Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von ltoro
hmmm!Wer hat denn noch freenet und da wo es geht ?????Dann war ja meine vermutung richig das enweder freenet ports dichtmacht oder EA nen server problem hat bzw mit den login!!!AHHH ZUM HEULEN
Habe auch Freenet. Kann Renegade bzw. GameSpy net joinen. Denke liegt an Freenet, denn mit T-Online geht es.
Das hat zwar nichts mit dem GAme jetzt zu tun aber da ihr ja schon leidensgenossen (FreenetUser) von mir seit frage ich euch einfach.
Bei mir ist seit neuestem manchmal die Verbindung zwar aktiv aber wenn ich im I-Net surfe dann bauen sich die Seiten nicht auf und ich muss erst die Verbindung trennen und mich neu einwählen - dann klappt alles wieder.
Habt ihr dieses Problem auch??
Jungs es geht schon wieder nicht !!!!Ich für meinen teil habe die schnauze voll von freenet!Den ein provider der ports dicht macht den brauch ich nicht !!!!!
ich bin bei "1&1" und bei mir gehts heute auch nicht. Habe gestern noch bis 23 Uhr gespielt. heute nichts mehr. Das kann doch nicht sein. Das ist meine letzte Urlaubswoche. Man man man. Kann den keiner sagen woran das liegt.
Kommentar