Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performance Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manchmal hilft es wenn der der das Spiel eröffnet seine Firewall und oder die XP Firewall auschaltet. Dies jedenfalls hatte mir und einem anderen Spieler dann geholfen. Ansonsten, welche Maps nutzt ihr(original/customer)??? Unterschiedliche oder immer nur eine??

Kommentar

danke erstmal für eure antworten.

wir cheaten nicht und wir versuchten ausschließlich die karten von cnc hq. bei den originalkarten ist es aber auch das prob. und die karten sind langweilig.

das mit der firewall haben wir auch schon probiert und die hotline konnte uns dann auch nicht mehrweiterhelfen.

was machen wir denn nun??

Kommentar

Also nächste Woche um die Zeit formatier ich mal meine HDD, dann sag ich euch mal obs bei mir was gebracht hat, oder ob sich das überhaupt nicht lohnt!

Bei mir hat das Ruckeln mitlerweile sogar aufgehört, allerdings kann ich kein 2 vs 2 Game mehr machen, wenn alle Gegner auf Schwer spielen <- ruckelt...

Kommentar

Das Problem könnte sein, dass CnC Generals einen bescheuerten Netzcode hat, d.h. dass das Onlinespielen etwas instabiel läuft. Reine Vermutung!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ach ja. Was uns beim onlinezoggen auffiel war, dass ISDN und DSL sich nicht immer sehr gut vertragen. Als ich mal über Modem gegen DSL gezoggt habe kam nach 5 Minuten ne Diashow und dann niht mehr syncrone Daten.......Aber bisher hatte ich online mit meinem ISDN nur bei diesem Spiel Probleme............

Kommentar

Hallo Leute,
              die Lösung für das ursprüngliche Problem ist der letzte Patch. Ohne den läuft das Spiel auch bei mir flüssig und ohne Probleme. Es scheint das dieser mit DirectX 9 Karten nicht klar kommt.

Also wer Ruckler oder etwas ähnliches hat einfach nur bis 1.03 Updaten und dies sei noch einmal gesagt, es liegt definitiv nicht an Win XP SP 2, wie auch ich zwischenzeitlich glaubte.

MfG

Sven

Kommentar

Da war ich doch mal wieder zu voreilig. Denn irgendwie läuft es jetzt mit keinem Patch mehr richtig flüssig. Ich kann es nur "Jungfräulich" flüssig Spielen.

Nachdem ich heute das Spiel 3 mal installiert habe, kann ich jetzt aber wenigstens wieder spielen.

MfG

Sven

Kommentar

Das Skirmish Script haste mal ausprobiert oder ?
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

der ist für stunde null/zero hour und´hier wird über das normale Generals gesprochen

Kommentar

Also ich hab auch mit V1.04 keine Probleme... jedenfalls keine, die immer auftreten. Nur online kann ich nicht mehr zocken, da meine Seriennummer seltsamerweise nicht mehr gültig ist, wenn ich dies versuche...

Kommentar

Hallo Leute,
                        da ich die Deluxe Edition habe bin ich bereit alles auszuprobieren. Was ist denn das für ein "Skirmish Script"??

MfG

Sven

Kommentar

Original von CheeseMMX
                          der ist für stunde null/zero hour und´hier wird über das normale Generals gesprochen
                          Achso stimmt
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                          X