Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab ein problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab ein problem

hi alle

ich wollte heute online zocken und dann kam der fehler.

verbindungsaufbau zu generäle online nicht möglich!

ich hatte das spiel mehrmals neu installiert aber immer der gleiche fehler.
    ich hatte auch schon die ip überprüft und alle ausprobiert immer das gleiche.

ich hab auch schon versucht ein neuen account zu erstellen und da kommt der gleiche fehler.

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

mfg held

Hmmm... hast du schon mal nachgeschaut, ob Internet generell bei dir funktioniert? Vielleicht ist aj die Verbindung zu deinem Modem irgendwie nicht aktiv oder so?

Kommentar

gleiches Problem

Hi,

Ich habe das gleiche Problem wie der Held: ich habe windows xp neu installiert und seitdem kann ich mich nicht mehr mit generals online verbinden. Ich dachte das läge irgendwie an mir und der neuinstallation und so aber erstens habe ich alles mehrfach neu installiert, also xp und generals, aber es hilft nichts und zweitens hat ja auch noch jemand anderes das gleiche problem.

Ich hoffe jemand kann uns helfen oder vielleicht hat ja auch der Held selber schon eine Lösung gefunden...sag mir bitte bescheid wenn ja.

PS: An der Internetverbindung liegt es auf keinen Fall weil nach der Installation von Generals das Update fürs Online-Spielen runtergeladen wird und das funktioniert ja einwandfrei.
      Mit Firewall kann das bei mir auch nichts zu tun haben weil ich eh nur die Standard Firewall von XP verwende und es damit vorher ja auch noch ging.

Kommentar

ich hab bereits an eagames geschrieben. da werde ich in der nächsten 96 stunden bescheid bekommen :>

als mein internet geht ansonsten könnte ich hier nicht schreiben bzw. cs spielen )

achso mein xp hab nicht neu installiert. habe nur generals mehrfach neu installiert. aber wie gesagt immert die gleiche fehlermeldung

mfg held

Kommentar

Erm.. jaaah. Stimmt natürlich, aber ihr hättet ja auch von einem anderen Rechner schreiben können ! Naja, ich fürchte, da muss der Sisslik mal ran!

Kommentar

Seltsam ist das schon, dass zwar wir beide dieses Problem haben aber anscheinend andere zocken können, also liegt es ja nicht an den Servern oder sowas aber komisch ist trotzdem dass wir beide das gleiche Problem haben weil das bedeutet ja, dass es wahrscheinlich nicht an uns bzw unseren PC's oder was auch immer liegt oder?

Sisslik kann helfen oder wie? Das wär echt prima.

Kommentar

Habt ihr schonmal die Router und Firewalleinstellungen durchgeschaut?
              Mehr fällt mir da etz leider nicht ein. Vielleicht kann euch der Sisslik noch mehr helfen.

Kommentar

Wie gesagt kann es nicht an der Firewall liegen, da ich nur die von XP benutze und auch wenn ich die ausschalte kann ich mich nicht verbinden. Nen Router hab ich auch nicht.

Kommentar

JUHUUU BIN DER 3 IM BUNDE!!!Habe am samstag um 12 noch gespielt dann wollte ich um ca 16uhr spielen und keine verbindung zu generäle online möglich !!!!Habe jetzt schon winxp neu rauf gemacht aber is auch nix !!!An cd key liegt es auch nicht habe einen vom kumpel bekommen der geht nur bei mir nicht !Mein account geht auch hat auch mein freund bei sich getestet .So nun bleiben nur noch 2 sachen !Mein internet Anbieter Freenet speert was oder bei ea haut was nicht hin !!!!So eine scheisse das ganze Wocheneende dahin !Bin echt Sauer !!!!

Kommentar

na nun interessiert mich nur was SassiusClay wie ne verbindung hat weil ich auch freenet habe.

Kommentar

Freenet

Kann seit Samstag nicht mehr spielen, habe nix geändert und bin auch bei Freenet

Kommentar

Aha

Ja Verdammt Leute ich bin auch bei Freenet...Was sollen wir jetzt tun? Es ist ja wohl offensichtlich dass das der Ursprung allen Übels ist.

Kommentar

Hallo also an Freenet liegt es sicher nicht .. ich hab Strato (freund auch) und wir kommen auch net rein

Kommentar

obwohl das mit freenet schon mehr als merkwürdig ist....hat einer noch zugangsdaten von nem anderen provider und würde die mal ausprobieren? meine kumpels sind im moment leider alle nicht zuhause....

Kommentar

hmmm und was sagt ihr dazu: ...???

Veröffentlicht durch XTaran am Montag 13. Dezember 2004, 11:23
                              Aus der Bewegung-im-Hosting-Markt Abteilung

Wirtschaft Wie Heise bereits ankündigte, hat Teles am Sonntag Strato an Freenet verkauft. Teles will sich in ihrer Geschäftstätigkeit auf ihr SkyDSL fokussieren, der aber weiterhin durch Strato vertrieben werden soll. Bericht bei ZDNet.

strato und freenet sind demnach ein und dasselbe.....

Kommentar

Lädt...
                              X