Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater *kotz*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheater *kotz*

    moin,

    also ich weiss nicht wie oft ich schon gecheatet wurde, aber diesmal hab ich es noch während des spiels bemerkt.

    Air vs Tank auf Dust Devil, ich sitze unten links, gegner oben rechts
    ich versuche mit chinook zu rushen, fliege aber nicht direkt zum gegner sondern erst nach rechts und dann gerade nach oben. achtet mal auf seinen gattling-tank, der sich in meine richtung bewegt, für mich eindeutig maphack-cheaten
    danach hab ich ned mehr weitergespielt, sondern meinen gegner zu rede gestellt, er meinte er hätte meinen chinook mit sat entdeckt *lol*

    kennt einer ne mail-adresse bei EA wo man replays einschicken kann, ich weiss es bringt nix aber trotzdem ...

  • #2
    da kannste leider nichts gegen machen, nach jedem neuen patch eines games wird doch wieder an nem trainer oder hack gebastelt. es wird nie ein ende geben

    Kommentar


    • #3
      Original von Zymeth
      da kannste leider nichts gegen machen, nach jedem neuen patch eines games wird doch wieder an nem trainer oder hack gebastelt. es wird nie ein ende geben

      EA unternimmt auch nichts dagegen!
      Bei Blizzard hört man von Acc- und CD Key-Sperrungen, wenn sie Cheater erwischen, aber EA ist das wohl zu (kosten-) aufwendig...
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #4
        naja eigentlich irgendwie dumm von EA ;P
        Sperren sie nen CD Key, müßte der Spieler eigentlich ein neues Spiel kaufen, damit er wieder zocken kann

        Is schon doof sowas, leider gibts keine Anti-Cheat Software für Zero Hour, wie zum Beispiel für Ego-Shooter.

        Kommentar


        • #5
          was ist den mit dem Gatling Tank ?

          hab mir das replay 2 mal angeschauen und werds gleich nochmal anschauen jedoch hab ich bis jetzt nichts bemerkt

          Kommentar


          • #6
            @glasl: Bei Blizzard dauern die Sperren, soweit ich weiss, einen Monat, also muss man sich kein neues Spiel kaufen.
            Aber andererseits: Wer cheatet ist doch selbst schuld!
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              Original von TheSwisssniper
              was ist den mit dem Gatling Tank ?

              hab mir das replay 2 mal angeschauen und werds gleich nochmal anschauen jedoch hab ich bis jetzt nichts bemerkt
              naja, der gattling tank bewegt sich südöstlich auf meinen chinook zu um ihn abzufangen. aber wie soll er bemerkt haben, dass mein chinook aus südlicher richtung kommt ??

              Kommentar


              • #8
                Falsches Forum!

                @Stoned: Ich bin mir sicher, du hättest ihn noch verschoben
                Senatus Populusque Romanus

                Kommentar


                • #9
                  Hmm cheater sind schon was dooofes!
                  Aber man kann nicht wirklich was dagegen machen!
                  Irgendeiner entwickelt immer eine neue 'Umgebungsstraße'
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • #10
                    ja, also ich hab heut auch gegen ein cheater gezockt. Hätte das replay auch noch, nunja, es geschah so. ich waqr superweapon und er demolishen, wir haben abgemacht no rush, gin gja noch alles schön und gut. Als das no rush verobei war, bombte ich ihn voll rein mit meinen alpha auroras, als er ziemlich zurückgedrängt wurde, merkte ich er hat eine comandezentrale von mir...ich dachte noch, hat er ein baufahrzeug von mir geklaut... nee kann ned sein. später wurde dann ich halt weggebombt. beim rplay aber kann man sehen, er hat mit seinem ARBEITER eine commando zentrale gebaut von mir, und danach baufahrzeuge... OMG! .. was für fu**ing cheaters.

                    ich game das game eigantlich aus fun, aber das es leute gibt die nur durch cheats besser stats bekommen, wirklich fragwürdig. Nun kann man bei EA wirklich nichts machen das die KEy sperren oder so?
                    Hätte gerne wenn die mal aun Sack bekommen die cheaters. Noch zur Hilfe wann er es etwa baut, wenn ich meine erste patikel hab bei ca. 3:40, wird er in seiner basis auf der linken Seite mit dem arbeiter die commando zentrale bauen.

                    Ja ok, wollte das loswerden. dachte poste es hier anstelle einen neuen thread zu erstellen. im anhang

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von kaNe.
                      a, also ich hab heut auch gegen ein cheater gezockt. Hätte das replay auch noch, nunja, es geschah so. ich waqr superweapon und er demolishen, wir haben abgemacht no rush, gin gja noch alles schön und gut. Als das no rush verobei war, bombte ich ihn voll rein mit meinen alpha auroras, als er ziemlich zurückgedrängt wurde, merkte ich er hat eine comandezentrale von mir...ich dachte noch, hat er ein baufahrzeug von mir geklaut... nee kann ned sein. später wurde dann ich halt weggebombt. beim rplay aber kann man sehen, er hat mit seinem ARBEITER eine commando zentrale gebaut von mir, und danach baufahrzeuge... OMG! .. was für fu**ing cheaters.

                      ich game das game eigantlich aus fun, aber das es leute gibt die nur durch cheats besser stats bekommen, wirklich fragwürdig. Nun kann man bei EA wirklich nichts machen das die KEy sperren oder so?
                      Hätte gerne wenn die mal aun Sack bekommen die cheaters. Noch zur Hilfe wann er es etwa baut, wenn ich meine erste patikel hab bei ca. 3:40, wird er in seiner basis auf der linken Seite mit dem arbeiter die commando zentrale bauen.

                      Ja ok, wollte das loswerden. dachte poste es hier anstelle einen neuen thread zu erstellen. im anhang
                      hmm nettes Deutsch!
                      Ne das ist echt heftig sowas miterleben zu müssen!
                      Ich verstehe auch nicht warum manche Leute einfach nciht aufhören sowas zu tun!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • #12
                        lol, war zu faul um meinen text durchzulesen, obwohl, eigentlich ist mein deutsch wirklich schlecht . so sry für "meine" umgangssprache ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          @Burn: Das hätte ich natürlich noch gemacht, ich hatte nur zu dem Zeitpunkt...ähhhh, keine Zeit


                          @kane: Das ist wirklich ein krasser Fall...
                          Mir ist bisher nur der künstlich herbeigeführte "Synchronization between Players lost"-Bug untergekommen:
                          Ich hab (beim alten Gen noch) mit China gegen USA 1on1 gezockt, die Map war Alpine Assault. Als ich 5 Tanks hatte (3 Gatling, 2 Battlemaster) bin ich mal zu ihm gefahren, um aufzuklären. Es war nicht besonders schnell, aber anscheinend zu schnell für ihn, denn er hatte erst eine Kaserne, sein Supply und eine halb fertige Wepons Factory. Ausser einem Dozer hatte er keine Units und auch sonst keine Defenses. Als er meine Tanks gesehen hat, hat er mich gefragt, ob ich cheate. Ich hab gesagt nein und meine Tanks wieder abgezogen (ihn gleich plätten, wäre zu einfach). Nach einiger Zeit bin ich mit 10 Tanks gekommen (5G, 5BM) und er hatte einen Crusader, einen Raptor, 3GIs und 2 Patriots (wobei die Seiten frei waren). Ich bin dann reingefahren und er hat gesagt: "Du Cheater!" und es kam "Synchronization lost"...
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #14
                            alleine jemand anderen zu fragen, ob er cheatet ist doch irgendwie, ne?

                            Kommentar


                            • #15
                              @ kaNe das war kein cheater er hat mit seinem Jarmen Kell den Fahrer des Dozers rausgeschossen ihn eingenommen das Comand Center gleich in seiner basi gebaut und dan als der dozer zerstört war hat er einfach den Arbeiter der GLA gesagt er soll das gebäude fertig bauen


                              hab es selbst ausprobirt und es geht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X