Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C Film!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C & C Film!

Stellt euch mal vor, irgendjemand käme auf die idee aus C&C einen Kinofilm zu machen - Kriegsfilme sind ja eh in, und die Story gibt doch bei den meisten Teilen auch was her

Also:
    1) Welcher Teil (Welche Teile) sollen in den Film rein?
    2) wie in etwa die Handlung?
    3) wer soll mitspielen??

1) Generals natürlich! Klasse wäre natürlich eine storytechnisch ausgefeilte Parallele zu den anderen Teilen (Yuri macht filmmässig als Bösewicht bestimmt mordsmässig was her)
    wobei schon allein wegen den videosequenzen die red alert / tiberium reihe von der story mehr hergibt
    also würde ich sagen entscheidet zwischen Generals; Red Alert / GDI & NOD

2) puh keine ahnung :-)

3) Vin Diesel als Burton; Lucy Liu als Black Lotus? (nein - ICH :-)

schreibt! wenn wir genug ideen zusammen haben schicken wir es an peter jackson und bekommen nen haufen kohle *g*

1.Änder bitte mal deine Sig,ich drück es mal netter aus als Swifty:Es stört!
    2.Falsches Forum ins C&C Allgemein-Forum
    3.Bitte nicht übel nehmen

Kommentar

Ich glaub, die Red Alert Reihe gibt am meisten her. Und die Schauspieler solten natürlich die Originalen sein, wer sonst! Und die Story die Originalstory, was ne Frage! Obwohl noch ein bisschen Tränendrüseneffekt eingebaut werden müsste, das geht schon, sonst würds zuuuuu actionlastig.

Kommentar

LÖustige Idee, aber das wäre ein purer Kriegsfilmmm Sonst würd ich TS sagen.
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Is ne coole Idee aba das einzigste was in Frage kommt is Meiner Meinung nach das Tiberium Universum

1. Weils Cool is und ne geile Story hat
          2. Weil AR dank Sowjets und Allierte anderen Kriegsfilmem ähnelt
          3. Weil Generals keine Story hat und zu aktuell is

Kommentar

ich finde yuri sollte im film sein. als der böse bösewicht. und wie in dem anfangsfilm schick er psychowelle fast über die ganze erde und die russen und amis stoppen ihn. das wäre als film toll, finde ich

Kommentar

1.)Es muss im Tiberium Universum spielen, weils das Ur CnC is!
              2.)Zwischen 1 &3, also Krieg zwischen Nod und GDI, Kane wird bei der Zerstörung des Tempels für tot erklärt, er taucht wieder auf und am Ende gewinnt NOD
              3.)Joe Kucan als Kane, die andern sind mir egal
              ...and he's off.

Kommentar

1. Es kann nur das Tiberiumuniversum in betracht genommen werden !!!!! die anderen teile sind da zu "langweilig"
                2. Die Story aus TK .... kann man ja noch nen Film machen mit der Story aus TS/FS
                3. die Gleichen Schauspieler wie in den Videos der Games (KANE)... evtl. noch ein paar geile Frauen mit einbauen *g*

Kommentar

eigentlich bin ich realitäts-fan bei spielen ( CCG is ja fast unsere zeit ) aber bei nem film sollte man TS nehmen oder Tiberium Konfilkt + TS

Kommentar

Mir wäre es egal, ich finde alle Teile gut und kann mich nicht für einen entscheiden.

Kommentar

fände ich schon cool! (geile Idee @ Lotus )

ich wäre aber für GDI vs NOD. durch die abgedrehte Story und coole Einheiten würde sich der Film schön von der breiten Masse abheben.

Kommentar

Is ja woll nich war, gestern hab ich mich noch mit meinem Kumpel Sir Kanne drüber unterhalten, das man sowas mal ins Forum packen sollte, und jetzt ist es sogar da !!!

Auf jeden Fall mit Tiberium
                        Mit Kane (ORIGINAL SCHAUSPIELER WIE IN C&C1 und 3 !!!!)
                        Mit Shepard (Der C&C1 GDI General)
                        und ungefähr die Story wie in C&C1

Kommentar

also ich denke mal als gaanz übler bösewicht macht kane mehr her als juri*meinemeinungist*
                          ausserdem lässt es sich schwer in einen film als story einführen wenn drei parteien gegeneinander sind(somit sollte auch generals ausscheiden)
                          ich wäre dafür das tiberium zu beleben und aus teil 1....bzw. 3....oder nein
                          ne ganz neue tiberium geschichte muss her

natürlich mit kane als bösewicht der (und wie sollte es anders sein) die weltherrschaft an sich reissen will*g*

Kommentar

Also wenn es so ein Film a la Star Wars werden soll sollte man schon so den Krieg zwischen GDI und NOD nehmen, wenn der Film eher nicht so sein sollte würde ich mir auch eine Story die von Generals her abgeleitet ist ausdenken.
                            Vielleicht das die GLA Atombomben gestohlen hat und alle Freien Menschen auf diesem Planeten bedroht und das nur die Amerikaner die Welt retten können (sagen sie halt dann zumindedest ), aber China sich selber bedroht fühlt und auch in den Krieg eingreift.
                            Mit Schauspielern kenne ich mich nicht gut aus, da kann ich nichts zu sagen.
                            Wäre aber echt genial einen Film zu C&C heraus zu bringen. :rolleys:

Kommentar

ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!!

Und das muss schon Kane sein, weil er ein sympatischer Psychopat ist und nicht so über dreht wie Yuri wirgt.

Die Story muss schon den Konflikt zwischen Nod und GDI behandeln.

Was auch wichtig ist, ist das Tiberium!
                              In C&C2 u. 4 gibt es ja Erz, nur das Erz überirdisch nicht "wächst".
                              Das Tiberium wirgt viel glaubhafter.

Und Generals geht überhaupt nicht, da es viel zu vielen Filmen ähnelt und viel zu aktuell ist.

Da sage ich nur: "Fuck of the Iraq War!"

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Lädt...
                              X