Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir reicht es!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hatte noch nie probleme mit Filmsequenzen...

    @dei-oma
    ich denk mal liegt an deinem Pc...
    Bei mir laufen die videos ohne fehler.

    Kommentar


    • #32
      ich will halt nicht das der ganze pc wieder abkakt oder ver müllt wird wenn ich mir eine patch hole das ist das ganze problem bei der sache.

      Kommentar


      • #33
        Ich find es is ne Riesensauerei von EA. Erst bringen sie ein unfertiges Spiel raus. Dann gibts leere Versprechungen (wir erinnern uns ans ladder kit hmm?), dann wird Generals indiziert und EA schreitet gar nicht groß gerichtlich ein, sie bringen lieber einen neuen Titel raus, warum? Damit die lieben Kunden nochmal Geld ausgeben bzw. ihre indizierte version mit evtl. unter 18 Jahren behalten.
        Generals wird 4 mal gepatcht bis es ganz gut balanced is von den Versprechungen wird keine eingehalten.
        Dann kommt Generals Zero Hour raus natürlich wie C&C Generäle total verstümmelt, deshalb muss man sich entweder die deutsche Version antun, im Ausland Generals kaufen (bei mir der fall, sonst hätte ich es nicht gekauft) oder halt einen uncut patch installieren, der gegen die EULA verstößt.
        Generals Zero Hour erscheint natürlich vollkommen unbalanced warum auch ?? Spiel ausbalancieren kostet ja Geld und die User wissen beim Kauf nicht ob gescheit nachgepatcht wird. Vielleicht wird es ja noch _gescheit_ gepatcht...
        Aber die größte Sauerei war dann mal wieder der vermeintliche Chat mit den Entwicklern.
        Wo nur Fragen kommen auf die die Entwickler nur warten. Es wird Puplicity für Lord of the Rings gemacht, das ja das beste spiel der Welt ist und das aus dem Mund der C&C Generals Entwickler. Anstatt lügen auszudenken und zu Chatten sollten die Entwickler lieber mal das Spiel auf das Level bringen von dem sie reden.

        Was die Filmsequenzen in C&C angeht. Wenn man bedenkt, das eine kleine Softwareschmiede vor langer Zeit als Westwood bekannt, in der Lage war Filme zu drehen, teilweise mit bekannten Schauspielern, dann kann ich mir nicht vorstellen das die größte Games-Softwareschmiede EA-GAMES keine Filme drehen kann. Klingt einfach verdammt unglaubwürdig.

        Ich werde mir nie mehr ein EA Spiel kaufen, es klingt sehr kindisch, aber wenn genug Leute kein bock mehr auf EA haben dann gehen sie vielleicht pleite und bei der Insolvenz werden die Rechte an C&C nicht an Microsoft verkauft.

        Alles in allem http://stfuplz.tripod.com/sauerei

        Kommentar

        Lädt...
        X