Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug (cheat) Im Generals!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich mein ich finde es auch scheisse das die alle cheaten müssen um ein spiel zu gewinnen aber wir können nix machen ea kann sie nur löschen aber sie können immer wieder durch nen anderen nick rein oder sie spielen eben lan. also ich weiss auf jedenfal das ich mit oder gegnen omega oder phonix nie spielen werde wie gesagt egal ob sie auf meiner seit sind oder nicht
    aber eines kann mann glaube ich wohl machen wenn so etwas nochmal vor kommt muss du sie aus dem spiel bannen ich weiss zwar noch nit wie das geht aber ich werde es herausfinden und dir dan mit teilen. abersowas darf es einfach nit geben genauso ich habe vorgestern generals online gezockt und da nannte sich einer cheater das darf doch wohl nit war sein oder???? was haltet ihr davon??

Kommentar

Du jochen zu deinen ersten beitrag will ich dir sagen das das im neuen Patch 1.4 passiert ist und nicht in einer älteren version.

Also ist der 1.4 auch verbugt!

schau dir das replay an, und beim laden wirsd du sehen das es 1.4 ist. am denn tag wo der 1.4 raus gekommen wahr da hat auch das game stat gefunden!

tja

Kommentar

oh da muss mann mir verzeihen ich wusste nicht das es am tag des neuen patches passiert war

Kommentar

tja jetzt müssten die das endlich mal beseititgen denn bug! kann doch nicht so schwer sein denn scheiss bug zu beseitigen!

oder?

Kommentar

nö eigendlich nicht aber vielleicht will ea das so das der bug da drin is oder das überhaupt cheats verwentbar sind wenn sie es nähmlich nicht wollten dann würde es überhaupt keine cheats geben verstehst du????!!!!

Kommentar

is wohl nur ein bug

von vielen

Kommentar

eindeutig immernoch vorhanden (der bug)

habs in nem mp match 3vs3 gehabt, hab draufgeballert was ging (tomahawk, aurora) dass ding blieb standhaft dann kam n temmate und hats geplättet

Kommentar

hab mit phönix auch schon schelchte erfahrungen gemacht, Discs, gebrochene Absprachen, Beleidigungen usw...

Kommentar

RE: Bug (cheat) Im Generals!!!

Mir is der bug noch net aufgefallen asber n Kumpel hat mir schon davon erzählt.
                    naja...wird im 1.6 Patch hoffentlich geändert.

Kommentar

Ich hab den Gatling-Bug bisher nur gesehn, wenn Scorpion-Raketen uf eine schiessen und einfach in der Gatling "stecken" bleiben, ohne Schaden zu machen.

An einen Cheat glaub ich etz net, obwohl des schon krass is mit den Tommys
                      ...and he's off.

Kommentar

Sicherlich kein Cheat, oder seit wann gibt's einen, womit man ein einzelnes Gebäude unzerstörbar machen kann ?

Kommentar

lol nen cheat rofl, immer diese voreiligen leute
                          das isn dicker BUG sonst nix,
                          hatte ich sogar schon gegen cpu und ich bezweifle, dass sich
                          der ma eben gatlings unzerstörbar cheatet :rolleys:

Kommentar

Original von ImmOrTaL/\fOOl
                            hatte ich sogar schon gegen cpu und ich bezweifle, dass sich
                            der ma eben gatlings unzerstörbar cheatet :rolleys:
                            die cpu benutzt ganz klar nen map-cheat

wie könnte die KI sonst mit ner mig einen bulldozer angreifen der mitten in meiner basis steht ?
                            nein da war keine einheit von ihm und auch keine lotus
                            LOL

Kommentar

das habe ich auch nicht bezweifelt,
                              ich sagte lediglich, dass der comp keinen indestructable-hack nutzt

Kommentar

Lädt...
                              X