Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem langsames Gameplay in Zero Hour

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bereits alles durchsucht ... und wenn du es nicht mehr hast und keine Ahnung hast, warum schreibst du es dann überhaupt? Das bringt den suchenden nichts!

@Gol ... erst denken bitte ... schau mal wann ich den thread eröffnet habe....

Kommentar

Deaktiviere die dynamischen Details, die fressen saumäßig Leistung

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Sorry, aber könntest du den ganzen Thread lesen, bevor du son Kram schreibst? Hat nämlich bei mir absolut nichts damit zu tun!

Andere Frage noch, vielleicht hat davon einer Ahnung. Meine Videos ruckeln extrem in ZH! Also die zwischen den Missionen ... Einer ne Idee woran es liegen könnte?

Kommentar

Ja, hab ich. Es lahmt. Ich vermute, dass es daran liegt, das der PC überfordert ist, deswegen Dynamische Details aus.

Kommentar

Original von Xaero
            Original von Muffin
            Achso und das Spiel auf niedrigere CPU Priorität zu setzen, bewirkt wohl eher das Gegenteil!
            Ehm nö man siehe Counterstrike ....

Spiel Ruckelt? -> Priörität runter setzen -> Spiel ruckelt nicht mehr ...

Also wie es scheint liegt es echt an der Map Twilight Flame und sonst an nichts anderem. Ich habe ne andere (offenere) Map versucht und da lief alles Tadellos schnell wie man sich das wünscht. Hat einer ne Idee wie man das ändern kann bei TwilightFlame ?
            lesen....

Kommentar

Sag mal gehts dir noch gut. Du kommst hier reingeschneit, bist neu, eröffnest Thread, stellst fragen und wenn man dir helfen will dann motzt du einen an.

Ich wollte dir nur sagen, dass es an den Scripts liegt und es gibt ne abhilfe dagegen. Ich kann mir leider nicht alles merken wie was wann wo und warum was geht, wo was steht usw.
              Also halt hier mal die Luft an, bevor du gegenüber anderen die schon bisl länger da sind so rummoserst.

Priotität runtersetzen hillft nix, wenn dann hoch, also red du nicht so gescheit.
              Achja und such dir dein Kram selber ich hab kein Bock mehr.

Kommentar

Da du vom Thread Eröffner sprichst, dürte ich nicht gemeint sein, aber sollte dir ein Beitrag von mir auch unangenehm sein, sag es, ich bin konstruktiver Kritik immer offen.

Solltest du doch noch mal Bock haben zu diesem Thema zu helfen, dann nenne mir bitte ein paar Foren oder Seiten wo ich vielleicht noch fündig werden könnte, hab im Forum nämlich nichts gefunden.

Kommentar

Nein der Post war an den Thread eröffner gerichtet und nicht an dich. Ich würde dir gern helfen, aber ich weis leider nicht mehr als ich bereits geschrieben hab. Du kannst höchstens mal Sisslik oder einen der Mods fragen ob sie noch was wissen aber mir fällt nix mehr ein. Sorry

Kommentar

Wenn du mir sagst wo ich einen Mod finde und wie ich ihn von normalen Usern unterscheide, werde ich einen per pn fragen.
                    Danke für den Vorschlag.

Kommentar

Unter deinem Namen (Gol) steht Orc-Futter. Bei nem Mod steht da Moderator oder Super Moderator oder Administrator oder sowas in der Art.

Kommentar

Original von DDM
                        Sag mal gehts dir noch gut. Du kommst hier reingeschneit, bist neu, eröffnest Thread, stellst fragen und wenn man dir helfen will dann motzt du einen an.

Ich wollte dir nur sagen, dass es an den Scripts liegt und es gibt ne abhilfe dagegen. Ich kann mir leider nicht alles merken wie was wann wo und warum was geht, wo was steht usw.
                        Also halt hier mal die Luft an, bevor du gegenüber anderen die schon bisl länger da sind so rummoserst.

Priotität runtersetzen hillft nix, wenn dann hoch, also red du nicht so gescheit.
                        Achja und such dir dein Kram selber ich hab kein Bock mehr.
                        Also mein Lieber DDM, ich hatte mit dir bereits abgeschlossen, da du keine Ahnung hast wie GENAU man den Fehler beheben kann. Deswegen brauchst du hier dann auch nichts mehr zu schreiben, da es eher destruktiv als konstruktiv ist.
                        Wenn du es nicht mehr weisst, dann interessiert einen nicht wirklich DAS du es MAL WUSSTEST! Mich interessiert eigentlich herzlich wenig, ob hier einer 10 Jahre angemeldet ist oder einen Tag.
                        Du weisst ja "Alle Menschen sind gleich" hier und überall.
                        Ich habe dich nicht angemosert, sondern dich lediglich auf einen überflüssigen Eintrag hingewiesen.

Priorität runter setzen bringt nichts? Na Mensch, da hat einer aber ganz doll aufgepasst Sorry, aber setz dich mit der Materie auseinander und dann reden wir weiter.

Nimms doch einfach hin, dass dein Eintrag den suchenden absolut NICHTS bringt!!!

Kommentar

DDM und ich haben lediglich eine Lösung beigetragen, die das Problem behehebn könnte ...

Kommentar

Original von -NighTmare-
                            DDM und ich haben lediglich eine Lösung beigetragen, die das Problem behehebn könnte ...
                            Sorry, aber von dir sehe ich hier gar keine Lösung, geschweige denn einen Lösungsansatz, weil ich bereits geschrieben habe, dass es EXPLIZIT nur an der Map liegt und keiner anderen!!!!. Und von DDM auch nicht. Sorry... aber es ist so...

Kommentar

Also irgendwie hast du ein verdammtes Problem
                              Wenn hier jemand versucht dir zu helfen, dann mach den nicht so an, wenns eben nicht mehr zu finden ist, dann isses halt nicht mehr zu finden.
                              Ich hab selbst schon gesucht und auch schon Sisslik gefragt, aber seit Thundermods zu ist gibts die Scripts irgendwie nirgends mehr.
                              Außerdem glaube ich nicht das dir nachdem hier noch einer wirklich helfen will, ich für meinen Teil tue das nicht mehr, ich finde das einfach nur dreist.
                              Prost
                              Vieleicht überlegste mal vorher und verscherzt es dir nicht mit allen.

Kommentar

Sorry, aber ich denke sehr genau nach bevor ich hier etwas schreibe. Was ich von euch leider nicht behaupten kann.

Ich habe vor Jahren gelernt Rad zu fahren, aber dann hab ich es verlernt und kann es nicht mehr erlernen.
                                =
                                Ich weiss woran es liegt, aber helfen kann ich dir trotzdem nicht.

Also was bringt die Aussage ? NICHTS!

Kommentar

Lädt...
                                X