Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut ihr eure Base auf ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja, wenn ich 30 Stingerstellungen in einem Spiel habe, was nie passieren wird, dann baut der Gegner, wenn er nicht gerade schon 50 Stück hat, keine MiGs mehr; jedenfalls wenn er kein Vollidiot ist.
    Normalerweise baut man Nukleargeschütze und deine zig Stellungen dienen nur noch als Kanonenfutter.
    Deshalb Panzer statt Verteidigung.

    Original von hippi
    schon des ist kein großes problem und beim vorrücken bauste vierlingsgeschütze nimmst 10 arbeiter mit und machst alle paar meter stinger stellungen
    Klar, in der Zwischenzeit schläft der Gegner, schaut zu oder baut weiter nur MiGs.
    Mit 10 Arbeitern bauen ist sowieso übertrieben, was für Maps spielst du denn ?

    Kommentar


    • #17
      ist doch schwachsin.. man hat immer noch seinen schnellen Rocket buggy´s die aufgerüstet sind und arsch schnell sin 10 von dennen machen ne ganze overloard amee hin!

      Kommentar


      • #18
        Schon mal was von MiGs gehört ?
        Woher hast du das ganze Geld für die "Taktik" ?

        Kommentar


        • #19
          Ich bau meine Basis ausgeglichen auf...

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #20
            Original von master_chaos
            gut zu wissen das eine Mig Taktik auch abgewehrt werden kann
            Mig Taktik ??? Wenn man mit 12-20 Migs angreift nennt man das Taktik ???
            Ich nenn das immernoch Mig Rush !
            Man kann sie zwar auf verschiedene Ziele schicken, aber was soll denn bitte daran Taktik sein ???

            Kommentar


            • #21
              für die anfangsphase kommt das meiste geld in defense aber dann bau ich fast nix mehr davon auf und gehe voll auf Einheiten.

              Kommentar


              • #22
                Mig Taktik ??? Wenn man mit 12-20 Migs angreift nennt man das Taktik ???
                Ich nenn das immernoch Mig Rush !
                Man kann sie zwar auf verschiedene Ziele schicken, aber was soll denn bitte daran Taktik sein ???
                Hm naja wenn man erst spät damit angreift muss esnicht unbedingt ein rush sein.

                Kommentar


                • #23
                  ich würd sag das ist schon ein rush, weil alle auf einam kommen und nicht in interwallen !

                  Kommentar


                  • #24
                    meine taktik ist recht simpel : rush.
                    ich lass dem gegner keinen freiraum = sieg nach ~10 mins

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von G|Hörnchen
                      meine taktik ist recht simpel : rush.
                      ich lass dem gegner keinen freiraum = sieg nach ~10 mins
                      So mache is es auch gerne(weil man so schnell gewinnen kann), ich finde nur das man mit USA nicht so gut rushen kann. AUßerdem finde ich es auch n bischen langweilig wenn jedes spiel nur 10 min dauert. Ich habe auch gerne mal n game wo gigantische massen von panzern aufeinander treffen(also große schlachten)

                      Kommentar


                      • #26
                        naja so grass spiele ich net, aber ich störe denn gegner immer wieder!! damit er sich nicht gut entwickeln kann.

                        Kommentar


                        • #27
                          rushen mit ein paar Stingerstellungen und Rocket Buggy´s ist goil!

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von hippi
                            rushen mit ein paar Stingerstellungen und Rocket Buggy´s ist goil!
                            Dass man das noch "Rushen" nennen kann, bezweifle ich.

                            Kommentar


                            • #29
                              wieso denn nicht !! er kann ja schon in der näche des gegners !! die stinger bauen und ruhe is, noch ein paar RPG's hinterher und der gegner lacht schon nciht mehr !

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich ba als Chinese immer einige Bunker mit Raketensoltaten (die heizen so einiges weg) und auch einige Gatlings in der ganzen base.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X