Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 1.04 bei ZH immer noch Arbeiter-Bug!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mir geht es doch nicht darum dass wegen meiner ein Bug gefixt wird.

    Es ist nur so: Bugs sind unschön, ich glaub hier gibt mir jeder Recht, ob schlimmer Schnitzer oder kleiner Fehler, ein Bug der einfach zu reproduzieren ist und im Quellcode auch relativ einfach zu fixen wäre (das nehm ich mal bei meinem an, so klein wie der ist) und der auch gemeldet wird, warum sollte er nicht ausgebügelt werden, um so das Gesamtbild des Spiels aufzubessern.

    Ich hatte den Bug zwar schon länger entdeckt aber nach 1.02 hab ich's gelassen ihn zu melden da gesagt wurde mit 1.02 ist der letzte Patch für ZH raus.

    Tja, und da EA jetzt wieder wohl Zeit für Bugfixing hat hab ich mir gedacht warum kümmern sich die nicht mal um die SP?

    Natürlich ist es wichtig den MP - Modus so gut wie möglich zu pflegen, aber warum deswegen die SP - Spieler ignorieren?

    Steht auf der Packung: Spiel das hier nur im MP sonst gibt's Bugs und du hast keinen Spass. Nein. Ich habe das Spiel als SP UND MP - Spiel gekauft.

    Am Anfang hab ich auch sehr oft im MP gespielt. Dann kamen die Cheater, die Bugs traten auf, Bugabusing und natürlich der miese Netcode. Hab ich mich eben in den SP zurückgezogen.

    Ich hab denen den Bug jetzt mal gemeldet, mal schauen was kommt.

    Um einen Film zu zitieren:

    This is a fucking problem to have! Still, it is a problem!

    Kommentar


    • #17
      Also ich fände es sowas von daneben wenn EA wegen sowas noch n Patch rausbringt.
      Das würde alle Onlinegamer nur nerven.
      Ich glaube auch nicht das dieser Bug je jemandem aufgefallen ist.
      Und selbst wenn du 20 arbeiter hast, dann guckste dich halt gut um und finest alle.
      Also ich kann auch nur sagen das das wirklich das kleinste übel an ZH ist.
      Die Missionen spielt man einmal und das wars.
      Also das sol kein angriff gegen dich sein, es ist nur einfach so unbedeutend.

      Kommentar


      • #18
        Ich hab diesen Button nicht nie benutzt und man braucht ihn auch nicht. Man kann ohne Probs seine Arbeiter auch so finden. Man muss sich nur merken, das man zb welche beim sammeln hat und in der Base zum Geb bauen welche und dann evtl noch einen beim Gegner um versteckt nen Tunnel zu bauen.

        Wenn du dir das nicht merken kannst, dann wirst du auch online gegen nicht Cheater keine so große Chancen haben, weil du dann viel zu lange brauchst um mit dem Button alle Arbeiter druchzuschalten und dann den nehmen der am nächsten an der Stelle ist, wo du gerade bauen willst. Also überseh die Taste einfach und merk dir einfach grob wo die Arbeiter sind. Ist das einfachste.

        Kommentar


        • #19
          RE: Nach 1.04 bei ZH immer noch Arbeiter-Bug!

          Original von Nuke
          Spiel mit irgendeinem General starten, ein paar Arbeiter/Baufahrzeuge ausbilden, allen eine Arbeit geben damit die Taste für die gerade inaktiven Arbeiter/Fahrzeuge nicht aufleuchtet. Dann speichern, Spiel verlassen, laden und siehe da, die Taste funktioniert und sie zeigt bei Betätigung Arbeiter/Fahrzeuge, die eigentlich gerade was zu tun haben.
          auf was manche leute alles achten
          mal abgesehen davon, dass mir der "bug" bisher nie aufgefallen ist, find ich den jetz auch net so gravierend, dass der jetz sofort mit nem neuen patch gefixt werden müsste. Da gibt's andere, die mich mehr stören (viele davon erst durch version 1.03 entstanden)
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

          Kommentar


          • #20
            Also, bau einen Worker/Dozer mehr und lass den rumstehen oder drück bei einem einfach auf "stop".
            Wegen soetwas so nen grossen Aufstand machen.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

            Kommentar


            • #21
              @dibelius: Ich finde dieser Bug ist nicht schwierig herauszufinden...

              @bunkerer: Wieso soll ich einen Workaround machen und diese Funktion aufgeben?

              NEIN, und es ist mir egal was du über mich denkst, @ dich

              Kommentar

              Lädt...
              X