Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem langsames Gameplay in Zero Hour

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sag mal gehts dir noch gut?
    du hast ein Problem und bittest die Community dir
    zu helfen, sie wissen kleine Lösungsansätze,
    sei lieber froh, dass dir überhaupt einer hilft
    du witzbold

Kommentar

Original von megamann
      Sag mal gehts dir noch gut?
      du hast ein Problem und bittest die Community dir
      zu helfen, sie wissen kleine Lösungsansätze,
      sei lieber froh, dass dir überhaupt einer hilft
      du witzbold
      Mir gehts gut, danke der Nachfrage! Gibt ja echt noch nette Menschen hier *haha*

Wo sehe ich kleine Lösungsansätze ? *such such*

Ach ja, jedenfalls hat DEIN Beitrag nichts zur Lösung des Problems beigetragen. Ergo: Lass das Geschreibe!

Kommentar

kleiner tipp : SPIEL DOCH EINFACH NICHT TWILIGHT FLAME DU BAUER
        BEI ANDEREN KARTEN RUCKELT ES DOCH NICHT HASTE GESAGT.

Kommentar

Original von megamann
          kleiner tipp : SPIEL DOCH EINFACH NICHT TWILIGHT FLAME DU BAUER
          BEI ANDEREN KARTEN RUCKELT ES DOCH NICHT HASTE GESAGT.
          Man, da muss aber einer wieder im Supermankostume geschlafen haben. Du hast ( so meine Vorredner, weil ich ja so neu hier bin) noch weniger zu melden als ich. Ergo: Spar dir deine hirnlosen titulierungen und nutz deine Schreibkünste für deine (falls vorhandenen) Freunde!

Ach ja, beigetragen zur Lösung dieses Problems hat es wiederum nicht.

Kommentar

Ich persönlich werd mich fürs erste aus dem Forum zurück ziehen, hab zur Zeit keine Lust alle zwei drei Tage hier rein zu schauen um erst keine Lösung zu finden.

Finde es schon schade, dass einige wissen wo das Problem liegt aber niemand weiß wo man die Lösung herbekommt.

Einfach schade, aber ich mach niemanden einen Vorwurf.

Vielleicht weiß ja jemand bis zu meinem nächsten Besuch wo man die Lösung herbekommt.

Kommentar

So hab mir das Lang genug angesehen bleib ruhig und gelassen dann wirds schon weil bald hat keiner mehr hier bock was reinzuschreiben wenn er angemotzt wird von dir.
              Und ich kann dir Sagen es wird immer ruckeln habe auch schonmal alles auf niedrig gestellt es ruckelt trotzdem und nur auf Twiligt Flame was hälts du davon Online zu Spielen da Ruckelt Twilight Flame nicht sogar wenn du gegen den Computer spielst meine ich.

Kommentar

ROFL!
                Sorry, ich habe hier noch keinen einzigen "angemotzt" sondern nur sachlich geantwortet. Aber mir scheint, als wenn du den Unterschied nicht kennst.

Mein Beileid!

Kommentar

Dann musst du dir wohl nen neuen PC kaufen,
                  ach ja, noch was, alle Menschen sind gleich, weißte noch?

Kommentar

Ein neuer Pc hilft da nicht (kann ich sagen weil ich nen ganz neuen habe)
                    Aber naja evt. sagt ja noch jemand was wo die scripte hin müssen :-)
                    nicht die Hoffnung verlieren

Kommentar

Original von megamann
                      Dann musst du dir wohl nen neuen PC kaufen,
                      ach ja, noch was, alle Menschen sind gleich, weißte noch?
                      LOL

Wo lebstn du? Alle Menschen sind gleich. Das ich nicht lache! Tut mir leid ich kann mich nicht mit einem total verwahrlosten Menschen vergleichen etc......

Und mittlerweile solltest du gecheckt haben, dass es NICHT am PC liegt!

Kommentar

Meinst du, dass diese Art und Weise, in diesem Forum zu posten angemessen ist? Ich kann mich meinen Vorrednern diesbezüglich nur anschließen (insbesondere den Moderator-Kollegen): Es kann nicht sein, dass du hier über mehrere Post nur rummotzt! Wir versuchen alle nur zu helfen, und wenn jemand eine Idee hat, sich aber nicht an alle Einezelheiten erinnern kann, ist es wohl kaum fair, sich darüber zu beschweren. Sicherlich trägt das nicht zur Lösung des Problems an sich bei, kann aber andere Leute auf die richtige Spur bringen.

EDIT: Folgende Äußerung nehme ich hiermit zurück, entschuldigung.
                        Megamann als verwahrlost zu bezeichnen, halte ich für komplett daneben. Du ziehst dich damit selbst ins Lächerliche, da du auf der einen Seite versuchst, intelligent zu meckern und dann so etwas kommt. Ich jedenfalls werde dir bei deinen Problemen nicht mehr helfen - und es wird wohl auch niemand sonst mehr Lust dazu haben, der das hier verfolgt hat!
                        - geschlossen -

Kommentar

Lädt...
                        X