Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheat fair????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Merkava18
    also aus ihrgent einen grund ist es meistens so wenn man es dann zb: 1woche nett spielt und dann wieder anfängt geht es ka warum

Das ist, weil man dann nicht so "verkrampft" rangeht. Wenn es ein oft nicht geklappt hat, regt man sich drüber auf. Nach einer Woche ist das fast vergessen und man versucht es mit neuer Motivation
    ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Original von Merkava18
      also aus ihrgent einen grund ist es meistens so wenn man es dann zb: 1woche nett spielt und dann wieder anfängt geht es ka warum

Das ist, weil man dann nicht so "verkrampft" rangeht. Wenn es ein oft nicht geklappt hat, regt man sich drüber auf. Nach einer Woche ist das fast vergessen und man versucht es mit neuer Motivation
      Ist irgendwie klar.
      Man spielt 1-2 Stunden und bleibt auf einmal hängen weil man den weg nicht findet,
      nach einer pause fällt einem so plözlich der neue weg auf...
      so gings mir schon oft

meine empfehlung:
      spätestens alle 3 Stunden 30 Minuten pause machen (zur defragmentierung des hirns)

Kommentar

Also, faire Cheats gibt es nur wenige, und diese manchmal nur in Lösungsbüchern...

Kommentar

also ich persönlich cheate nur sehr selten und wenn nur bei spielen wiie GTA... macht einfach mehr spaß. Natürlich nur im Sg-Player-modus.

Aber ansonsten cheate ich nicht... ich spiel so lange bis iich es schaffe... Es gitb soviel ich weiß kein spiel das man nicht schaffen kann... und wenn doch war der Hersteller ein wenig verwirrt

Wenn ich nicht weiter komm heißt das nur das ich nicht gut genug bini und üben muss...

Bei anderen Spielen wo man Rätsel lösen muss um weiter zu kommen frag ich einfach freunde wenn ich wirklich nicht weiter komme...

Bei den meisten Games runiert man sich den Spielspaß wenn man cheatet also lasst es...
          Und im Onlinemodus cheaten... das is was was ich nie verstehen werde...

Meine Meinung: Cheaten nur im Sg und wenn es dadurch sicher mehr spaß macht zB GTA

Kommentar

Lädt...
          X