Was denkt ihr, wird TT überzeugen können (wenn es denn kommt)? Meine Meinung:
Nein, denn
- da EA sich ja mit dem Kane Darsteller verstritten hat, wird es keinen richtigen Kane in (eventuell vorhandenen) Videos geben und ein Tiberium Game ohne Kane? Nein danke
- EA wirds eh wieder vermasseln -> bestimmt hats wieder keine Story, keine Videos usw
das ist meine Meinung, was denkt ihr?
Thanks for Antworts
@ Mods:
Meinen Erachtens nach wurde dieses Thema in keinem Thread speziell behandelt, ausserdem haben wir ja auch schon wieder ne Menge neuer Member, die dazu noch nichts gepostet haben...
* = Wer das wählt, zeigt mal wieder, dass er nur ein GEN Spieler ist, der von richtigen CnCs keine Ahnung hat...
Nein, denn
- da EA sich ja mit dem Kane Darsteller verstritten hat, wird es keinen richtigen Kane in (eventuell vorhandenen) Videos geben und ein Tiberium Game ohne Kane? Nein danke

- EA wirds eh wieder vermasseln -> bestimmt hats wieder keine Story, keine Videos usw
das ist meine Meinung, was denkt ihr?
Thanks for Antworts

@ Mods:
Meinen Erachtens nach wurde dieses Thema in keinem Thread speziell behandelt, ausserdem haben wir ja auch schon wieder ne Menge neuer Member, die dazu noch nichts gepostet haben...

* = Wer das wählt, zeigt mal wieder, dass er nur ein GEN Spieler ist, der von richtigen CnCs keine Ahnung hat...

ich spiele es zwar nmoch aber mir geht auch langsam die lust am gamen aus
ich kuck mir noch das ADD-ON an CCG ZH und dann weis ich ja auch wie TT wird, weil EA zur zeit eh nix gebacken kriegt!

Vielleicht, weil sie es 'höchstwahrscheinlich' (ich habe nie behauptet, dass ich es weiß 

). Generals hatte ich in ungefähr 3 Wochen durch danach wurde es langweilig ich spiele es nur noch weil des noch ein paar mehr aus meiner Klasse haben (z.B. <Generalala> und dark-Rider) mit anderen einfach so im i-net machts keinen spass. Ich möchte nicht des TT das selbe erleidet. :bpjm: nur statt bpjm muss da stehen EA, Westwood soll wieder her
. Die einzig guten EA spiele sind bisher NFS, Emperor Battle for Dune (war fast wie C&C auf jeden fall ähnlicher als Generals) Nox und ein paar wenige andere Spiele.

Kommentar