Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie spiele ich die GBA richtig???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich will dich ja nicht entäuschen, pizza aber wenn du nur mit scorps und Vierlingen alle niedergeräumt hast hattest du entweder glück oder die hatten alle keine ahnung von dem spiel. Das funktioniert eventuell aber auch nicht sicher mit Toxgeneral,.

wenn du ohne scuds und buggys kommst, hab ich als usa search and destroy
    (+20% reichweite) rockvees (schneller als deine Panzer), Tomahawks (Long Range und noch länger mit s&d), und wenn die Tomas mit deinen Vierlingen fertig sind kommen noch Raptors nach, oder bei SW-Gen gleich ein alphaaurora.

mit china kommen Nukes, Infernal, Mig´s, Overlords, ECM-Panzer, Gattlings , Tankhunter, Black Lotus

kurz gesagt wenn jemand seine Einheiten schön durchmischt und halbwegs gut steuert schaust nur mit scorps und quads recht traurig aus.

hab leider kein Replay von sowas, nur von Classic Generals.

Kommentar

Ich frage mich allerdings, wo du die dinger so früh herbekommst

Kommentar

Das spielt wohl jemand richtig fast, oder?

Kommentar

Also ich nehm immer den Tarngeneral und bau sofort am Anfang ein getarntes Tunnelsystem in der gegnerischen Basis. Bau dann ein paar Entführer und wenn der Gegner ein paar Overlords baut, klau ich die und mach ihn Platt. Verstärkung mit ein paar Vierlingsgeschütze hau ich auch oft oben drauf.

Übrigens ich bin neu im Forum.

Kommentar

AW: Wie spiele ich die GBA richtig???

es gibt viele taktiken mit gba die zum sieg führen es sind nur die grundsätze die du lerenen must.

1 . Spiel aggressive zwing deinen gegner in die deffensive lass in am besten gar nicht erst zum zug kommen.

2. stinger stellung ist der letzte shice machen kaum damage halten nix aus

3. tunnel sind einer ( wenn nicht die größte ) stärke was gba auszeichnet
            es ist ein teleporter und heiler gebäude in einem. Du kanst deiheiten im tunnel an jedem beliebigem tunnel auf der karte ausladen

@ legba in classic lass ich denn usa spieler gar nicht techen ich gewinn 80% der games gg usa in denn ersten 10 min danach verlier ich meistens weill du gg sniper palas und tomis sowizo alt aussiest als gla im late game ist der beste combo als gla quads und buggies ( beide mit vollen upgrades) die scud und scorp raketen werden eh von den palas abgefangen

@ pizza gg scorps und vierlinge hört sich in der tehorie logisch an is aber in der praxis shice entweder baust du nur scorps aus 2 waffenhändlern oder quads und rocks.
            Zuletzt geändert von Manji; 09.07.2006, 04:12.

Kommentar

AW: Wie spiele ich die GBA richtig???

Tach erstmal

Es wäre ganz praktisch, wenn du mal eine Wiederholung schickst. Dann könnte ich den Kampf analysieren und könnte dir Einzelheiten zum Kampf sagen, was du besser machen kannst.

Kommentar

Lädt...
              X