Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt Command & Conquer 5?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kommt Command & Conquer 5?

Warum so viele auf dieses, ehrlich gesagt, blöde Bauhofsystem abfahren, ist mir schleierhaft.

Kommentar

Weil es relativ einzigartig ist bei neueren Spielen.

Das System der Japaner ist ja kein richtiges Bauhofsystem mehr,
      finde ich aber trotzdem gut.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Sorry, aber das ist Unfug. Es gibt bereits eine Mod, die ganz gut zeigt, dass Marineeinheiten möglich sind:

http://www.thundermods.net/index.php...ion=view&id=71

Screenshot:
        Die Modder hatten dementsprechend aber auch ihre Probleme. Und das ist die einzigste Mod die ich so kenne.
        AR3 ist dort viel Leichter und flexibler in vielerlei Hinsicht. Genauere Details zu einzelnen Punkten wie Tiberium, dem Bausystem usw. werden bereits besprochen. Ich habe auch mit anderen Moddern gesprochen, so leicht ist das nämlich nicht.

Kommentar

Müsst ihr wissen. Ich komme jedenfalls gut mit TW klar. Einfach/Schwer ist in dem Falle relativ.^^

Kommentar

Ok ich denke auch das das bereits vorhandene Raster und Bauhofs system schwerwiegende gründe sind.

Auch wenn man die Modden könnte in ZH/TW währe es trotzdem arbeit die man extra machen müsste.

Kommentar

Ehrlich gesagt, finde ich das Raster-System Strunzdumm. ZB bei SC2 können dann Einheiten nicht an Gebäude vorbei. Einerseits ergibt sich dadurch eine nette Taktik gegen Nahkämpfer, aber dafür kann man auch gleich auf Mauern und Tore setzen.

Kommentar

Domains werden gesichert, damit nicht jeder anders auf die Idee kommt, sich die Domain zu krallen, siehe:
                http://bioshock.com/

Da wurden schon ziemliche Summen für so eine Domain bezahlt.

@ Topic
                ich glaube kaum, dass CnC 5 (bald) kommen wird, was soll man noch groß erzählen? Die Story ist "fertig" und generell waren die Kritiken überwiegend Negativ, nicht nur auf der Fan Seite.

Am ehesten würde wohl ein Gen 2 kommen, was ich auch begrüßen würde. An ein RA4 glaub ich auch nicht wirklich, weil sich RA3 für EA auch eher enttäuschend verkauft hat.

Vorstellen könnte ich mir auch noch ein Reboot der Serie, in so ca. 6 Jahren.
                Aber das ist alles spekulation, wer weis schon was in den Köpfen von EAlern vorgeht...

Solange das neue CnC eine gute Atmosphäre hat, sich gut spielen lässt, nicht ins lächerliche gezogen wird und KEIN Grafikupdate mit 1:1 Content aus den alten CnCs ist (was so viele wollen ), hol ichs mir.

Aber das ist ja nur auf das Topic bezogen, gridloses bauen ftw!

Kommentar

Zitat von Zocker4ever
                  Solange das neue CnC eine gute Atmosphäre hat, sich gut spielen lässt, nicht ins lächerliche gezogen wird und KEIN Grafikupdate mit 1:1 Content aus den alten CnCs ist (was so viele wollen ), hol ichs mir.

Zitat von Zocker4ever
                  Am ehesten würde wohl ein Gen 2 kommen, was ich auch begrüßen würde. An ein RA4 glaub ich auch nicht wirklich, weil sich RA3 für EA auch eher enttäuschend verkauft hat.
                  Denke ich auch! Es wäre ja mal wieder an der Reihe.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    Ich denke schon, dass es weitergehen wird, auch wenn ich ehrlich Angst vor einem versauten Generals 2 habe.
                    Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                    Ehrlich gesagt, finde ich das Raster-System Strunzdumm.
                    @pk, ich hab auch so meine bedenken, ich hoffe inständig dass gen2 (sofern es denn kommen wird) mal wieder richtig rein haut!

Gen, war auch dass letzte Spiel, was mich richtig gefesselt hat. Ok, als alter C&C-Anhänger hab ich mir auch TW und AR3 gekauft. TW konnte mich nur wenig begeistern, der Absturz kam aber mit AR3. Deswegen hoffe ich wirklich auf ein nachfolger von gen!!!

@med, dass raster ist auch total beschissen!!!
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Lädt...
                    X