Nach einer Diskussion um die Verbesserung der Spielgeschwindigkeit durch eine saubere Anordnung der KI-Scripte hat CheeseMMX eine Verbesserung der KI in Aussicht gestellt.
Möglich wird das durch Veränderungen der KI-Skripts. CheeseMMX sagt dazu erst einmal folgendes:
"Habe es bis zum Tankgeneral erstmal geschafft, sie bauen vorallem eine viel bessere Verteidigung, bei Angriffen habe ich noch nicht angefangen!
Eins steht fest, alle US-Generäle benutzen nicht mehr "Hold the Line"
Toxin-General wird nur vorwiegend Toxin-Einheiten verwenden.
MEHR SAGE ICH (NOCH) NICHT!:
STATUS: 15 Prozent
Ihr könnt euch auch Bewerben zum Testen,da ich es im Moment alleine mache!"
Wer Lust hat, direkt an den Scripts zu arbeiten, kann sich eine früher Version von CheeseMMX hier herunterladen (mit 7zip gepackt, die ZIP-Endung muss bei Problemen entfernt werden).
Installiert werden müssen die Scripts hier: Data\Scripts\skirmish.scb...
Ich hoffe mal, dass ich soweit alles erwähnt habe und das hier ordentlich was bei rauskommt! :]
Möglich wird das durch Veränderungen der KI-Skripts. CheeseMMX sagt dazu erst einmal folgendes:
"Habe es bis zum Tankgeneral erstmal geschafft, sie bauen vorallem eine viel bessere Verteidigung, bei Angriffen habe ich noch nicht angefangen!
Eins steht fest, alle US-Generäle benutzen nicht mehr "Hold the Line"
Toxin-General wird nur vorwiegend Toxin-Einheiten verwenden.
MEHR SAGE ICH (NOCH) NICHT!:
STATUS: 15 Prozent
Ihr könnt euch auch Bewerben zum Testen,da ich es im Moment alleine mache!"
Wer Lust hat, direkt an den Scripts zu arbeiten, kann sich eine früher Version von CheeseMMX hier herunterladen (mit 7zip gepackt, die ZIP-Endung muss bei Problemen entfernt werden).
Installiert werden müssen die Scripts hier: Data\Scripts\skirmish.scb...
Ich hoffe mal, dass ich soweit alles erwähnt habe und das hier ordentlich was bei rauskommt! :]
Kommentar