Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubkopierer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Gunkl
    mann mann mann seid ihr öde geworden
    Das hat nichts mit Öde zu tun, lies dir deinen Post nochmal durch. Dann weißt du was ich meine.

Kommentar

hm gunkle so fern noch nicht erhalten bekommst du für so wörter wie Kinder**** eine verwarnung von mir...

Drück dich das nächste mal bitte ordentlicher aus und nicht so Assi
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wirklich bissel unangebracht, wer hat euch den sowas beigebracht

Kommentar

Ich finde, man sollte die Leute, die mit Raubkopien spielen rausschmeißen.
          Bei den Cracks finde ich es eigentlich nicht so schlimm, solange man sich das original kauft, kan das ja egal sein. 8)

Kommentar

Wenns keine Raubkopierer gäb müsste der ehrliche bürger vieeeel mehr für spiele bezahlen weil die geschäfte sonst net merken würden ,dass die spiele zu teuer sind
            sigpic

Kommentar

Hehe... genau! Seh ich auch so.

Aber mal allgemein... mich regt es irgendwie auf, dass hier mindestens 75% der Leute ein Deutsch sprechen, welches darauf schließen lässt, dass hier alle nur noch die Einheiten von ZH richtig schreiben können?!

Tut mir Leid, aber das musste ich einfach mal loswerden. Hab dann auch gleich mal den Threadnamen geändert...

Kommentar

Lädt...
              X