Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
gg china demo,
nimmst dir marodeur panzer, 2-3 marodeur auf 6scorps für später mal. immer schön mit den maros schrott aufsammeln -
fürn anfang im ersten tt mit 3 terrors drin auf die suply oder wf, wenn mined dann tech rpg. einfach nur darauf achten das du seine eco störst. und selber derweil hochtechen
Zitat von StarTrekker
It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol
als vert. gegen overloards musst du 1 oder mehre paläste bauen und die mir rpg bestücken
als angriff hätte ich paar vierlings,scorpions und kampfbüsse mit rpg einheiten gebaut
um dein gegner die vert. zu schrotten bauste buggy und scud launcher
zur not gehen auch 50 scud stürme^^
Zuletzt geändert von Red Killer; 12.03.2006, 21:05.
also dann lasst amn den PG hier sprechen der zur zeit stats von 8 zu 0 hat *stolz bin* und alles mit GLA gem8! also wenn ne sichere Taktik haben willst wie man mit GLA gewinnen kann dann schau dir diese hier an! da du ja am anfang unter no rush stehst, kannst deine base schnell und ordentlich aufbauen so wie die nötigen eingänge sowie im lager stinger und tunnelsysteme bauen! währenddessen passiert kannst du auch upgrades forschen aber nur die wichtigen vorallem im schwarzmarkt das buggy-upgrade und das raketenupgrade! und im palast tarnung und Ak-ausrüstung für MOP´s!!! das einzigste was noch machen musst die scorpione mit Raketen ausstatten!!! so und nun kannst losgehen! baust raketen´buggys und vierlingsgeschütze und wenn du den Jarmen Kell schnell bewegen möchstest, bringst ihn in so einen jeep rein! vorallem denke an heckenschütze! gegen die buggys haben nur die Tomahawks der WA und die jeweiligen flugzeuge der WA und Chinesen, aber dafür die vierlingsgeschütze dabei haben eine chance und das nur wegen der gelenkten rakete, aber wenn du genug buggys hast geht jedes fahrzeug zu grunde! vorallem wenn du später alle upgrades hast, falls die panzer auf dich zufahren also meine jetz deine buggys dann fahr mit den buggys weg die schnelligkeit und die menge ihrer raketen! also probier´s mal aus! musst aber auch erstmal ne zeit lang dran gewöhnen! und lass die buggys niemals irgendwo alleine stehn außer in deiner base wegen luftangriffen!
Zur verteidigung: An der hauptangriffsstelle palast mit 5 rpg. dann sind seine ovis schon mal schrott. dahinter 2 scuds mit gebiet verteidigen funktion damit sie selber angreifen, oder dauerfeuer auf ne engstelle. und dann noch viele viele einheiten halt.
das hab ich imma im single playa gemacht früher, mal sehen ob das auch im netz zieht ^^
Naja gegen China wär das nich so optimal. der nimmt dann einfach 2 migs die die scuds abschiessen und zerstört mit nuke cannons den palast und danach zieht er einfach overlords nach
Edit: sowieso, Angriff ist die beste Verteidigung, und das stimmt, glaub mir
einigeln is auch quatsch! so ne scheiße -.- kannst dich mit stingerstellungen eib bunkern! gegen migs oder A10 Bomber, Commanche der WA aber bringt dir auch nix gegen Aurora von dem her -.- wayne
ich hab irgendwie das gefühl das in stunde null die leute mehr bunkern als im classic generals. Was mich bei defense wie laserpatriot oder infantriebunker ja auch gar nicht wundert.
und irgendwer hatt gesagt das er nur mit Scorps und Vierlingen angreift.
is ja irgendwie fad, wo sind die buggys, Jeeps, Kampfbusse???
obwohl als gegner hätt ich dich schon gern, wär recht einfach.
(zb. als usa, mit search&destroy rockvees)
obwohl als gegner hätt ich dich schon gern, wär recht einfach.
Auf dem Netzwerk letztes Wochenende wurde ich auch als einziger GLA'ler ausgelacht, bis ich mit der Scorp+Quad Taktik einen nach dem anderen umgehauen habe...
sowieso, Angriff ist die beste Verteidigung, und das stimmt, glaub mir
Das kommt auch auf das spiel an. GCII oder Warhammer 40k sind unmöglich defensiv zu spielen, weil der, der mehr Punkte besitzt, mehr Geld hat. Ich finde, bei CnC RA2 konnte man noch relativ gut turteln.
Kommentar