Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer CnC teil ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer CnC teil ?

    sagt mal, weiß wer ob EA nen neuen CnC teil plant ?
    or is die serie mit ZH zuende gegangen ?

  • #2
    Lass dich einfach überraschen, die Anzeichen stehen gut dafür das es ein neues C&C geben wird.

    Der Support von ZH ist eingestellt worden.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      das wär ja geil, aber hoffentlich greifen die nen bisl was von den "Alarmstufe Rot" spielen wieder auf wie real videosequenzen, ordentliche basisverteidigung und so

      Kommentar


      • #4
        Jupp, so wie damals wäre mal wieder schön!
        Tiberian Twillight mit Kane und Red Alert 3 mit Yuri!

        Kommentar


        • #5
          Der neue Generals Teil soll erst 2006 rauskommen, stimmt das?
          Kill 'em all! They asked for it!
          Webmaster Cheat-Galaxy

          Kommentar


          • #6
            Zum Mond mit Generals. Ich will einen der guten alten Teile wie Alarmstufe Rot 2 oder einen neuen Teil der Tiberium-Reihe, statt einem Generals Nachfolger.
            I lower myself to your standards for communication purposes.

            Kommentar


            • #7
              Von mir aus kann der nächste Gaynerals Teil 3198 kommen, wär' mir egal. Ich will nur, dass das "Command + Conquer III" bald kommt, auch, wenn ich nicht so ganz überzeugt davon bin...
              Naja, wir werden sehen. Aber am meißten warte ich immernoch auf 'Killer Top Secret Project' von Petrogylph !
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

              Kommentar


              • #8
                ich will eher so nen mix aus generals und den alöten alarmstufe rot teilen

                Kommentar


                • #9
                  Bloss nix mit Generals . Hauptsache irgentwas mit Tiberium

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn die das wieder so wie Generals umsetzen, wie das Schadensmodell und den ganzen Blödsinn aussenherum, dann hole ich es mir nicht.

                    Ich hoffe stark auf den typischen TS futuristischen Sound, das wäre geil.

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #11
                      Da ich aus der CnC Reihe nur Alarmstufe Rot 2 und Generals + ZH besitze und nur Generals+ZH online gezockt habe, kann ich nicht beurteilen wie die anderen Teile online spielbar waren. Gehört habe ich das der Support besser war . Allerdings würde ich mich auf ein neues ZH freuen...natürlich mit weniger Bugs ( ich hoffe mal EA hat aus fehlern gelernt ). Auf das Top Secret Projekt von Ex-Westwood ^^ freue ich mich auch und The Battle for Middle-Earth wird sicher auch gut...und verbuggt.

                      @ EA :easucks:

                      Kommentar


                      • #12
                        @Sisslik
                        Da gebe ich dir Recht


                        Und ich sag nur Abwarten wegen dem 3 Teil von CnC.....


                        @Col. Psycho

                        Werd mich mal umhören!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann sicher noch dauern jetzt kommt ja erstmal diese herr der ringe kacke oder wie das heist ich währe auch für einen tiberian teil.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso habe ich dieses Dumpfe Gefühl, dass C+CIII für die Fans ein Flop wird, in allen Spielemagazinen aber gut bewertet?
                            Ich weiß!!! Weil es nicht auffällt, dass die Leiste unten ist udn man Gebäude zum bauen anklicken muss und Arbeiter und Upgraden kann, da es bei jedem Spiel so funktioniert! Und Fog existiert auch bei so gut wie allen anderen RTS. Und weil die Grafik hammer sein wird und das Spiel perfekt wirkt, wenn man es ohne den von Bill Brown komponierten Soundtrack spielt. Dann wird es noch so gut sein, weil Videosequenzen in einer exzellenten Grafik auftauchen werden. Man kann jedes einzelnes Haar von Kanes Bart erkennen, so gut ist die Grafik!
                            Nee, aber Btt: Ich lass mich echt von Command + Conquer III überraschen. Und wenn damit die C&C Serie untergeht wechsle ich zu Petrogylph über... was sage ich da? ICh meine, dann werde ich nur noch Petrogylph zocken, weil ich ja, solange sich EAs C&C noch hält beides zocken werde. Ach ja und: :easucks:
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hoffe, das die einiges ändern, oder ich schmeiss meinen ganzen CnC-Haufen aus dem Fenster!!

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X