Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Cheater!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenns ne map ist,die der beitreter net hat,steh .map hintendran

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Infalus
      Bei mir komme n die Gegner meist nie zum Cheaten ich brauch mit GBA nur 1:50 um zu gewinnen

aber ich denke eh das wenn sowas vorgekommen sein sollte das einer nach 5 min 20 OL ankommt das das eine inoffizelle Karte war wo die Panzer schon vorhanden waren.
      darf ich fragen was du dann gegen die quitter machst?

:rolleys:

denn heute wurden 2/3 meiner siege gequittet.

Kommentar

Ich muss sagen ich habe gestern einen gesehen, der hatte 34566 Siege, 7 mal verloren.
        Wenn das kein Cheat ist ! :rolleys:

Gegen ihn gespielt habe ich zwar nicht, das stand jedenfalls so in der Chatlobby.

Ich glaub wenn man den rest seines Lebens nichts anderes macht, dann könnte es gehen.

Kommentar

Original von sound_byte
          Original von Infalus
          Bei mir komme n die Gegner meist nie zum Cheaten ich brauch mit GBA nur 1:50 um zu gewinnen

aber ich denke eh das wenn sowas vorgekommen sein sollte das einer nach 5 min 20 OL ankommt das das eine inoffizelle Karte war wo die Panzer schon vorhanden waren.
          darf ich fragen was du dann gegen die quitter machst?

:rolleys:

denn heute wurden 2/3 meiner siege gequittet.
          Das ist das prob an der ganzen sache wenn einer seine Verbindung kappt dann kapp ich die schnell auch. Will mich ja nicht selber anscheissen. Meistens zock ich mit freunden die unbedingt mal versuchen wollen meinen rush aufzuhalten was aber nie klappt oder eben ich eröffne ein rush game wo jeder bescheid weis. DA wird dann selten die verbindung gekappt.

Kommentar

der hieß doch action @ Kuddelmuddel oder?

Kommentar

Cheater gibt es immer.Unkraut vergeht nicht.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Kuddelmuddel
                Ich muss sagen ich habe gestern einen gesehen, der hatte 34566 Siege, 7 mal verloren.
                Wenn das kein Cheat ist ! :rolleys:

Gegen ihn gespielt habe ich zwar nicht, das stand jedenfalls so in der Chatlobby.

Ich glaub wenn man den rest seines Lebens nichts anderes macht, dann könnte es gehen.
                Lol. 35000 Siege in ein paar Tagen XD

Kommentar

Wie gehts das ?? du brauchst nur 1.50 um zu gewinnen und wie bitte! bitte um erklärung!!

Kommentar

Genau gib ma ein rep.

Kommentar

er hat mal 1:50 gebraucht damit er gewinnen kann, jetzt nicht mehr seit dem 1.4 Pacht, tja schade für dich! aber egal, der tunnel rusch wahr sowieso schon alt, jeder kannte ihn!

wollt ihr mal ein richtig geiles REPLAY sehen??? mit 2 richtigen CHEATER!!!

http://www.mfg-giorgo.de/mfg-masterg.rep

DER ROTE GANZ UNTEN IST EIN CHEATER!!!

Tja vieleicht sehen wir uns ja im Online game! *g*

Kommentar

Hä? Bei mir kommen da keine Bilder... Nur Symbole...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

du musst das file speicher unter ....
                          wenns mit einem links klick nicht gehen sollte

Kommentar

hi leute ich habe mir nicht alle beiträge an geschaut aber eins muss ich los werden die produzenten die dieses spiel gemacht haben haben extra cheats eingebau. als hilfe! also mogeln! egal sie wollen das die spieler cheaten was meint ihr warum es cheats gibt nur so zum spass um euch alle zu ärgern nein EA oder WESTWOOD um jetzt mal die zu nennen die C&C überhaut gegründet haben die haben die cheats gemacht damit mann nit hilflos da steht das einzige was wir machen können is uns aufregen und ich bin bestimmt nicht so blöde und rege mich wegen solche loosers auf ich hase sie zwar aber glaube mir in mein spiel hatt es noch nie einer geschaft nen cheat zu aktivieren entweder waren die zu blöde dazu oder es waren leute wie ihr die cheatz hassen oki ich will nit viel sagen ich habe mein teil dabei gegeben!!!

wie gesagt die schult liegt an EA die wollen diese cheats und deshalb werden sie nit abgeschaft

Kommentar

Lädt...
                            X