Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI Skirmish-Scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KI Skirmish-Scripts

    Nach einer Diskussion um die Verbesserung der Spielgeschwindigkeit durch eine saubere Anordnung der KI-Scripte hat CheeseMMX eine Verbesserung der KI in Aussicht gestellt.

    Möglich wird das durch Veränderungen der KI-Skripts. CheeseMMX sagt dazu erst einmal folgendes:
    "Habe es bis zum Tankgeneral erstmal geschafft, sie bauen vorallem eine viel bessere Verteidigung, bei Angriffen habe ich noch nicht angefangen!
    Eins steht fest, alle US-Generäle benutzen nicht mehr "Hold the Line"
    Toxin-General wird nur vorwiegend Toxin-Einheiten verwenden.

    MEHR SAGE ICH (NOCH) NICHT!:

    STATUS: 15 Prozent

    Ihr könnt euch auch Bewerben zum Testen,da ich es im Moment alleine mache!"


    Wer Lust hat, direkt an den Scripts zu arbeiten, kann sich eine früher Version von CheeseMMX hier herunterladen (mit 7zip gepackt, die ZIP-Endung muss bei Problemen entfernt werden).

    Installiert werden müssen die Scripts hier: Data\Scripts\skirmish.scb...

    Ich hoffe mal, dass ich soweit alles erwähnt habe und das hier ordentlich was bei rauskommt! :]

  • #2
    Aktualiesiere bitte den Text,da er ja nicht mehr stimmt
    Heute um 15:45 Uhr kommt eine neue Version und die darf jeder Testen und seine Meinung,Feedback,Bugs etc. abgeben!

    So hier ist der er auch wenn mit Verspätung! :]
    Endung .zip entfernen!! ACHTUNG ER IST NOCH NICHT FERTIG

    Kommentar


    • #3
      ich muss schon sagen das man eine deutliche verbeserung merkt. allerdings hatte ich gestern dann das prob bei der 3. china mission auf normal das der gegner einfach nicht kleinzukriegen war. er schickte welle für welle da kann man ohne ovis nix mehr reißen, da er immer seine bessten panzer schickte (marodeur oder wie die dinger heißen) dazu immer noch racketenbuggies die einmal schossen und sich ganz schnell wieder verzogen und die viecher sind verdammt schnell. und als wenn das noch nicht genügen würde kammen noch scuds dazu. aber sonst find ich das echt gut ^^

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        ich teste das Script ja auch und ich hab auch eine deutliche Besserung festgestellt. Allerdings (ich bezieh mich auf deine eMail) (ist mir auch grad erst aufgefallen) fängt bei mir GBA (Verbündeter) sehr spät an zu bauen. D. h. die bilden erstmal ca. 6 Arbeiter aus und fangen dann erst an zu bauen...

        Die Angriffe wurden nun auch härter. Das Replay von Twillight Flame lade ich morgen mal hoch, mein Spiele-Rechner ist grad zerlegt.

        Kommentar


        • #5
          Ich schaffe es auch noch,die Missionen auch ANZUPASSEN wenn ihr wollt Z.B das der Gegner AUF LEICHT wirklich GANZ easy ist!
          Hmm...stelle gerade fest,das bei mir bestimmte Generäle nicht bauen (USA-Normal,Airforce,TNT-General,Stealth,) aber ich finde das Problem nicht? Wisst ihr warum die nicht bauen?

          Kommentar


          • #6
            Hmm, bauen sie bei dir gar nicht? Also bei mir fangen sie wie gesagt recht spät an!

            Kommentar


            • #7
              sie bauen gar nicht,

              Kommentar


              • #8
                So hab leider doch kein Replay von Twillight Flame, aber ich hab heut Nachmittag mal Tournament Continent gespielt.
                Ich - Luftwaffen General (USA)
                Gegner - Schwer, Toxin General (GBA)

                So am Anfang hat er gar nichts gebaut, dann eine Kaserene + Abwehr und später dann ein Versorgungsdepot. Ich hab ihm ne Chance gegeben und ihn nicht gleich fertig gemacht tja und nach ner zeit hat er dann angefangen nen waffenhändler zu bauen. Daraufhin kamen ein paar Wellen von Bodeneinheiten.

                P.S. Achtung ist relativ lang, da ich auf Longplays stehe :P

                Kommentar


                • #9
                  also tnt baut bei mir. aso und das mit den issionen ist ned sooo schlimm spiel ich eh kaum wollte nur mal wieder und da isat mir das halt aufgefallen. können ja mal pros versuchen ob sie das hinbekommen ^^ dann kannste das ja auch so lassen

                  Kommentar


                  • #10
                    @Alle !

                    Wann isn der Script nun Fertig ?
                    Alles Leben ist Feuer

                    Der Pilz ist die Rache dafür

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm, wenn er fertig ist...
                      Naja ich denk mal das CheeseMMX nebenzu auch noch andere Arbeiten zu erledigen hat! Deshalb können wir ja schon mal froh sein das er das für uns macht. Bis auf das Prob. das manche Generäle am Anfang relativ spät bauen läufts auch schon sehr gut.

                      Kommentar


                      • #12
                        Thanx aber weis irgendjemand ein Ungefähres datum ?
                        Alles Leben ist Feuer

                        Der Pilz ist die Rache dafür

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          hab seit Freitag von meinen Chef für die nächtste ganze Woche 8) freibekommen*wegenderhitze31C°! Am Montag mache ich damit weiter,er wird er erst offiziell fertig sein wenn ich fertig habe!

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal Sehen was du so drauf hast ! =) !

                            Ne ich bin gespannt !

                            Werden sich die Gegner danach noch besser wehren ?

                            Könntest du Machen:
                            Weste was ich Geil FÄNDE wenn die Gegnerischen Generäle ihre Kommandozentral wieder auf-Bauen würden immer oder Mindest. 2 Mal ! 8) !
                            Alles Leben ist Feuer

                            Der Pilz ist die Rache dafür

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt,die Kommandozentrale sollten sie schon
                              wieder aufbauen.
                              Die Gegner sollten auch nicht mehr so schnell
                              aufgeben.Und sie sollten ihre Superwaffen und
                              Generalsfähigkeiten optimaler einsetzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X