Mir ist aufgefallen dass Generals hier noch gar nicht angesprochen wurde. Schliesslich ist der Overlordpanzer der Chinesen dem Mammut auch nicht grade unähnlich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Geschichte des Mammuts...
Einklappen
X
-
Nun, aber beim Overlod Panzer muss man schon ziemlich arg improvisieren, dass ein Mammut rauskommt. Also, wenn man das Gatling Geschütz als Luftabwehr benutzt... nun, eigentlich finde ich nicht, dass der Overlod den "Mammut"-Titel verdient hat!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Ja, nagut, das stimmt, aber sagt mal, wollte EA mit Generals eine Verbindung zu RA2 machen? Wegen Ltnt. Eva und so? Also, das würde mich mal interessieren!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Original von Kalash
die beiden RA teile habe doch gar nichts mit den andern zu tun...Es gibt in AR1 kein tiberium, keine GDI es ist ne ganz andere zeit, andere handlung...die spiel haben gar nix miteinander zu tun.
Das in beiden ein mammut vorkommt is vllt mangelnder einfallsreichtum der entwicklerHier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Wer weiß, vielleicht sieht man AR immernoch als Vorgänger zu TD an!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Original von Zet
Ja, nagut, das stimmt, aber sagt mal, wollte EA mit Generals eine Verbindung zu RA2 machen? Wegen Ltnt. Eva und so? Also, das würde mich mal interessieren!
-->EDIT
Ich hab hier mal ne Liste mit Dingen aufgestellt, die Generals und AR2 gemeinsam haben.
- Häuser konnte man bekanntlich schon in AR2 besetzen
- das Gatlinggeschütz der Chinesen ist von dem aus Yuris Rache abgekupfert und der Bunker der Chinesen ist auch nur aus YR von den Russen geklaut
- Lt. Eva gab´s ebenfalls schon in Ar2
-einige Sounds aus AR2 wurden in Generals wiederverwendet
-und zu guterletzt sind die Ölbohrtürme auch keine neue Idee (aus Ar2)
Letztendlich könnte man also sagen, dass EA einige bewährte Dinge aus AR2 in Generals mitgenommen hatte, in der Hoffnung dass sie damit an den erfolg des Vorgängers anknüpfen können. (Was draus geworden is sieht man ja )
Kommentar
-
Tja
Vielleicht ist aber die Geschichte auch besser durchdacht wie die meisten von uns denken, was ich aber nicht glaube :P Aber es könnte ja sein, wir alle wissen ja das RA 3 kommt.. irgendwann, das das Ende der Geschichte von Red Alert 3 ja in einem gewissen zusammenhang mit den "GDI VS NOD Teilen" hat. Eventl. mit folgenden:
- Gründung der GDI (Man erfährt ja nur was die GDI ist aber nicht den grund für die Gründung)
- Gründung von Nod
- Der Meteoreinschlag passiert egal was kommt :P
- Vielleicht ist die ganze Geschichte rund um die GDI und Nod ja nur dadurch passiert das Kane in der Geschichte rumgerührt hat :P
Weil wer weiss was da noch kommt weil ich würde es schon schwach finden wenn, nach dem Auftritt von Kane, gar nicht s mehr passiert. Dann war das wohl nur so n Joke von den WWS damals.........
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
RE: Tja
Original von Natowest
- Gründung von NodC&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
cooles Thema
cooles Thema, doch leider sind mir dabei ein paar unklarheiten Aufgefallen?
Wer war nochmal in RA2 Lt. Eva und wer war sie in Generals?
Ich kann mich noch schwach an Ra1 erinnern als Kane erschien, er sagte doch sowas wie:
"Wer die Zukunft beherscht, beherscht die Vergangenheit"
Stimmt doch was ich sage oder?
Wenn ja dann wäre das doch der beweis das Kane die Zukunft verändert (siehe Tiberian Dawn und Tiberian Sun) seine Eingriff in der "Zukunft" hat sich die Vergangenheit so verändert das Albert Einstein Hitler aufhalten möchte usw.
Und dann nach Rommanov der in Ra2 die USa unter kontrolle von Yuri überfallt, aber am Ende scheitert könnte dabei die GDI enstehen, wobei sich auch die Bruderschaft von Nod bildet...
Später kommt dann Der Meteor und bringt das Tiberium..
Dann kommt Kane an die macht, greift die GDI an...
Dabei verändert er die zukunft und die Vergangenheit wodurch alles erst angefangen hat...
Kurz: Ar1 und Ar2 nur wegen kane aus der zukunft (Dawn und Sun)
ohne kane wäre also auch nie die GDI enstanden weil Rammanov nie die USA angegrifen hätte, weil Einstein Hitler nie aufgehalten hätte.
ich hofe es war noch überschaubar!
Kommentar
-
Ich konnte es überschauen, aber
1. Es heißt NOD, nicht "Nord"!
2. Wie gesagt, sie wird nicht gegründet, sondern veröffentlicht, sie besteht ja bereits seit über 3000 Jahren!!!!
Eva war die EVA einheit (passt ja ) also der Mentat von dir, der dir immer alles sagt! In TD hieß das Teil dann "Electronic Video Agent" und in Renegade "Electronic Video Assistant"!
Und wenn ich mich recht entsinne gibt es da in Alarmstufe Rot 1 ein Video wo der Präsi sich eine Fernsehsendung anschaut "Die EU hat der Gründung einer Globalen Defensiv Initiative zugestimmt!"
Glbale Defensiv Initative, auf Englich Global Defensive Initiative, oder kurz GDI! Deswegen besteht diese wohl auch schon etwas länger!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
genau das mein ich
Das die Bruderschaft so lang existiert weiß ich ja auch aber wann sie wirklich an großem Einfluß gewinnt und an größe fasst das würde mich interessieren :P (<--- mach ich nur um mir cool vor zu kommen) *g*
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann bekam Nod nur durch das Tiberium die erforderlichen Mittel für ihr Hervortreten und ihre Militärmaschinerie.
Nod erkannte zuerst das Potential des Tibs und hat es abgebaut, was wieder die Frage aufwirft: Weshalb wusste Nod wie man das Tib abbauen muss oder dass es so gewinnbringend ist?
Kann es sein, dass Kane wirklich der Messias ist, für den Nod ihn hält? Schließlich war er der Kopf von Nod zur Zeit des Einschlages und veranlasste den Abbau des Tiberiums
RA1 hat sich ja nur so verändert, weil Einstein Hitler "entfernt" hat, dass Kane da seine Finger im Spiel hatte, bezweifle ich. Einstein war sich nur nicht bewusst, was er auslöst......and he's off.
Kommentar
Kommentar