Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So waren sie ja auch in den anderen CnCs... Eigentlich könnte man erwarten, dass sie noch besser sind als die in den alten CnCs...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich will Angelina Julie als Tanya Nr 3!

und richtige Videos. hm...es gibt doch sogar ne Petition für besseres Generals Online.

Lasst uns eine "Wir-wollen-Videos"-Petition machen!!

Kommentar

Denke die Umfrage ist eindeutig .....WIR WOLLEN WIEDER VIDEOS !

@TJ-Visce

Meinst du Angelina Jolie ?

Kommentar

Schön das ihr soviel schreibt, ich hoffe ea hält sieht sich das an !

Im Namen von KANE !!!

Kommentar

Hmm wer hat für Ingame gestimmt??? killt ihn wir können ja mal ne Page machen da können sich dann alle eintragen die wieder Videos wollen die muss dnan in allen Sprachen sein! Das läuft dann paar Monate und dann schikcen wir Ergebnisse EA???!!! Ich weiß blöde IDee!

Kommentar

ohne richtige videos kommt einfach keine richtige stimmung auf... auch ein grund warum ich persönlich keine motivation in generals sehe

Kommentar

ok eins noch .... ich finde ingame szenen müssen in ein neues game einfach mit rein .... aber deswegen sollten die videos zwischen den levels nicht wegfallen ...
                z.b. WarCraft3 ..... großteil ist auf ingame szenen aufgebaut ... aber ab und zu kann man auch mal ein Video bewundern....
                meiner meinung nach sollte aber wie früher zwischen jeder mission mindestens ein video zu finden sein ...

Kommentar

Ich find auch richtige Videos mit richtigen Schauspielern klasse !
                  Ich sag nur Tanja aus AR2 *LECHZ* !

Kommentar

Original von Blade
                    Hmm wer hat für Ingame gestimmt??? killt ihn wir können ja mal ne Page machen da können sich dann alle eintragen die wieder Videos wollen die muss dnan in allen Sprachen sein! Das läuft dann paar Monate und dann schikcen wir Ergebnisse EA???!!! Ich weiß blöde IDee!
                    Wieso blöde Idee ?
                    Wenn sich dadurch was machen lässt, wer das doch genial oder nicht ?

Kommentar

Original von Markus
                      @TJ-Visce

Meinst du Angelina Jolie ?
                      mir egal wie man sie schreibt. sieht aber cool aus und ist kein Silikon Luder.

Kommentar

Ich fordere neue Videos mit echten Schauspielern.
                        Stellt Kane wieder ein! (Joe Kucan im RL)
                        ...and he's off.

Kommentar

Original von Blade
                          wo is das ne blöde idde klingt gut aber wer soll sich den aufwand machenu nd in verschiedenen sprachen die HP erstellen .... ? ( ENGLISH reicht voll aus ) !! und wenn es einer machen sollte sitzt ich bestimmt mal 7 tage und vote jedes mal, so in der stunde 60 mal

Kommentar

RE: richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?

Ich will wissen wer für die ingame scenen gevotet hat!!!!!

Kommentar

Da BurnXout!
                              Kaum hat jemand ne andere Meinung, als ein Großteil der User, will man gleich die Lynchjustiz einführen!
                              ...and he's off.

Kommentar

RE: richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?

Original von Sir Kanne
                                Ich will wissen wer für die ingame scenen gevotet hat!!!!!
                                Ist doch Meinungsfreiheit und Geschmack...

@Stones Warrior: reg dich ab, is doch nicht so schlimm
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X