Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir reicht es!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warten wir mal ab wie das in den zwei neuen C&C Teilen TT und AR3 wird.

2004 werden wir wohl erste Screenshots dazu sehen. Ich denk/hoff das dann wieder Videos drin sein werden.

Kommentar

bei CC2 waren wohl echte schauspieler am werk!

@nem: da muss ich dir wiedersprechen. die meisten videos sind so gemacht, dass es ziemlich scheiße aussieht. wenn zB Nahaufnahmen von Einheiten gezeigt werden, insbesonder von infanterie. das sah noch nie gut aus, aber wenns so nah ran geht, kommt es richtig raus. da haben sie models und texturen von WC3 ne ganz andere Qualität, weil die eben dafür gedacht sind. CCG Einheiten irgendwie nicht.
      --> Lieber wieder richtige Videos! Können ja auch gerendert sein (siehe WC3) oder anständige Ingameszenen (eigentlich unsinnig als Briefing, da keine 5 Befehlshaber in der Wüste beisammen stehen und sich unterhalten )

Kommentar

Ich liebte auch die guten alten videos, aber zeit ist halt vergänglich und leider war ich zu cnc 2 zeiten zu jung um sie richtig zu schätzen.

Aber ich finde die lösung mit den hochwertig gerenderten sequenzen eine gute lösung.
        Das einzige problem dabei wäre die arbeit an einer völlig neuen sache und zwar chars und dazu brauchten sie auch wieder experten und die sind nunmal teuer wie ich selbst bestätigen kann.

N.Dark

Kommentar

Die zeiten von solchen videos mit echten schaulspielern sind leider vorbei ich kenne kein spiel wo es noch solche filme gibt die neuen haben sowas lieder nichtmehr
          die tatsache das EA jetzt an C&C rumfumelt bedeutet eben das es viele änderungen in den nachfolgenden C&C games geben wird generals ist eben anders als die alten c&c teile

Kommentar

Original von Elite-Sniper
            Ich glaube, die C&C Video Ära ist zu Ende. Aber du musst es halt einshen das alles fluchen und jammern nichts bringen wird. Es ist auch nicht mehr Westwood die es gemacht haben sondern EA!

du hast scheiss vergessen

scheissEA

nein ich bin auch risig enteuscht das es keine videos mer giebt auch das es keine kampangnen mer giebt

Kommentar

Hmmm, nagut, wenn die Videos zwar ohne Drasteller, aber dafür gutmit dem Computer animiert wären, damit könnte ich mich noch abfinden ( à la WarCraft 3, die großen Videos...), aber wie in GEN...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich fand die videos damals immer so geil!
                schade das fuck ea das nich reingebastelt hat........ -.-'
                vielleicht wieder im nächsten teil *hoff*

Kommentar

videos oder zwichensequenzen in spielen mit schauspielern sind nix....

ich find die Videos besser die so wie zeichetrickfilme sind.... wie in Anno1503 etc. ....

und die videos in Generals sind garnicht mal sooo schlecht... in Empire Earth waren die viel schlechter.

Kommentar

Original von C4-s.
                    videos oder zwichensequenzen in spielen mit schauspielern sind nix....

ich find die Videos besser die so wie zeichetrickfilme sind.... wie in Anno1503 etc. ....

und die videos in Generals sind garnicht mal sooo schlecht... in Empire Earth waren die viel schlechter.
                    hast garantiert nicht die zeit von cc1+2 mitgemacht :P

schlechtes macht anderes schlechtes net besser...

Kommentar

nö,ich kenn c&c1 nicht... ich zock c&c erst seit RA2

Kommentar

Naja, immerhin...

Nur weil es noch schlechteres gibt, muss dann das nicht so schlecht gut sein?!
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

die filme sind doch nicht schlecht oder!!!
                          aber die filme waren auch klasse!!!
                          so wie in C&C1,C&C2

Kommentar

Ja die kleinen zwischensequenzen haben sehr viel zur atmosphäre beigetragen. Abere Generals ist ja eh kein C&C und darum auch verzeihbar das es keine filme gibt!!

Ich hoffe aber doch das sich in TT alles wieder zum guten ändern wird!!!

Kommentar

RE: Mir reicht es!

scheisse jetzt habt ihr mich daran erinnert das die FILMSEQUENZEN VON WC III und WC IV *snief* nicht mehr richtig ablaufen:bang: wenn ich sie auf mein jetzigen 2,2 ghz pc installiere.....kommt mir nicht damit das ich winme habe .....habe selbst nochmal das uralte....ohhh gott......*snief*..........98er rausgeholt.....nichts läuft alles verzerrt ab......*heul*

habt ihr auch das probs oder bin ich zu doof....
                              gibts vielleicht nen patch oder habe ich was verpasst in den 60 pcjahren??????

danke euch

Kommentar

also ich habe da keine ahnung aber ich habe das selbe problem mit emergency2 nach ner zeit teilt sich der bildschirm und die obere hälfte ist in der mitte getrennt und fängt in der mitte wieder an und flimmert nach unten her

Kommentar

Lädt...
                                X