Klar die Renegade Story ist mit Red Alert fast identisch daher sollten Sie lieber mal die TS verfilmen. Die Story ist auch relative interessant auch wenn der Teil nicht unbedingt der beste war. Aber das EA mal nen Film rausbringt halte ich für fast unmöglich, da Sie ja auf Games speziallisiert sind. Wäre trotzdem goil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C & C Film!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von Ld`FireStorm
Klar die Renegade Story ist mit Red Alert fast identisch daher sollten Sie lieber mal die TS verfilmen. Die Story ist auch relative interessant auch wenn der Teil nicht unbedingt der beste war. Aber das EA mal nen Film rausbringt halte ich für fast unmöglich, da Sie ja auf Games speziallisiert sind. Wäre trotzdem goil
Renegade spielt im Tiberium-Universum und Red Alert ist mit Sowjets und Alliierten...and he's off.
Kommentar
-
Bloß nicht Generals!
Ich denke, alle Teile wären OK, bis auf dieses f*ck-Generals! Ich denke die Storylines der beiden "echten" C&C-Szenarien würden einen super Stoff für 2 richtig gute Filmduologien (oder wie man 2er Filmreihen nennt) hergeben, aber Generals... *kotz*
"Böööööse Terroristen bunkern Massenvernichtungswaffen, und die tollen, strahlenden, heldenhaften USA müssen hingehen um die Welt zu retten, gewinnen souverän den Krieg und gehen wieder heim." - das ist nicht dramatischer als der Irak-Krieg (und genau so großer Schwachsinn).
Wenn jemandem das Spiel gefällt OK, klar, technisch + spielerisch hat es eindeutig seine Stärken (wobei ich persönlich trotzdem die alten C&Cs bevorzuge), aber storytechnisch und atmosphärisch ist es definitiv ein Fall für die Restmülldeponie, und da gerade diese beiden Faktoren für einen Film entscheidend sind, wäre es schon aus dem Rennen.
PS: Oh Gott, hoffentlich nimmt mir diesen Post keiner übel - Aber es scheint ja auch andere zu geben, die so denken
Kommentar
-
das ich doch beschissen. meint ihr , jemanden kommt zu dem darsteller von Yuri fragt ihn ob in seinem film mitspielen möchte , dass er dann direkt ja sagt??
2. bestimmt ist yuri schon im grab (der hatte ne klatze und keine augenbrauen (ihhhhhhhhhhh) der hatte bestimmt krebs)(romanov ist geplatzz(zufett)
3.woher die kohle??
woher die panzer :-)
4.naja man könte so ne kamera nehmen die nur diese vertexe vom darsteller zeigt und die vertexe dann zum yuri model skint und modelliert.
Kommentar
-
@EwokChieftain: Stimmt schon, die Gen-Story ist nicht grad die beste, die alten Spiele waren echt besser (von der Story her)
@Clan: Man bezahlt die Schauspieler natürlich, dann spielen die auch mit (zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn sie keine anderen Projekte haben)
Das Geld kommt, wie schon bei den Tomb Raider-Filmen von Hollywood Studios, man muss nur eins finden, dem die C&C-Story zusagt...and he's off.
Kommentar
-
hmm also red alert und red alert 2 sind die perfekten film grundsteine. also die beiden c&c spiele haben meiner meinung nach am besten gerockt. allein die filmsequenzen LECKER da kann sich generals was ne scheibe abschneiden.
wir könnten ja mal nen sammelbrief an EA games schreiben dass se wieder filme machen sollen und dass se AR3 machen sollen da alle guten dinge 3 sin. naja und noch neben bei könnten se ar3 glei verfilmen
Kommentar
-
Ich würde sagen das man Command & Conquer Alarmstufe Rot 1 nehmen sollte die Geschichte mit einbauen am ende Siegen die Alies und Kane erschießt Nadia, Nadia Stalin und dann hätte man auch noch was für nen 2. Teil in dem dan AR2 kommt und gezeigt wird wie Nod am ende mit dem Tiberium das gerade gelandet ist groß wird und dann wie gewohnt Nod vs. GDI!
Wär doch Super oder?
Kommentar
-
Es gibt nur ein wahres C&C Universum und das ist das Tiberium Universum!
Der ganze Alarmstufe Rot Kram ist mir enfach zu abgedreht, die Story von AR2 ist schon fast lächerlich. Das ganze Psychozeugs..einfach nur LOL.
Und Generals Naja... Story? hatte Generals ne Story? ist mir jedenfalls nicht aufgefallen.
Ich denke zwar nicht, dass Command & Conquer jemals verfilmt wird, aber sollte es denoch mal passieren, dann sollte der Film über das Tiberium Universum handeln. Ich bin zwar ein GDI'ler, aber Joe Cucan alias Kane ist einfach der genialste und wahnsinnigste (oder doch nicht?) Bösewicht den ich kenne und aus diesem Grund darf er natürlich nicht fehlen.
Meiner Meinung bietet das Tiberium Universum die besten und einigermassen glaubwürdigsten Grundlagen für einen Film.
Kommentar
Kommentar