Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt Command & Conquer 5?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt Command & Conquer 5?

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight war ein zweischneidiges Schwert für Electronic Arts. Die Verkaufszahlen des letzten Teils der C&C Saga sichert sich jetzt noch in den meistverkauften Spielen des Jahres den 5. Platz, erntete aber bei den Fans keinen guten Ruf.
    Die Meinungen bei C&C4 gingen stark auseinander wie vorher bei keinem anderen Teil der Saga.

Nun hat PC Games vor einigen Tagen herausgefunden, dass manche Domains zu zukünftigen Spielen bereits gesichert wurden. Unter Assassins Creed 3, FarCry 3 und z.B. Haze 2 wird auch Command & Conquer 5 genannt!

Dies lässt Raum für Spekulationen. Wird das nächste Command & Conquer wirklich ein fünfter Teil der Tiberiumsaga, um sich den Ruf bei den Fans wieder zurück zu holen? Sichern sie sich diese Domain für die Zukunft? Ist C&C4 nun doch nicht der krönende Abschluss der Tiberiumsaga?
    Was sagt ihr dazu?
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

AW: Kommt Command & Conquer 5?

Sie haben sich auch schon die Domain für Generals 2 gesichert. Meine es mal hier im HQ gelesen zu haben.

Trotzdem wäre cool wenn ein neuer Teil käme, aber dann mit einer längeren Entwicklungszeit bitte.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
      Sie haben sich auch schon die Domain für Generals 2 gesichert. Meine es mal hier im HQ gelesen zu haben.

Trotzdem wäre cool wenn ein neuer Teil käme, aber dann mit einer längeren Entwicklungszeit bitte.
      Das stimmt. Die Domain zu G2 wurde auch schon gesichert. Das ist jetzt aber auch schon nen gutes Jahr her, wenn nicht sogar länger. Ich hoffe, dass es sowohl C&C5 als auch G2 geben wird.

Aber aus dieser Tat kann man schonmal schließen, dass es mit der Tib-Saga auf jeden Fall weitergehen wird. Zumindest schmieden sie schon Pläne darüber.
      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Ich denke schon, dass es weitergehen wird, auch wenn ich ehrlich Angst vor einem versauten Generals 2 habe.
        Vielleicht machen sie auch erstmal ein C&C 4 Addon.

Kommentar

Bloß nicht, da währe mir es lieber wenn sie die Zeit für noch bessere Story für nen Generals 2 oder C&C 5 benutzen würden.

Wäre ja geil wen Generals ne geile Tiefgründige Story hätte wie beispielsweise Tiberian Sun.

Kommentar

Generals hat doch eine Story, versteh nicht, was ihr habt. Es feht nur so eine polarisierende Figur wie Kane, aber sowas muss nicht sein. Wenns die Paka wird, dann gerne. ^^

Kommentar

Ein neues Generals sollte so ähnlich wie der erste Teil sein und China soll wieder die Gatlingwaffen haben. Als ich das Spiel bei meinem Cousin gesehen habe, haben die mich am meisten fasziniert. Wahrscheinlich, weil die so schön gerattert haben
              Zuletzt geändert von Dean; 03.09.2010, 23:39.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                Ein neues Generals sollte so ähnlich wie der erste Teil sein.
                Genau
                Und als Story gehts auch genau da weiter. China beherrscht ja nun Europa und ich denke, damit sind die Amis nicht einverstanden.

Kommentar

Yeah, ein fetter Krieg zwischen China und USA. Und die GBA versucht daraus auch noch ein Vorteil zu erhaschen.

Kommentar

GBA?
                    Vielleicht eine neue Armee?
                    China? Vlt. Eurasien nun xD

Kommentar

Stimmt gute Idee! Als 3te Fraktion die Europäer, die dann einen Widerstand gegen die Chinesischen Besatzer mit Hilfe der USA aufbauen.

Kommentar

Man sieht also, es gibt genug, was als Story herhalten kann.
                        Viele Missionen mit der Paka oder gar eine höhere Rolle für sie wäre aber noch besser. ^^

Kommentar

Nö, denke ich mal nicht. Außer wie ich schon erwähnt habe, das Thrawn und seine Leute sich mit EA schon ausgetauscht haben. Lest mal hier: http://www.f7c-foren.de/showthread.p...85#post1045985
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hm...ob diese Projekte wirklich zusammenhängen ist fraglich.

Kommentar

So ein RA2 - DNG wär mal geil! (Wie bei Siedler 2 DNG)

Kommentar

Lädt...
                              X