Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also gegen Leute die das Spiel schon durch haben oder wirklich nicht weiter kommen stören mich nicht.Aber Leute die das spiel kaufen und sich dann gleich Cheats besorgen finde ich Da könnte ich und manchmal auch diese armen Schweine.

Also bleibt nur eines nartürlich gilt das nur für die zweite genannte sorte.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

a) Tu schleunigst deine Smileys raus...so viele hintereinander sehen die Modis nicht gerne...
      b)Ich finde, man sollte im MP prinzipiell "nie" Cheats verwenden. Wers dann im Singelplayer macht...ich hab nur ein einziges mal cheats im MP verwendet...Lan Partie gegen meinen Vater (AoE, ich muss verrückt gewesen sein...gibt doch C&C ), weiß ned, was er getan hat...vielleicht hat er meine Taschengelderhöhung nicht bewilligt...

Kommentar

Zum Thema Cheats. Im Multiplayer läuft einer mit 2003 Spielen und 2003 Siegen rum.

Kommentar

kann ja vielleicht stimmen er hat einfach die ganze zeit gezockt

Kommentar

Also das mit den Siegen ist ganz einfach , man spielt zu zweit gegen einen Computer auf easy. Leider wird der Sieg schon gezähl :-( Hoffe das wird noch geändert.

Kommentar

RE: Cheats?!

Original von plusi
              Es gibt angeblich einen Cheat für Generals

Und zwar folgendes:

[edit by Admin] hier werden keine Cheats oder angeblichen Cheats anleitungen gepostet [/edit]

Ich bin bei Cheats verschiedener Ansichten!
              Sind es ONLINECHEATER könnt ich ausrasten! was man privat macht ohne jemand anderes mit rein zu ziehen ist mir egal !

Bitte schreibt falls DU ne Antwort hast!!!
              Musste dein Betrag editieren, auch wenns nicht sicher ist ob dies ein Cheat ist oder nicht, hier wird auf keinen fall gepostet wie man ihn anwenden könnte oder irgendwas in dieser richtung

also bitte an die Regeln halten Leute
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Gibt es schon rules??

also dann mach ich des mal annerst! woher bekommt man die Rules.INI?

cu
                plusi
                sigpic

Kommentar

Ich dachte EA hat so ein tolles Cheatsystem? geht das net?

Kommentar

RE: Cheats?!

Also, das was pulsi als erstes gepostet hatte in diesem Thread .. (wurde ja leider durch nen unwissenden Admin) gelöscht) .. war auf jeden Fall kein Cheat.

Es war das mit dem "russian blablabla" .. dies hätte nur zur Folge gehabt, dass die Namen von Einheiten/Gebäuden in die Namen von vorherigen C&C - Titeln umbenannt worden wäre.

Außerdem find ichs ehrlich gesagt beschi**en, dass man hier keine Cheats posten soll.
                    [list=1][*]Cheats sind natürlich nicht im Mulitplayer zu verwenden[*]Jeder kann ja selbst im Singleplayer für sich entscheiden, ob er Cheats einsetzen will oder nicht[*]Die Admins hier haben eh keinen Plan, wie man ein ordentliches Forum managed bzw. aufbaut, denn sonst wäre das alles hier nicht so unübersichtlich[/list=1]

Kommentar

Hoho! Das ist zwar alles lieb und nett, konrad, aber mal ehrlich. Wer hält sich schon an die regeln. Sicher, wir machen das vielleicht, aber viele brennen nur darauf, Cheats zu erfahren und im MP einzusétzen...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Cheats? Hmn im Multiplayer echt zum kotzen (sorry). Selbst bei nem Shooter ala BF42, wo kaum cheats möglich sind, nutzen etliche die nur wenig verfügbaren Cheats.

Nur bei den Cheats weiß man sofort, wer ein Cheater ist und wer nicht. Spätestens dann, wenn man wirklich nicht gesehen werden kann aber ne Sniperkugel durchwühlt grad Dein Gehirn.

Im SP find ich's OK. Sag sogar, dass ich jedes Spiel mit Cheats zocke. Aber nur dann, wenn ich durch bin - ohne!

So werd ich in Haegemonia wohl nie cheaten, da ich seit 1 Monat in einer Mission hänge.

Eines aber muss gesagt werden: Auch wenn hier die Admins die Cheats löschen (was ja oben wohl keiner war...), man bekommt sie doch - dann gibts bestenfals noch ein Ungleichgewicht.

Kommentar

Schaut euch doch mal CS an... dadurch wird alles kaputt gemacht.

Kommentar

Lieber ein erfolgloser Nichtcheater als ein erfolgreicher Cheater

Kommentar

Cheats + Co.

Also ich persönlich kann nur sagen, dass ich gleich von Anfang an auf schwerer Stufe die Kampagnen durchspiel (natürlich OHNE Cheats - kenn auch noch gar keine) .. hab bisher aber erst die China-Kampagne fertig... War zwar n bischen knifflig .. aber ist trotzdem zu packen... und es dauert halt ein bischen länger (als auf mittel oder leicht .. nehm ich mal an)

@dem Beitrag über mir:

Lieber ein erfolgreicher Nichtcheater als ein erfolgloser Cheater

Kommentar

Cheats im Multiplayer sind doch der größte Dreck, den`s gibt. Ich denke da an ein sehr schlimmes Alarmstufe Rot 2-Erlebnis. Auf einer 2-Spieler-Karte kam der nach 3 Minuten (ich fing gerade mit der Panzerproduktion an) zu meiner Basis mit 30(!) Flugzeugträgern an! WIE SOLL DAS DENN GEHEN???
                                Cheater im MP sind voll zum ko****! Die können eine ganze Community kaputtmachen (Counterstrike).

Solche Leute im Internet sind fast so schlimm wie die, die Deutsche pauschal als Nazis beschimpfen...

Kommentar

Lädt...
                                X