Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats bei CnC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geld und Waffen Cheats sind doch dasselbe wie "alle-Gegner-sofort-tot" Cheats.

@123k2:
    Ich meine ja nicht dich damit und habe nur darum gebeten, dass der Thread nicht vollget wird, nicht, dass er nicht geschlossen werden darf

@Boromir:
    Naja, sehr schwierig ists dann ja nicht mehr... :rolleys:
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

fals das an mich adressiert ist, das ist nicht daselbe, wenn du unendlich geld hättest, heisst das nicht du gewinnst !!!

Kommentar

Also ich find' cheaten im MP-Modus völlig arm. Ich kann es verstehen wenn jemand für den Einstieg in einem Game ein paar Chrats benutzt, aber im Multiplayer ist das scheisse.

Kommentar

Also ich verstehe das sogar bei nem Einstieg in ein Spiel nicht! Amn Anfang sind di Level doch extra zum Eingewöhnen einfach, oder? :rolleys:
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Nicht falsch verstehen...
            Ich meine zum Einspielen und Angewöhnen der Einheiten sowie der Fähigkeiten. Ich find's natürlich auch mies wenn jemand ein Level mit Cheats beendet und dann weiterspielt, d.h. im SP cheatet um voran zu kommen.

Kommentar

Ich hoffe die Cheaterei wird mit CnC Generals endlich ein Ende haben.

EAP sagte ja Cheater werden es schwer haben.

Kommentar

cheats ´sind sowiso dabisch !!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@alle
                  Achso, ihr meint also in nem Gefecht am Anfang zum Eingewöhnen? OOOOKKKK damit könnt ich mich anfreunden, aber ein Spiel ohne Cheats gespielt zu haben, dass gibt doch irgentwie nen extra-Kick...

@offroader: mmhhhh
                  Sieh mal zu PN

Macher von:

Kommentar

Wenn dann vielleicht mal aus langeweile oder so!

Kommentar

cheats im internet zu benutzen is mies aber im sp ist es mir egal wer da cheats benutzen wil kann es machen wer nicht kann es bleiben lassen

Kommentar

cheats sind auch meiner Meinung nach SCHEISSE. Die machen keinen Spass und sind im I-net unfähr !!

Kommentar

hm ich hab da ein video was man cheatern machen sollte aber ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier reinbekomme ,sobald ichs geschaft hab werdet ihrs sehen

Kommentar

Meinst du das

hier ? (2.5 MB, lagert aufm GF Server um BurnXOut zu beruhigen )

Kommentar

Haste noch mehr solche geilen videos

Kommentar

wui !
                                das groovt !

genau das sollte den cheatern geschehen!!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X