Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer CnC teil ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie gesagt: ich werd 's auf meine (& die vieler andrer) art mal wieder kostenlos testen
    wenn auch nur ansatzweise solche phänomene wie bei cncg/zh zu bemerken sind
    werd ich 's mir net kaufen

Kommentar

Soweit ich das jetzt mitbekomme habe ist Generlas/ZH ---> C&C 3. Sollte wahrscheinlich erst so heissen...Ein neuer Teil wird definitiv kommen, denn EA weiss das damit ne menge Geld zu machen ist. Wenn keiner mehr kommen würde, hätten sie die Rechte, denke ich mal, verkauft.

OMG...stimmt das mit der Kommasetzung ^^ ????

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Kommentar

Die Rechte verkaufen sie garantiert nicht und wenn doch dann bestimmt für so viel, dass Petrogylph sie sich nicht leisten können. Dann heißt es: CnC Fans- Spendenaktion!!!
        @Nightmare: Alle Teile? Auch Die ersten 5? Gaynerals kann ich ja verstehen. Naja, aber ich weiß nicht, ob ich anders reagieren würde...
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Gaynerals XD lÖl Ich will ein Tiberian Teil und nicht sone scheisse wie Generals!

Kommentar

ICH WILL EINFACH NUR STORY!!! STORY STORY STORY...
            und zwar ne geile story, mit vielen Filmen, einer geilen endsequenz, in der wieder alles offen ist, das sie an Tiberian Sun anknüpft und das NOD Tiberian Sun gewinnt (also das die story weitergeht mit einem sieg für NOD (dieser scheiß idiot von GDI in tiberian Sun, der sah so kagge aus und so, der hats verdient, zu verliern)).

Das spiel selber ist mir fast egal
            Nur so ein par kleinigkeiten: Leiste rechts, gebäude werden nicht von baggern gebaut, sonder bauen sich in der leiste und kommen dann aus der erde... ach ja und: richtige geile units (futuristische) die aber trotzdem noch was mit den Tiberium zeugs zu tun hat...

So. Jetzt gibts nur noch 1 Problem:
            ICH ERWARTE DAS GANZE NCIHT VON E.A.GAMES...

Ich mein ich find generals geil, es ist aber kein C&C!!!
            Also... meine Meinung: BACK TO BASIC, BACK TO WESTWOOD!

Sodale, das wars

Kommentar

Original von Charminbaer
              ICH WILL EINFACH NUR STORY!!! STORY STORY STORY...
              und zwar ne geile story, mit vielen Filmen, einer geilen endsequenz, in der wieder alles offen ist, das sie an Tiberian Sun anknüpft und das NOD Tiberian Sun gewinnt (also das die story weitergeht mit einem sieg für NOD (dieser scheiß idiot von GDI in tiberian Sun, der sah so kagge aus und so, der hats verdient, zu verliern)).

Das spiel selber ist mir fast egal
              Nur so ein par kleinigkeiten: Leiste rechts, gebäude werden nicht von baggern gebaut, sonder bauen sich in der leiste und kommen dann aus der erde... ach ja und: richtige geile units (futuristische) die aber trotzdem noch was mit den Tiberium zeugs zu tun hat...

So. Jetzt gibts nur noch 1 Problem:
              ICH ERWARTE DAS GANZE NCIHT VON E.A.GAMES...

Ich mein ich find generals geil, es ist aber kein C&C!!!
              Also... meine Meinung: BACK TO BASIC, BACK TO WESTWOOD!

Sodale, das wars
              Meine fresse,
              wart erstmal ab was EA, oder meinetwegen auch petrogylph, da zusammen braut, falls überhaupt eins kommt.
              Meckern kannst du später auch noch...

Ich kann nur sagen dass das neue CnC auf jeden besser wird wie Generals.
              Die sehen was da scheisse lief, denken sich "ach, scheiss auf die freaks, kein bock mehr die bugs zu fixen, planung fürs neue läuft ja schon."
              Also lassen die das alte so wie es ist und lassen die fehler im neuen einfach weg...
              denke ich.

...

hoffe ich

...

Bete ich!!!!

...

oder sorge selbst dafür

Kommentar

gut, vielleicht hab ihc ein bisschen übertrieben...

Kommentar

Recht hast du!
                  Wenn das neue Floppt, hab ich längste Zeit CnC gespielt und war auch längste Zeit hier ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Die alten werd ich sicher noch zoggn nur dann halt die neune nicht mehr!

Kommentar

Wenn das neue floppt, fahre ich zum Hauptsitz von EA und mache mir eine Fahne wo drauf steht "I want Westwood back!".
                      Wer käme mit? Am besten viele viele viele Leuz holen, dass EA weiß, dass die alte Engine doch gerulet hat!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

was habt ihr alle gegen generals ? ist doch kewl...

Kommentar

Original von Zet
                          Wenn das neue floppt, fahre ich zum Hauptsitz von EA und mache mir eine Fahne wo drauf steht "I want Westwood back!".
                          Wer käme mit? Am besten viele viele viele Leuz holen, dass EA weiß, dass die alte Engine doch gerulet hat!
                          Sag mir ne Uhrzeit und gib mir ne Wegbeschreibung, dann bin ich dabei

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                            was habt ihr alle gegen generals ? ist doch kewl...
                            Die können das halt alle nich ...

Kommentar

1on1? Ohne das dreckige Add on?

Ich mach mit !

Kommentar

Hmm.... Ich mache mir Gedanken ob EA noch einen Nachfolger von Gaynerals und Zero Hours Fun plant... Schließlich ist das nicht gerade undenkbar. Wieso sollten RA und T denn Nachfolger bekommen und das super coole G nicht? Naja, ich fang' mal an zu beten, dass das neue anständig wird und sie Generals vollständig verwerfen! Ich fasse noch mal zu sammen, ich wünsche mir:
                                Altbekannte Mannschaften
                                Recoursen liegen auf dem Boden und wachsen nach
                                Eine Bauleiste rechts
                                MBFs und Bauhöre
                                KEIN Fog
                                keine Upgrades
                                Eine wirklich bedeutende EVA-Einheit
                                Musik von Frank Klepacki...(usw)

Kommentar

Lädt...
                                X