Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Starten von ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem beim Starten von ZH

Ich habe schon mehrfach installiert und deinstalliert, aber kein Erfolg. Immer die gleiche Fehlermeldung:

Die Anweisung "0x10053fe2" verweist auf Speicher in "0x5613b2fe". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.
    Klicken sie ok, um das Programm zu beenden oder Abrechen um zu debuggen.

Ich nutze Win XP SP 1 mit dem Updatepack 1.11 von Winboard.
    Mein Rechner: Athlon XP+ 3200 mit 1024 MB Speicher. Graka 9700 Pro von Sapphire.
    Treiber Catalyst 5.2
    Das Spiel: C&C Generals (Indiziert und auf Version 1.7 gepatcht)
    Stunde Null (auf Version 1.03 gepatcht)

Wie bekomme ich mein Stunde Null wieder zum Laufen?
    Da gibt es nämlich ne geile Mod namens Imperial Assault, die ich unbedingt spielen würde. Geht aber nicht, weil die Fehlermeldung kommt, wenn ich das Original-Spiel spielen will und sich es deshalb nicht lohnt, den Mod schon zu installieren.

RE: Problem beim Starten von ZH

Gib deinem Rechner mal mehr virtuellen Speicher! Unter "Arbeitsplatz" rechts klick "Eigenschaften" dan Karteikarte "Erweitert" dan "Systemleistung">Eigenschaften dan wieder auf "Erweitert" und unten steht "Virtueller Arbeitsspeicher" dan auf "Ändern" und die Zahlen erhöhen.

Kommentar

Habe ich soeben probiert, aber ich denke, dass min 2500 MB und max 3500 MB ausreichen sollten, oder?
      Ach ja, kein Effekt. Selbe Fehlermeldung, nur die Adresse ändert sich ständig.

Kommentar

hmm ja soviel Speicher reicht aus! Ich habe wesentlich weniger RAM und Virtuellen Speicher und bei mir läuft es flüssig! Tja ich kann dir leider nicht weiter Helfen sry!

Kommentar

Die Meldung bedeutet auch, dass er auf Speicherbereiche zugreift, die er nicht beschreiben darf, nicht dass er zu wenig hat. Da ist schon was im Programm im Eimer.

Kommentar

Aber warum hat es vor ca. einem halben Jahr ohne Probleme funktioniert?

Kommentar

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...p_sort_by=dflt

Tut mir leid, aber was besseres fällt mir auch nicht ein.

Kommentar

Probier einfach mal das Game über die bisherige Installation drüberzuspielen oder nur zu Repariren, das hat bei mir auch schonmal was gebracht. Dabei gehen dir auch keine Spielstände oder sonstiges verloren.

Gruß´
                Para

Kommentar

Tritt das Problem nur bei Generals auf? Was zockst du sonst so? Andere Möglichkeit zur Behebung des Fehlers... addiere in einer Verknüpfung zu generals.exe die Parameter -noshellmap und -nointro, das sollte dann in etwa so aussehen: "...generals.exe" -noshellmap - nointro!

Kommentar

Der Witz ist ja, dass Generals selber funktioniert. Nur das Addon nicht.
                    Ich spiele sonst noch CSS, Act of War, Punisher, Battlefield 1942. Alle ohne Probleme.
                    Nur Die Stunde Null bringt mir diese Fehlermeldung.
                    Ich habe zwar die indizierte deutsche Version von Generals und die deutsche Version von Stunde Null, aber wie schon gesagt, es lief ja alles schon auf meinem Sys ohne Probleme.

Das mit den Parametern hbe ich gerade prbiert, keine Änderung. Das Programm kommt nichtmal zur Abfrage, ob die CD im Laufwerk ist!

Kommentar

So ein ähnliches Prob hab ich auch. Hab mir am Dienstag die Stunde Null gekauft. Gleich installiert, aber es geht nicht. Er frägt immer nach der korrekten CD, ich hab aber die Original CD1 und CD2 schon dring gehabt im LW und da kommt das gleiche wieder.

Kommentar

Mh evtl mag dein Laufwerk vielleicht die CD nicht durch den Kopierschutz oder so

Kommentar

Ich habs aber doch auch installieren können!
                          Ich hab das Prob. nur wenn ichs starten will.
                          Ich probier jetzt mal die Befehle, die zwei posts vorher mal erwähnt wurden.

Kommentar

Mh ja das hab ich mir auch gedacht,aber beim installen wird ja nicht der Kopierschutz oder sonstiges abgefragt, aber beim starten des Games schon. Ist ja so wenn man mit ner "Sicherheitskopie" installiert, dann geht das auch aber man kann dann das Prog nicht starten.

Kommentar

Hab bei EA jetzt glesen, das ich keine Virtuellen LWs haben sollte.
                              Naja, dann deaktivier ich die jetzt mal und den DMA Mode des LWs auch, wenn net wird ein kleines Tool geproggt

//Ohje, tatsächlich das Virtuelle LW muss deaktiviert werden.

Kommentar

Lädt...
                              X