Ich habe schon mehrfach installiert und deinstalliert, aber kein Erfolg. Immer die gleiche Fehlermeldung:
Die Anweisung "0x10053fe2" verweist auf Speicher in "0x5613b2fe". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.
Klicken sie ok, um das Programm zu beenden oder Abrechen um zu debuggen.
Ich nutze Win XP SP 1 mit dem Updatepack 1.11 von Winboard.
Mein Rechner: Athlon XP+ 3200 mit 1024 MB Speicher. Graka 9700 Pro von Sapphire.
Treiber Catalyst 5.2
Das Spiel: C&C Generals (Indiziert und auf Version 1.7 gepatcht)
Stunde Null (auf Version 1.03 gepatcht)
Wie bekomme ich mein Stunde Null wieder zum Laufen?
Da gibt es nämlich ne geile Mod namens Imperial Assault, die ich unbedingt spielen würde. Geht aber nicht, weil die Fehlermeldung kommt, wenn ich das Original-Spiel spielen will und sich es deshalb nicht lohnt, den Mod schon zu installieren.
Die Anweisung "0x10053fe2" verweist auf Speicher in "0x5613b2fe". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.
Klicken sie ok, um das Programm zu beenden oder Abrechen um zu debuggen.
Ich nutze Win XP SP 1 mit dem Updatepack 1.11 von Winboard.
Mein Rechner: Athlon XP+ 3200 mit 1024 MB Speicher. Graka 9700 Pro von Sapphire.
Treiber Catalyst 5.2
Das Spiel: C&C Generals (Indiziert und auf Version 1.7 gepatcht)
Stunde Null (auf Version 1.03 gepatcht)
Wie bekomme ich mein Stunde Null wieder zum Laufen?
Da gibt es nämlich ne geile Mod namens Imperial Assault, die ich unbedingt spielen würde. Geht aber nicht, weil die Fehlermeldung kommt, wenn ich das Original-Spiel spielen will und sich es deshalb nicht lohnt, den Mod schon zu installieren.
Kommentar