Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C: Tiberian Twilight ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja ich glaube kaum das EA sowas hin bekommt. WAs ich erwarten würde, wär mal ein wirklich gute Strategie spiel. nicht nur die story muss stimmen, sondern auch die ausgeglichenheit (balancing) zwischen den partein. aber sie sollten schon kommplett verscheiden sein. (nicht so wie ar1).

Ich kann es nicht beschreiben, aber es war richtig geil
    jo find ich auch. TS war immernoch der geilste teil von allen. Hab leider die cd verlorn, aber ich glaub ich kauf mir den nochmal, will auch mal wieder zocken

Kommentar

Ja, TS war zwar Grafisch nich so ganz der Hit, aber irgendwie hat's schon geruled! Diese Düsternis um einen herum.. GÖTTLICH!
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

wen intersiert die grafik??? Ich find StarCraft mcht auch mehr bock als Generals. Ich mein wenn das Spiel spass macht, braucht man keine super grafik. das ist eher nebensache ein "zusatz".

man sieht ja was aus Generals geworden ist. Hammer Grafik, keine Story, kein gescheites gameplay, kein balancing (wo bleiben die patchs EA?? ) und ein richtiges oldskwl CnC ists auch nicht mehr

Kommentar

Da muss ich dir wiederum in allen Punkten rechtgeben! Vor allem fand ich die Sachen in Generals blöd, wie die versucht haben, eine Verbindung zu den alten Teilen herzustellen (Lnt. Eva) Noch nicht einmal das "Command & Conquer" im Logo konnten sie gleich lassen! Stattdessen steht dort jetzt ein "Command + Conquer". Nun aber das passt nicht zum Thema! Auf jeden Fall hoffe ich auf ein "C&C TT", wie wir es von den alten Teilen gewohnt sind! (Westwood hat ja mit "Dune II-Battle for Arrakis" den Grundbaustein für RTS gelegt, und der soll jetzt nicht verloren gehen!!!)
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

also ich fänd ja mla ein c&c mit nod + gdi in richtig geiler grafik + story hammer
            und nem richtigen multiplayer ; nich mit so billigen ea servern die alle paar tage ne andere macke haben

Kommentar

Original von Drunknmonk
              also ich fänd ja mla ein c&c mit nod + gdi in richtig geiler grafik + story hammer
              und nem richtigen multiplayer ; nich mit so billigen ea servern die alle paar tage ne andere macke haben
              du fändest?? was fändest du des? dersatz muss doch weiter gehn

Kommentar

wartet mal bis Weihnachten 2004 schickt dann ne email an ea mit euren wünschen und dann hofft das ea mal was richitig in der serie von CnC macht.

Denn so werden eure wünsche, wünsche bleiben und ea verbockt auch den (falls es einen gibt) teil von Command & Conquer...,

naja und an das "Märchen" von TT glaub ich nicht mehr, seit dem es nicht mehr Westwood gibt, gibt es auch irgendwie kein C&C, find ich.

naja kann mal eine sagen wieso westwood verkauft wurde dies konnte ich bis heut nicht herausfinden, danke.

... Kane lebt !!!

Kommentar

Leiste rechts an der Seite
                  Echt das wichtigste,ohne kann nix existieren.
                  Bei Warcraft hat sich die Commandbar auch von rechts nach unten verschoben.Wem kümmert?
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Viele, denn das feeling muss da sein. Und wie oben schon mal erwähnt: es soll nicht zu übermässig gemacht werden, also z.b wie in generals mit forschungen und drum und dran.
                    So ein schlichtes C&C wie alle teile (ich finde immernoch den 1. am geilsten), wie gesagt, mit bauleiste rechts, wenn man was baut ein dunkler, im uhrzeigersinn verschwindender nebel und unerforschtes schwarz und kein fog of war oder wie auch immer. 10 fahrzeuge, 15 gebäude und es hat sich!!!
                    Aber das mit westwood versteh ich auch nicht. Die haben es noch richtig geblickt. aber seit e.a so gut wie alle spieleindustrien kauft wird alles so gleich, finde ich. Ich mein es gibnt schon so viele fast gleiche spiele von e.a (zb. call of duty und medal of honor)!
                    Man muss sich nicht einfach überlegen, ob sie die finger von C&C TT lassen sollten, damit die C&C reihe nicht versaut wird...

Kommentar

Jedoch sollten einige neuen Sachen beibehalten werden:

Specialbuildings und die Fähigkeit, die Männeken in Gebäude zu stopfen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Was verstehst du unter "Special Buildings"? Ich fand es gut, dass man in AR2 nur Rekrurten/GIs/Schüler in Gebäude machen konnte! Dann waren die nicht gleich "unbesiegbar", nur, weil sie in einem Gebäude waren! Nun, solange man die Spezialwaffe nicht mehreremale bauen kann, ist alles noch ok, was Special Buildings betrifft! Was ich jedoch am blödesten fand, war, dass wenn man in ein schwarzes, unerforschtes Gebiet mir seiner Spezialwaffe gefeuert hat, das Gebiet dann aufgedeckt wurde! So konnte man einfach so das Gebiet erkunden! Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Angst habe ich, dass Tiberian Twilight mit der gleichen Engine wie Generals rauskommt! Ooooh, hoffentlich lässt EA mal EA Pacific da ran, und auch nur die, die auch bei den anderen C&Cs (nicht C+Cs ) mitgearbeitet haben! Dann hätte ich keine Bedenken. Also, wenn die Engine so wird, wie von Emperor: Die Schlacht um Dune, dann bin ich voll und ganz zufrieden!

Kommentar

Lädt...
                        X