Ich will die Story nicht wieder aufrollen aber ich habe für Generals gestimmt weil es kein richtiges C&C ist. Generals ist kein schlechtes spiel, wenn man mal ehrlich sein soll dann müsste man für keines stimmen!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der schlechteste CNC-Teil !
Einklappen
X
-
also ich hab auch alle teile gespielt, aber c&c1 am wenigsten. gut, weil ich schon ar hatte, das habe ich lieber gespielt. und renegade habe ich auch nur ganz kurz gespielt, das is irgendwie komisch gewesen, aber ich habe eigentlich schon vor, wenigstens das noch durchzuspielen.
generals finde ich den besten teil, wegen dem dynamischen terrain und dem stein-schere-papier prinzip. generals ist der teil, der die meisten neuerungen und innovationen enthält.
meine meinung, kreuzigt mich net
Kommentar
-
Original von IGF-Kenny
also ich finde generals am schlechtesten..das habe ich nicht mal annähernd so lange gespielt wie eins der anderen teile
[...]
Da Renegade ein ganz anderes Genere ist, zähl ich das nicht mit, aber ich find es nicht sonderlich gut.
Am längsten hab ich AR2 gezockt, danach kam TibSun.
AR1 hab ich nur kurz bei nem Kumpel gezockt, aber find es trotzdem geil!
TD hab ich vor Kurzem wieder angefangen zu zocken...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von IGF-Kenny
also ich finde generals am schlechtesten..das habe ich nicht mal annähernd so lange gespielt wie eins der anderen teile
[...]
Da Renegade ein ganz anderes Genere ist, zähl ich das nicht mit, aber ich find es nicht sonderlich gut.
Am längsten hab ich AR2 gezockt, danach kam TibSun.
AR1 hab ich nur kurz bei nem Kumpel gezockt, aber find es trotzdem geil!
TD hab ich vor Kurzem wieder angefangen zu zocken
Kommentar
-
Also, ich sag das mal so:
Scheisse ist kein C&S-teil.
Aber wenn ich die aufliste, den besten nach oben, dann steht Generals Ganz unten.
Nein, eher nicht Generals!
sondern Generäle!
Generals geht grade noch so, als C&C-spiel, aber Generäle ist Müll
Kommentar
-
Also einen Teil der so richtig scheiße ist gibts ned. Mir taugt Generals ned so, weil mir mein Bauhof abgeht . Der Bauhof war bis zu Generals ein Markenzeichen für CnC, da is mir Generals zu Warcraftähnlich.
TD + AR2/Yuris Rache sind meine Lieblinge.
mfg
neo
Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Kommentar
-
Original von C4-s.
Also, ich sag das mal so:
Scheisse ist kein C&S-teil.
Aber wenn ich die aufliste, den besten nach oben, dann steht Generals Ganz unten.
Nein, eher nicht Generals!
sondern Generäle!
Generals geht grade noch so, als C&C-spiel, aber Generäle ist Müll
Zero Hour /Stunde null ist auch so ein Fall, alles nur nichts rechtes.
[quote]Original von Neoprophan
Also einen Teil der so richtig scheiße ist gibts ned. Mir taugt Generals ned so, weil mir mein Bauhof abgeht . Der Bauhof war bis zu Generals ein Markenzeichen für CnC, da is mir Generals zu Warcraftähnlich.
TD + AR2/Yuris Rache sind meine Lieblinge./quote]
Meine auch, habs sie heute noch auf dem PC und zocke sie.
Kommentar
Kommentar