Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum neuen Teil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos zum neuen Teil

Was denkt ihr, wird TT überzeugen können (wenn es denn kommt)? Meine Meinung:
    Nein, denn
    - da EA sich ja mit dem Kane Darsteller verstritten hat, wird es keinen richtigen Kane in (eventuell vorhandenen) Videos geben und ein Tiberium Game ohne Kane? Nein danke
    - EA wirds eh wieder vermasseln -> bestimmt hats wieder keine Story, keine Videos usw
    das ist meine Meinung, was denkt ihr?
    Thanks for Antworts

@ Mods:
    Meinen Erachtens nach wurde dieses Thema in keinem Thread speziell behandelt, ausserdem haben wir ja auch schon wieder ne Menge neuer Member, die dazu noch nichts gepostet haben...

* = Wer das wählt, zeigt mal wieder, dass er nur ein GEN Spieler ist, der von richtigen CnCs keine Ahnung hat...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

"Mit EA wirds eh kein CnC"

Für mich ist Generals bald Geschichte.
    Die vorherigen Teile hatten Langzeitspaß, aber Generals, naja...

EA wirds (hoffentlich nicht) vermasseln, ist ja noch lange hin.

Kommentar

Original von CrYorDiE
      "Mit EA wirds eh kein CnC"

Für mich ist Generals bald Geschichte.
      Die vorherigen Teile hatten Langzeitspaß, aber Generals, naja...

EA wirds (hoffentlich nicht) vermasseln, ist ja noch lange hin.
      ich spiele es zwar nmoch aber mir geht auch langsam die lust am gamen aus ich kuck mir noch das ADD-ON an CCG ZH und dann weis ich ja auch wie TT wird, weil EA zur zeit eh nix gebacken kriegt!

Kommentar

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Am Anfang dacht ich noch "jo cool Generals ist echt ein geiles Game" aber mitlerweile spiel ich es eigentlich gar nicht mehr. Online ist Warcraft III sowieso um längen besser und die KI von den Computergegner lädt ja nicht grade zum ewigen Spielen an, dadurch dass es keine Story hat würd ich die Kampagne auch nicht noch mal durchspielen. Alles in allem ist der Langzeitspaß nicht genug gewährleistet.
        Das CnC-Flair fehlt halt... Also zock ich weiter WC 3 TFT das hat wenigstens Atmosphäre

Hoffe mal das nächste CnC wird wieder besser, aber ich glaub irgendwie nicht, dass EA es auf die Reihe bekommt

Kommentar

TT wird nur gut, wenn EA das typische Tiberum Flair rüberbringen kann. Dazu gehören u.a. Realvideosequenzen (mit Kane natürlich), das typische CnC Old School Baumenü auf der rechten Seite und eine packende Story.

[ironie]Außerdem will ich endlich mal einen Support sehen, der an den von Blizzard heranreicht. :rolleys: [/ironie]

Kommentar

Original von ColdBlizz
            TT wird nur gut, wenn EA das typische Tiberum Flair rüberbringen kann. Dazu gehören u.a. Realvideosequenzen (mit Kane natürlich), das typische CnC Old School Baumenü auf der rechten Seite und eine packende Story.

[ironie]Außerdem will ich endlich mal einen Support sehen, der an den von Blizzard heranreicht. :rolleys: [/ironie]
            Das haben sie bei GEN ja schon vermasselt...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Dieser Thread is irgendwie Schwachsinn, den über TT ist noch nichts bekannt.

Keiner weiss ob es Videos gibt, keiner weiss was von der Story usw.

Wie kannst du dann sagen Keine Story, keine Videos ? @Quintus

Kommentar

Original von Swifty
                Dieser Thread is irgendwie Schwachsinn, den über TT ist noch nichts bekannt.

Keiner weiss ob es Videos gibt, keiner weiss was von der Story usw.

Wie kannst du dann sagen Keine Story, keine Videos ? @Quintus
                Hmmmmmmmmm. *ganzscharfnachdenk* Vielleicht, weil sie es 'höchstwahrscheinlich' (ich habe nie behauptet, dass ich es weiß ) ähnlich machen wie bei GEN? Und im Endeffekt sollte hhier ja nur gepostet werden, ob sie glauben, dass TT was wird, nachdem man jetzt ja GEN zu Genüge kennt... Natürlich weiß man es erst nach dem Release, aber warum nicht?

Macher von:

Kommentar

hm ich hoffe doch ma das es wieda so wird wie die alten C&Cs

Kommentar

Naja, spielerisch wird es bestimmt geil, aber eine Story fehlt

Wir sollten was tun, zb. eine Kettenmail mit vielen Namen an den EA Suport schreiben.
                    Die werden das nicht so einfach ignorieren und vielleicht an EALA weiterleiten.
                    Dann können 10000 User (mit CNC-Foren eingerechnet)
                    die Meinnung sagen und Verbesserungsvorschläge machen

Jungs, wir müßen was tun

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

sehe ich irgendwie genau so. An AR2 hab ich 2 Monate und an TS 4 Monate dran gehockt bis ich des durch hatte. TD und AR hab ich noch nicht mal durch (zu schwer ). Generals hatte ich in ungefähr 3 Wochen durch danach wurde es langweilig ich spiele es nur noch weil des noch ein paar mehr aus meiner Klasse haben (z.B. <Generalala> und dark-Rider) mit anderen einfach so im i-net machts keinen spass. Ich möchte nicht des TT das selbe erleidet. :bpjm: nur statt bpjm muss da stehen EA, Westwood soll wieder her . Die einzig guten EA spiele sind bisher NFS, Emperor Battle for Dune (war fast wie C&C auf jeden fall ähnlicher als Generals) Nox und ein paar wenige andere Spiele.
                      -meine Meinung

Kommentar

TD ist für mich auch auf leucht super schwer, habe es noch nicht durch

AR ist genau gut.
                        Schwer, aber schaffbar.
                        Habe ich schin durch.

TS ist auch eine alternative.
                        ich brauche heute ca 5 tage, um eine Kampagne auf Mittel zu spielen

Früher auf leicht 3 Wochen

Ar2 ist schon fast zu einfach.
                        Ich schaffe die Kampagne auf Mittel an einem Tag ....

Generals noch einfacher, genau wie bei Ar2.

Ich denke, es liegt daran, dass in den ersten 5 Missionen Panzer und Vehicel Mangelware ist.
                        Das macht den Einstieg interessant.

DAS fehlt bei AR2 und Generals, genau DAS

ich hoffe, das wird ausgebügelt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jo. Von der Ausgeglichenheit kann kein CnC GEN was vormachen, da ist es unschlagbar... Aber sonst... nein danke...

*smiliemach*

[edit]

Hm... N bisschen zu hart... Aber "Hey EA, mir hat eurer Generals nicht gefallen weil ihr euch zusehr von der CnC Idee entfernt habt, die Ausgeglichenheit ist aber super! Könntet ihr vielleicht im nächsten CnC wieder Videos und ne richtige Story machen usw? Fänd ich richtig toll! Hochachtungsvoll, MKB" hat nicht in das Schild gepasst... ^^

Macher von:

Kommentar

Ohne Kane wird es nix! Wie konnten die sich nur mit dem Anführer der Bruderschaft zerstreiten?

Generals macht schon Spass, vor allem weils endlich mal ein realistisches RTS ist, das in der Jetzt-Zeit spielt (welche Alternativen gibts denn da sonst noch?)

Aber ein Tiberium-Spiel ohne Kane, das ist wie Empire Earth ohne Epochen, ein Shooter ohne Waffen oder ein RTS, das man nur mit Tastatur spielen kann

TFT ist online wirklich besser als Gen, aber das hat im Grunde nix mit TT zu tun

Dass EA das Game versaut denk ich nicht und wenn, dann nur, weil das Spiel ohne Kane auskommen muss
                            ...and he's off.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X