Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater *kotz*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OMG...

    Wenn das wirklich möglich ist, dann is das eigentlich ein riiesen BUG(!), nicht?

    Weil das wäre voll billig wenn das ginge, so sind GLA eigtnlich die stärksten, so könnten sie alles was der gegner hat nachbauen, ohne wirklich jemals sein dozer oder so zu haben. ausser für 5sekunden...

    also das is echt das letzte, finde das muss man beheben.. was meint ihr?
    wenn das nicht behoben wird is EA echt lame...
    einfach billig.

    Kommentar


    • #17
      Ich finde eigentlich, dass das so schon passt, man muss halt auf seine Dozer aufpassen als China und USA...

      Ausserden kostet eine zweite Armee auch doppelt so viel Geld. Also muss er entweder mehr Supplys einnehmen, was bei ner 1on1 Map nicht besonders gut funktionieren wird oder er muss weniger Einheiten produzieren, wodurch du wieder mehr Einheiten hast und ihn halt plätten musst, bevor er beides nutzen kann
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #18
        naja, ich finde es voll schwul.
        Denn wenns einer im griff hat, kann in wenigen sekunden schon eine commando zentral errichten. und ich meine was machst du zum beispiel wenn du swgen bist und der andere irgendein glastealth, er holt am anfang ein dozer. mit swgen machste eigtnlich wenns kein schnelles spiel ist auroras, aber wenn der andere am anfang zu einer deiner commandozentrale kommt, wird er auch auf auroras gehn und GLA holt sich schnell supplys, ziemlich schnell. Dann biste nur noch im nachteil...USA is nicht so shcnell beim supply holen, zudem hatben sie nicht so einen guten schutz wie GLA(tunnels)...dann hat er gerade so eine armee wie du und dazu noch gemischt, so butzt er dich isi weg...

        Kannst ja auch nicht auf den dozer so gut aufpassen, irgendwann wird er sowiso einen holen, mit dem jarmen. kannst eigentlich nichts gegen einen jarmen machen... der holt sich dozer und geschen is es, EMP towers bringens nicht wenn er sich bewegt und mit humvees und comanchees brauchste auch glück um ihm zu begegnen.

        ich meine swgen hat so no chance gegen GLA

        Kommentar


        • #19
          Gegen nen wirklich guten GLA-Spieler war es für USA schon immer nicht gerade leicht, aber nicht wegen dem Trick, der ziemlich selten angewendet wird. Ein größeres Problem sind da schon die Quads, gegen die man immer noch kein richtig gutes Mittel hat...

          Bis man nen Jarmen erstmal gebaut hat, braucht man nen Palast und bis es soweit ist, kann ein USA-Spieler locker ein paar Humvees mit Aufklärungsdrohen bauen und seine Base damit absichern.
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #20
            also
            1 frage ich mich wo der ap da gecheatethaben soll ich würde mich mit sone behauptungen immer zurück halten ich habe zumindestens nicht gesehend as er gecheaetet hat ich gehe er davon aus das er die map gut kannte und wusste wo angegriffen wird

            zu 2 wenn man als gba nen gegnerisches fahrzeug einimmt schnell on seiner base das hq macht kan ein gba arbeiter das weiter bauen das gleiche geht auch bei 2on2 wo dein verbündeter weiter bauen kan ich finde das das kein bug ist !somal der gba arbeiter auch fast doppelt so lange braucht habe das selber schon sehr oft gemacht


            oha gw spieler ^^ < me too

            Kommentar


            • #21
              @Defcon: Es ist zwar möglich, dass er nen Maphack hatte, aber er kann auch seinen Tank da zufällig hingestellt haben. Schließlich hat er auch den Tank erst nach oben bewegt, als dein Chinook schon etwas weg war (wenn er ihn gleich angegriffen hätte, wäre er dem Chinook gleich gefolgt)


              @Elite: Name? Stadt? Mafia?
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #22
                hehe sag ich nicht ^^

                Kommentar


                • #23
                  jaja ok,
                  ich weiss jetzt auch das das kein cheater war, zudem wusste ich halt nicht das dies gehen soll... bin halt ein noob. es kam mir einfach schräg rein was er da abgezogen hat, aber das es überhaupt geht find ich schon bissl lächerlich...
                  just my comment

                  Kommentar


                  • #24
                    Cheater gehören inne kiste mit scheisse zu gedeckt und ein großen stein oben rauf...zitat>>>können nur bescheissen und nicht gewinnen DIE Nobs>>spielt fair oder garnicht,so wie ich es tue und ich spiele fair

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab gestern n quickmatch gegen so n voll honk gespielt und ihn in fünf minuten weggefegt . Was war datt ende vom lied ? ich musste mich als cheater beschimpfen lassen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X