Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches C&C sah am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches C&C sah am besten aus

Hi Kane, Solomon, GDI, NOD, Allianz, Sowjetunion.... Kämpfer,

Mich interessiert jetzt welcher C&C Teil für euch am schönsten aussieht, also nicht unbedingt wegen Grafik, sondern z.B. ob die Fahrzeuge und Infantriesten zu den Gebäuden Maßstabsgetreu passen, oder ob die Gebäude zur Landschaft passen.
    Für mich war das schönste Spiel immernoch C&C1 der Tiberiumkonflikt, die Panzer sahen gut aus und da passte alles auch noch zur Landschaft !

Ich fand irgentwie alle gut... Die Menschen haben bei keinem der Teile zu den Bäumen gepasst, oder die Gebäude in Ar...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Generals :

Beste Grafik, Maßstabsgetreu...

Kommentar

Es gibt nur ein Spiel, das ich bis zur Vergasung gespielt habe und das war TS bzw FS. Danach gab es kein C&C was mich wieder so gefesselt hat wie dieses. Ar war auch gut, nur hatte ich damals kein Internet also auch kein Mehrspieler. Alles was nach TS kam war nicht sehr überwältigent und wurde von den meisten eher aus Zwang gespielt, da alle umgestiegen sind.

Ich sag mal, wer erst mit Ar2 begonnen hat C&C zu spielen kann nicht wirklich mitreden.Und da gibts nur wenig, denn mit Ar2 und YR kamen die Massen und die ganzen Cheaterprobs tauchten auf.

Kommentar

was für eine bescheuerte Frage. Natürlich Generals!

häng doch bitte mal ne Umfrage noch dran.

Kommentar

RE: Welches C&C sah am besten aus

Naja, abgesehen von der Grafik sieht C&C1 noch am besten aus.
            Doch so Grafik mäßig, bin ich für Generals (Geht ja auch nicht besser)!!!!!! :bpjm:

Kommentar

also ich kenn den ersten teil nicht, bin mit dem 2ten angefangen, aber vom maßstab pass generals am besten....
              bei ts passen die "laufenden panzer" /titan und so zu den gebäuden (ausnahme MK2) aber leider nicht zur infanterie...

Kommentar

Ich find Generals am besten,da passt einfach alles

Kommentar

bei generals stimmt der mastab supper schiffe panzer bis auf air könte etwas gröser sein

aber was ich auch cool finde das die jets entlich landen

bei den videos in den misionen waren eigentlich cnc2-4 am besten nachher hat einfach ea reingepfuscht renegade generals

Kommentar

Generals is doch looooogisch

da passt alles Einheiten passen gut von größer ... einfach alles passt

Kommentar

ich frag mich was an C&C 1 schön gewesen sein soll? die videos?

Kommentar

Mir persönlich gefällt C&C 1 besonders gut, da es einfach den richtigen Flair vermittelt und alles irgendwie zusammen passt.

Alarmstufe Rot hat mir überhaupt nicht gefallen,da alles irgendwie unpassend aussah.

Tiberian Sun war nicht schlecht, nur die Fussoldaten sahen zu Comic-haft aus.

Alarmstufe Rot 2 sah insgesamt Comic-haft aus, was sich aber wieder positiv bemerkbar macht, da es "wie aus einem Guß" wirkt.

Renegade kann ich in dieser Beziehung nicht bewerten, da ich es nie richtig gespielt habe.

Generals hat eindeutig die beste Engine und besticht einfach durch den Detailreichtum (die Bäume platt zu fahren sieht einfach immer wieder gut aus *g*).

Kommentar

Original von Xenos
                          Mir persönlich gefällt C&C 1 besonders gut, da es einfach den richtigen Flair vermittelt und alles irgendwie zusammen passt.

Alarmstufe Rot hat mir überhaupt nicht gefallen,da alles irgendwie unpassend aussah.

Tiberian Sun war nicht schlecht, nur die Fussoldaten sahen zu Comic-haft aus.

Alarmstufe Rot 2 sah insgesamt Comic-haft aus, was sich aber wieder positiv bemerkbar macht, da es "wie aus einem Guß" wirkt.

Renegade kann ich in dieser Beziehung nicht bewerten, da ich es nie richtig gespielt habe.

Generals hat eindeutig die beste Engine und besticht einfach durch den Detailreichtum (die Bäume platt zu fahren sieht einfach immer wieder gut aus *g*).
                          Ganz meine meinung, bis auf das Renegade n bisl langweilig und war und absolut nich zu CnC passt

Kommentar

also ich finde renegade sieht recht ok aus aber ist net unbedingt was für Strategie Spieler.

Kommentar

schreibt doch alle nochmal was ! :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                              X