also ich will dich ja nicht entäuschen, pizza aber wenn du nur mit scorps und Vierlingen alle niedergeräumt hast hattest du entweder glück oder die hatten alle keine ahnung von dem spiel. Das funktioniert eventuell aber auch nicht sicher mit Toxgeneral,.
wenn du ohne scuds und buggys kommst, hab ich als usa search and destroy
(+20% reichweite) rockvees (schneller als deine Panzer), Tomahawks (Long Range und noch länger mit s&d), und wenn die Tomas mit deinen Vierlingen fertig sind kommen noch Raptors nach, oder bei SW-Gen gleich ein alphaaurora.
mit china kommen Nukes, Infernal, Mig´s, Overlords, ECM-Panzer, Gattlings , Tankhunter, Black Lotus
kurz gesagt wenn jemand seine Einheiten schön durchmischt und halbwegs gut steuert schaust nur mit scorps und quads recht traurig aus.
hab leider kein Replay von sowas, nur von Classic Generals.
wenn du ohne scuds und buggys kommst, hab ich als usa search and destroy
(+20% reichweite) rockvees (schneller als deine Panzer), Tomahawks (Long Range und noch länger mit s&d), und wenn die Tomas mit deinen Vierlingen fertig sind kommen noch Raptors nach, oder bei SW-Gen gleich ein alphaaurora.
mit china kommen Nukes, Infernal, Mig´s, Overlords, ECM-Panzer, Gattlings , Tankhunter, Black Lotus
kurz gesagt wenn jemand seine Einheiten schön durchmischt und halbwegs gut steuert schaust nur mit scorps und quads recht traurig aus.
hab leider kein Replay von sowas, nur von Classic Generals.
Kommentar