Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut ihr eure Base auf ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von ReFlex
    Ich ba als Chinese immer einige Bunker mit Raketensoltaten (die heizen so einiges weg) und auch einige Gatlings in der ganzen base.
    Ich baue auch immer genre viele türme(stingerstellungen) das Problem dabei ist nur das sie nicht mobil sind.

    Kommentar


    • #32
      Das mit den Bunkern und Gatlings, was macht man dann gegen Raketenbuggys? Die Reichweite von denen ist viel zu groß! Is mir selber sochon passiert!

      Kommentar


      • #33
        gegen buggy wenn möglich lufteinheiten bauen und über den stellungen kreisen lassen

        Kommentar


        • #34
          erst Verteidigungsanlagen dann Panzer

          Kommentar


          • #35
            mmh muss ja nicht sein wenn du rusht baust doch keine Verteidigung !! erstmal alles in humvees oder gattling !

            Kommentar


            • #36
              Ich baue eher mehr panzer, paar gatllinge in der base und der rest, panzer.

              P.S: Ich hab mal mit ner Lotus angegriffen und er sagte mir: Das spiel ist NO RUSH!!!! Ich gebe auf!! Genen rulebracker spiele ich nicht!!

              Kommentar


              • #37
                Original von Huri3
                Ich baue eher mehr panzer, paar gatllinge in der base und der rest, panzer.

                P.S: Ich hab mal mit ner Lotus angegriffen und er sagte mir: Das spiel ist NO RUSH!!!! Ich gebe auf!! Genen rulebracker spiele ich nicht!!
                l0l, netter Versuch
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch


                Macher von:

                Kommentar


                • #38
                  Es geht noch weiter:
                  Am nächsten Tag sah ich ihn in der lobby, dann schrieb er immer: Huri3 ist ein Rulebracker!! Er hat bei einem NO RUSH game sofort am anfang mit ner Lotus angegriffen!!!! Ich empfehle die Ignorierliste!!

                  EDIT: ach ja, die anderen Spieler schrieben, dass er ei NOOB sei und beleidigten ihn
                  Der war so ein Idiot....

                  Kommentar


                  • #39
                    Also ich habe heute mit nem Freund über netzwerk (wir im team Ich usa er china) gegen 3 brutal china gegner gespielt, doch leider konnte wir das match (knapp) nicht für uns bestimmen, giebt es villeicht einen Tipp, wie man sich mit Usa so gut aufbauen kann, das man genug abwehr in der base hat und auch etwas angriff hat ???

                    PS: ich setze immmer sehr auf meine Flugzeuge

                    Kommentar


                    • #40
                      Panzer, Panzer, Panzer, vieleicht noch etwas Infanterie und Commanches

                      Kommentar


                      • #41


                        Ich bin ein in RA2 und YR und baue zur Verteidigung Spyder , die auch zum Angriff gut sind und vieleicht mal ein kleines stationäres Geschütz um eine Spinne abzufangen , die meine Panzer drohnen will : ! Ansonnsten versuche ich meinen Gegner in Panzerschlachten zu verwickeln , mit Desolatoren um dann mit besserer Panzersteuerung am Ende als Sieger aus der Schlacht zu gehen

                        Gruß Marco !

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von Raiden
                          Panzer, Panzer, Panzer, vieleicht noch etwas Infanterie und Commanches
                          naja, wir wurden zu sehr eingedrängt und die tech gebäude waren aucc nicht mehr rettbar, und mein freund ist nicht gerade sehr gut mit seinem china.
                          hm leider habe ich davon kein replay gemacht, aber ich habe von andreren spiele von mir nen replay , wenn ihr es sehen wollt ...

                          Kommentar


                          • #43
                            Wenns was mitdem Thema zu tun hat dann poste es hier
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch


                            Macher von:

                            Kommentar


                            • #44
                              Hm also gut, hier das Replay, da haben wir aber gegeneinander gespielt, ich bin amd1800 er sapphire.

                              Ich gegen Sapphire

                              Bitte sagt mir nicht wie schlecht ich binn, sondern gebt mir Tipps wie ich mich besser aufbauen kann...

                              Kommentar


                              • #45
                                hmmmm.... ich denke ich habe mich schon selber verbessert, also braucht ihr nichts mehr dazu posten !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X