Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste CNC-Teil !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der schlechteste CNC-Teil !

Hi Leute,
    ich wollte mal nachfragen, welchen CNC-Teil ihr am schlechtesten findet.
    Ich finde den 1. Teil viel zu schwer hat aber dafür ne´geile Musik und das mit der Karte war auch geil !
    Und ich hab Renegade vergessen, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Umfrage noch ändern kann?
    0
    Der Tiberiumkonflikt (1. Teil)
    0%
    0
    Alarmstufe Rot (2. Teil)
    0%
    0
    Tiberian Sun (3.Teil)
    0%
    0
    Alarmstufe Rot 2 (4. Teil)
    0%
    0
    Generals/Generäle (5. Teil)
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

keiner ist schlecht

Kommentar

Kann mich MRX nur anschliessen
      Die spiele waren an ihrem erscheinungsjahr auf dem Top stand und sind es auch heute noch so halb
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

wie konnte jemand für tiberium konflikt stimmen, da hät ich gern n statement wieso...

naja ich fand den 4er (ar2 - weil zu komik mässig, zu bund, zu sauber und die absolut verspackten einheiten [delphine usw], naja nur meine meinung)und generals (generals weils als cc mächtig enttäuscht als spiel selbst aber überzeugt) am schlechtesten .

Kommentar

Ich finde auch keinnen C6C teil schlcht,sind alle geil

@ Stealt Fighter C&C 1 war zwa schwer hat aber trozdem bock gemacht wie sau.Müsste ich einen teil anklicken dan würd ich generals anklicken was aber nicht heißt das ich Generals scheiße finde
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

wie sehe ich? SCHLECHTESTER C&C TEIL?!
            Neee! Also das wäre doch schon fast eine Beleidigung.
            Jeder dieser Titel ist Richtungweisend in allen Punkten!
            Mit C&C Tiberiumkonflikt ging es los, und das war der Grundstein eines jeden Real-time strategirenners!
            Dann C&C 3, AUch durch sehr schöne Grafik überzeugend (auch heute noch find ichs geil!)
            UNd C&C Generals. In sachen Grafik ein highend-Produkt!

Kommentar

Original von IcemanGT
              Ich finde auch keinnen C6C teil schlcht,sind alle geil

@ Stealt Fighter C&C 1 war zwa schwer hat aber trozdem bock gemacht wie sau.Müsste ich einen teil anklicken dan würd ich generals anklicken was aber nicht heißt das ich Generals scheiße finde
              @ IcemanGT
              Das stimmt, man sollte einen Skirmish-Patch rausbringen das wäre das was noch fehlt und ein 3D-Grafik-Patch. So und jetzt

[size=11]Das nervt net ist nicht ernst gemeint! [/SIZE

Kommentar

Also ich hab für Generals gestimmt, weil es für mich ausser der 3D-Engine nur Komerzzz-Ware ist :rolleys:

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von Lockheed
                  wie sehe ich? SCHLECHTESTER C&C TEIL?!
                  Neee! Also das wäre doch schon fast eine Beleidigung.
                  Jeder dieser Titel ist Richtungweisend in allen Punkten!
                  Mit C&C Tiberiumkonflikt ging es los, und das war der Grundstein eines jeden Real-time strategirenners!
                  Dann C&C 3, AUch durch sehr schöne Grafik überzeugend (auch heute noch find ichs geil!)
                  UNd C&C Generals. In sachen Grafik ein highend-Produkt!
                  Ich schätze, das wissen wir

Ich finde Generals ist der schlimmste, keine Story, zu leicht und vieles mehr fehlt!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Schon wieder einer.Warcraft war früher als cc1 und auch ein rts.
                    Renegade ist nix da,also ra2.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

alle sind gut aber generals ist ein wenig schlchter als die anderen teile

Kommentar

aja stimmt! sorry.

In Generals, ja das stimmt, es ist eine einzige "Machtuerei". Keine Story, viele bugs, auszoomen geht nicht gerade weit, und ein kameraneigen ist auch unmöglich, OBWOHL es einen HImmel giebt, wie ich im Spiel ja schon von den Scriptvideos sah.
                        Wäre da eine bessere story gewesen, so ganz im stil von RA2 (hat eh den besten Storyaufbau neben C&C1 u 3). Zum beispiel ein einführungsvideo:
                        NAchrichten, und dort wird vonn terroranschlägen weltweit berichtet, und dann der kreigsauslöser: Peking von ATombombe vernichtet. ALso so richtig schockierend.
                        UNd videos von den Pberbefehlshabern und so. Ich komm mir in dem spiel so vor, als ob ich renegade ohne videos spielen müsste..... genau so.
                        UNd die story ist auch ja wichtig. schade.......
                        echt schade.........

Kommentar

Mit Generals hätten sie sich wirklich mehr Mühe geben müssen da es sehr schade ist!
                          nebenbei: Müssen eigentlich immer die Amis die leiben Helden sein?

Kommentar

Weil darum.
                            Weil es sich sonst nicht in Amiland verkauft.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von Stealth Fighter:

nebenbei: Müssen eigentlich immer die Amis die leiben Helden sein?
                              Electronic Arts = Amerikanische Firma und wie du weißt kann natürlich immer nur Amerika gewinnen, die größte Weltmacht überhaupt. [Ironie ist beabsichtigt]

Kommentar

Lädt...
                              X