Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats bei CnC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheats bei CnC

Also, ich will mal eure Meinung zu Cheats in Gefechten und im Internet hören.
    Ich sage, Cheats sind scheiße, egal ob ( ) im inet oder bei Gefechten... Ich mag solche Idioten nicht, die sich bevor sie das Spiel ausprobiert haben gleich Cheats eingegeben haben und dann auch noch behaupten, sie hätten das von sich aus geschafft. Spiele mit Cheats durchspielen ist ja wohl mega arm!
    Wenn amn es dann schon durch hat, dann sind sie manchmal 1-2 mal lustig, aber sonst...
    Thanks for Antworts
    PS: Könntet ihr euch diesmal ein wenig zusammenreissen? Meine anderen Themen (zB Generals Befehlsleiste...) wurden alle wegen zuviel dichtgemacht, ohne dass meine Fragen hinreichend beantwortet waren. Also, bitte!

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

1. Cheats sind scheisse. Besondders bei CnC

2. Wenn ein Thread vollgespamt is, dann schlies ich den, egal ob die Fragen beantwortet wurden oder nicht, das is dann nicht mein Problem. Wer sich hier zusammenreisen muss seid ihr ! (Wegen den Spams)

3. Brauchst du nicht immer Tausende Smilies zu machen, 1 oder 2 tuns auch.

Kommentar

naja cheats sind eigentlich scheisse
      nicht nur eigentlich sondern komplett
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Cheats im MP sind scheisse aber im SP finde ich machts manchmal mehr Spaß.

Kommentar

Ich spiel NIE mit Cheats! das letzte mal was bei Sims.

Okay, am Anfang vielleicht toll, aber auf dauer ist es keine Herausforderung mehr. Und somit wird es langweilig.

Kommentar

Cheats sind auf jedenfall voll daneben.... aber wie Quintus schon meinte kann es witzig sein sie später mal auszuprobieren. Trotzdem benutzte ich nie Cheats! Ansonsten bin ich total der Meinung von Quintus (was die Cheats angeht )

Kommentar

ICH STIMM EUCH ZU CHEATS SIND SCHEIßE ICH BENUTZE NUR CHEATS DIE DAS SPIEL SCHWIERIGER MACHEN WENN ICH SEHR GUT DARIN BIN!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich weiß es ist keine Herausforderung mehr aber im Singelplayer ist es manchmal lustig eine Riesenarmee z.B. herzustellen

Kommentar

ich finde es eine frecheit cheats in MP spiele zu benutzen, doch Zb. in Commandos2 (weiss nicht obs einer kennt) hab ich mir erst alle mission mal GANZ mit cheats durchgespielt, danach nur wenn wens mal brenzlig wurde, und inzwischen brauch ich keine mehr, weil das ein SUPER training war !

P.S. der cheat war Unsichtbarkeit ! nicht wie "alle feinde sofort tod" oder so !

Kommentar

Super, dann weisst du ja schon was alles kommt! Und somit ist es leichter. Naja, wie mans nimmt!

ps: Commandos 2 kennt jeder. Es war ein Erfolg auf dem PC.

Kommentar

vieleicht sind viele anderer meinung als ich aber ein cheat zum erofrchen von levels wie der oben erklärt (mehr oder weniger) finde ich nicht schlimm, wenn noob's nicht spielen können solten die vieleicht auf mal einen cheat für den SP modus haben, zum lernen halt !

Kommentar

Ich cheate auch nur für Waffencheats, weil es lustiger ist. Oder Geldcheats, Nahrungscheats etc. Das macht mehr Spaß. Einfach nur JUST FOR FUN.

Kommentar

@ Boromir: Zum lernen gibt es meist Ein Tutorial!

Kommentar

er meint warscheinlich das Lernen der Levels.
                            Und beim Tutorial schlag ich mich selbst als Anfänger nicht durch, weil es so laaang und so selbstverständlich ist!

Kommentar

Original von Offroader
                              @ Boromir: Zum lernen gibt es meist Ein Tutorial!
                              ja, aber im tutorial lernst du gerade mal was eine MINI basis hat, strom und geld versorgung, aber dich zu verteidigen, angreifen und so wird dir nie gezeigt !

Kommentar

Lädt...
                              X