muss selbst in Ingame-Sequenzen Story rüberbringen. Das ist in War3 prima gelöst worden, aber dafür braucht man Characktere, die die Story erleben. Das könnte man wie in Starcraft lösen, da dürfen bestimmte Characktere nicht sterben, haben auch keine Sonderfähigkeiten. (jetz hab ich mich endgültig als Blizzard-Fan geoutet!)
              ...and he's off.

Kommentar

Richtige Videos ganz klar!

Aber besser mit Schauspielern (C&C1-4) also so'n animierter Blödsinn wie in Renegade.
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

jep!

richtige sind cooler,warum weiß ich net :rolleys: ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Richtige Videos sind Markenzeichen von CnC und sind Kult

Kommentar

Richtige Videos sind einfach besser, nicht so langweilig wie bei Generals.

Kommentar

RE: richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?

Danke das schon so viele geantwortet haben.
                        Meine Meinung is natürlich auch das richtige Viedeos mehr Atmosphäre bringen, denn bei C&C Generals, da fühlt man sich nicht so wirklich als General der wirklich da drin is, sondern eher wie so ein 0 8 15 Rekrut der von einer Raumstation so kleine Übungsgefechte steuert. In AR2 waren die Videos n bissl sehr Kindisch und mit verdammt schlechten Schauspielern (ausser Yuri) z.B. Der President, oder die Wirklich hässlichen GI Soldaten im Hintergrund. In C&C1 fand ich die Videos noch am besten, da man sich wirklich als einer fühlte der sich von unten Hocharbeitet. Und die waren auch n bisschen Witzig. z.B. Kane erschiesst Seth und bringt den geilen Sruch "Die Macht wandert schnell in der Bruderschaft" und dann ganz zum schluss so nebenbei " Ach ja... herzlichen glückwunsch zur beförderung"

C&C 1 Forever

Kommentar

RE: richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?

Hi TerrorEliteMan !!!!!

Wie du weist, bin ich auch deiner Meinung und befürworte die richtigen Videos.
                          Und ich finde ebenfalls, das die Videos in C&C1 die coolsten waren.

Deswegen ist das Letzte GDI Video noch das GEILSTE .
                          Weil in dem Video Brigadegeneral Mark Jamison Shepherd so richtig die Sau raus läst.
                          So nach dem Moto: "Machen sie diesen Bastard fertig..."

Obwohl das, dass beste Video ist, bin ich immer noch NOD-Vernatiker!!!! ----===<!LANG LEBE KANE!>===----

Kommentar

ich finde auch beides, zwischen den missionen videos, und in einer mission mir ingame, wo man dann aber wieder ein richtiges video am rand sieht, so wie bei ar2 zb!

Kommentar

Original von Raptor
                              ich finde auch beides, zwischen den missionen videos, und in einer mission mir ingame, wo man dann aber wieder ein richtiges video am rand sieht, so wie bei ar2 zb!
                              Ingame-Sequenzen sind aber keine Videos am Rand in der Leiste, sondern selbstlaufende Szenen in der Spiel Engine wie bei Generals.
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X